ANZEIGE
Durfte heute erfreut feststellen, dass mir die 75K Punkte gutgeschrieben wurden.
Laut Meldung in der App ab einem Umsatz von 2000€
Laut Meldung in der App ab einem Umsatz von 2000€
Wo lässt sich eine Übersicht entsprechender Aktionen (Punkte bei Netto, 5€ bei Kaufland,...) finden? Ich erhalte in meinem Konto bei Amex unter den Aktionen keine gesamthafte Anzeige.
Mal eine Frage an die REAL und Kaufland Einkäufer.
Gibt es dort auch Einkaufgutscheine/Gutscheinkarten, wie bei REWE. Also von amazon/IKEA usw. ?
Danke für die Hilfe.
Mal eine Frage an die REAL und Kaufland Einkäufer.
Gibt es dort auch Einkaufgutscheine/Gutscheinkarten, wie bei REWE. Also von amazon/IKEA usw. ?
Danke für die Hilfe.
Weiß jemand wie lange es dauert bis der Krisflyer-Account nach den drei Flügen auf Gold gestellt wird?
Heute nochmal Anruf (ca. der 4. Anruf) bei Amex wegen fehlender 75k Punkte: sehr freundliche, fähige Mitarbeiterin (endlich!) stellt fest: alles schief gelaufen, wegen der Promo ist quasi nichts wirklich hinterlegt. Es war wohl weder für 250€ oder 75k Punkte etwas hinterlegt, war wohl einfach leer gelassen. Sie überprüft den Umsatz und lässt dann manuell die Punkte gutschreiben. Punkte sind einige Stunden später jetzt tatsächlich auf dem Konto.
Fazit: wenn euch irgendwer mit "das dauert 3 Monate" etc. (hatte ich mehrfach gehört) abspeisen will - die gucken glaube ich nicht einmal richtig nach.
Habe aufgrund Deines Berichtes gerade nochmal angerufen. Der freundliche Herr mit starkem hanseatischem Akzent hat sich mehrfach für den deutlich über den geforderten 2.500€ liegendem Umsatz bedankt, und mir versprochen, mein Anliegen direkt weiterzuleiten. Er konnte sehen, dass die Punkte fehlen, aber meine 3 Monate fast rum sind. Mein Hinweis, dass mein Kollege die Punkte bereits erhalten hätte, beantwortete er damit, dass dies von dem konkret genutzten Promo-Code abhängen würde.
Heute hat in PMI der Priority Pass den Zugang "verweigert". Konto, Platinum usw. alles tikki takki. Kommt das öfter mal vor?
Was wurde als Grund genannt?
Der Kartenleser gab "Access Denied" an. Wurde dreimal probiert, dann hieß es "no no" und das wars.
p.s.: Saßen 5 Leute drin.
Schickt Shangri-La an jeden "Platinum" Status eine Box aus HK? Das erscheint mir ziemlich krass. Was gab es denn als gift?
An alle mit mehr als einer Amex: Bekommt ihr die AMEX OFFERS für alle Karten gleich angezeigt? Ich habe für meine Grüne einen Haufen Angebote aber für die Platinum Business bzw die Zusatzkarte nüscht..
Wünsche dir viel Erfolg. Ich vermute ehrlich gesagt, dass die meisten Mitarbeiter da sich nicht wirklich im Account anschauen, ob die Promo richtig hinterlegt ist. Sie schauen sich einfach nur den Umsatz an ohne die Promohinterlegung zu prüfen. Wahrscheinlich verstehen nicht alle Mitarbeiter da wie genau die Promobedingungen hinterlegt sind. Wie sonst konnte die Mitarbeiterin das bei mir dann endlich feststellen und auch die Punkte manuell gutschreiben? Sind aber nur Vermutungen von mir. Wünsche dir viel Erfolg!
Mir ging es bei den Anrufen auch nicht unbedingt darum, dass ich nicht 3 Monate abwarten kann. Aber ich war besorgt, dass die Promo nicht richtig im Account hinterlegt war - stellte sich ja leider als wahr aus und ich vermute so geht es vielen. Alle sonstigen Kundenwerbungen und Aktionen wurden sonst immer umgehend problemlos gutgeschrieben.
Hi,
ich habe eine Amex Plat und plane gerade eine Reise nach Asien (Thailand / HKG). Welches der ganzen Hotelpartnerprogramme würdet ihr empfehlen bzw. benutzt ihr regelmäßig (in Blick auf Preis / Leistung und Upgrades)? Im Moment präferiere ich Hilton Honors (mit Best Price Garantee sind anscheinend gute Preise realisierbar) oder hat jemand eine besseren Vorschlag?
Ich möchte nicht überall anmelden![]()