• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

lieblingsfeng

Aktives Mitglied
15.06.2011
132
8
MUC
ANZEIGE
Sehe ich das richtig, dass in der App unter Mitgliedschaft nur die Turbopunkte und nicht die gesamten Punkte je Umsatz aufgelistet werden? Bei mir ist das jedenfalls so.

Das ist schon ein bekanntes Problem beim Amex App. Keine Ahnung wann das behoben wrid.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Kennt ihr das das Amex im Fall eines Fraud Euch eine SMS und Email sendet und ihr direkt in der Email Ja / Nein klicken könnt. War alles Echt, ich hatte mit falschem CVC was in Schweden bestellt. Dann kommt auch eine Bestätigungsemail in Echtzeit und man kann dann sofort erneut weiter damit einkaufen :)

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
524
141
NUE
Ich finde das leider auch nicht.

habe aber eben mit dem Support telefoniert. Der nette Mitarbeiter hat mich gewarnt, dass es wohl in letzter Zeit oft vorkam, dass nur 250€ Und eben nicht die 75.000 Punkte gutgeschrieben wurden.

Einfach anrufen, dann stellen Sie es auf 75.000 Punkte um, wurde mir gesagt, Fehler sei bekannt
E

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Dann soll der da anrufen und das klaeren oder muss Papi dabei auch noch den Nucki halten? :rolleyes:

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Was flennst Du dann hier in jedem zweiten Posting rum? Soll er den Umsatz machen und fertig, was interessiert es was eine dameliche App anzeigt?

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
15
kann sich dein Sohn nicht seinen eigenen account machen, sodass du nicht für 2 Leute hier postest? Wenn du an der lächerlichen Umsatzgrenze knabberst, dann musst du und dein Sohn dir vielleicht überlegen, ob eine Karte mit 600 Euro Jahresgebühr das richtige für euch ist.

• Like
Reaktionen: Individualurlauber
B

Blacky

Guest
An der Umsatzgrenze knabbern? Es sind noch fast drei Monate Zeit. Also ganz entspannt bleiben. Die Karte ist gerade mal 14 Tage alt.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Es gibt ja aktuell wieder eine Kaufland Aktion, in der man für einen Einkauf ab 50€ noch einmal zusätzlich 5€ bekommt.
Nun kriege ich aber aktuell nur meine Hauptkarte aktiviert aber finde keinen link, damit ich auch meine Zusatzkarte registrieren kann. Kann mir den jemand mal schicken, falls er weiß, wo dieser auf der Amex Seite zu finden ist? Besten Dank

• Like
Reaktionen: Rookie2014

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.040
133
Wo lässt sich eine Übersicht entsprechender Aktionen (Punkte bei Netto, 5€ bei Kaufland,...) finden? Ich erhalte in meinem Konto bei Amex unter den Aktionen keine gesamthafte Anzeige.

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Wo lässt sich eine Übersicht entsprechender Aktionen (Punkte bei Netto, 5€ bei Kaufland,...) finden? Ich erhalte in meinem Konto bei Amex unter den Aktionen keine gesamthafte Anzeige.

Es gibt keine gesamt Anzeige, entweder man hat das Angebot X in seinem Konto oder eben nicht. Die Angebote sind auf das Kaufverhalten zugeschnitten und selbst zwischen Haupt- und Partnerkarte unterschiedlich, sprich wenn die Hauptkarte die Kaufland Promotion hat ist sie nicht zwingend auch fuer die Zusatzkarte verfuegbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Es gibt ja aktuell wieder eine Kaufland Aktion, in der man für einen Einkauf ab 50€ noch einmal zusätzlich 5€ bekommt.
Nun kriege ich aber aktuell nur meine Hauptkarte aktiviert aber finde keinen link, damit ich auch meine Zusatzkarte registrieren kann. Kann mir den jemand mal schicken, falls er weiß, wo dieser auf der Amex Seite zu finden ist? Besten Dank

Ins Kartenkonto der Zusatzkarte einloggen da gehts mittlerweile auch mit einem Klick.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.712
808
Es gibt keine gesamt Anzeige, entweder man hat das Angebot X in seinem Konto oder eben nicht. Die Angebote sind auf das Kaufverhalten zugeschnitten und selbst zwischen Haupt- und Partnerkarte unterschiedlich, sprich wenn die Hauptkarte die Kaufland Promotion hat ist sie zwingend auch fuer die Zusatzkarte verfuegbar.
Da fehlt ein "nicht" im letzten Satz, oder?!

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
123
174
Ich glaube die Anzeige der Aktionen könnte davon abhängen, ob die Karte als Hauptkarte mit dem MR Konto verknüpft ist. Bei mir ist dies die Goldkarte, die ich wegen einer bereits gebuchten Reise zum Zeitpunkt des Platinum Antrags nicht gekündigt habe. Im Konto für die Gold werden mir die registrierten Sonderaktionen angezeigt, im Platinum-Konto ist der Bereich zwar vorhanden, aber es werden überhaupt keine Aktionen angezeigt. Die 75000 Punkte sind auch noch nicht zu sehen (geschweige denn die hier geposteten App Screenshots über den Umsatz-"Fortschritt"), das hängt sicher auch mit der Verknüpfung des MR Kontos zusammen - hab den Umsatz schon im ersten Monat gehabt, jetzt bin ich im Dritten. Die nächste Abrechnung warte ich noch ab, dann werde ich auch mal nachforschen :rolleyes:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.621
1.262
Wie viel MR kostet es eigentlich, die Amex Platinum mit Punkten zu zahlen?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wieviele Punkte gibt es aktuell für den Werber bei der Amex Platinum? Der Geworbene erhält ja 40.000Pkt
Ich habe die Gold Card, kann das aber blöderweise nicht einsehen. Oder hängt das davon ab welche Karte man hat?

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
ANZEIGE
Wieviele Punkte gibt es aktuell für den Werber bei der Amex Platinum? Der Geworbene erhält ja 40.000Pkt
Ich habe die Gold Card, kann das aber blöderweise nicht einsehen. Oder hängt das davon ab welche Karte man hat?

Sowohl der geworbene, als auch der Werber kriegen 40 000 Pkt, unabhängig davon, welche Karte du selber besitzt