Seit einiger Zeit hängt sich die Seite im letzen Bestellschritt beim absenden auf.Habe meinen letzten EW Flug Anfang Oktober über die Webseite gebucht und direkt mit Amex gezahlt. War kein Problem.
Woran soll das denn im Moment scheitern?
Ich habe diesen damals abgelehnt. Wie du schon schreibst, er ist nur ein Teil der Mitglieder Betreuung... Wofür sollte man diesen brauchen? Alle Abläufe sind die gleichen und "nett" vergeudet meine Zeit. Ich will keine netten Gespräche führen sondern Kundenbetreuung. Und wie gesagt, da die Abläufe gleich sind = Null Mehrwert.Ja, bei der Businesskarte hat man auch einen Ansprechpartner, aber der ist jetzt nicht so betreuend wie der RM denke ich. Also die sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, aber kein Concierge oä, vielmehr kümmern sie sich um die Kundenbeziehung der Geschäftskunden und ihrer Business Amex. Vielleicht hat hier jemand schon mehr Erfahrung diesbezgl.
Wenn die Zahlung der EW Flüge mal mit Amex gescheit funktionieren würde..
Sind Airline Buchungen via Paypal (Amex) nicht eh ausgenommen?Ich hatte am Sonntag auch Probleme - erst behauptete Paypal das die Karte nicht authorisieren würde - die Amex Hotline könnte an meiner Karte aber nichts feststellen - meinte aber, dass ich jetzt schon der Dritte wäre, der mit Eurowings Probleme hätte. Die direkte Buchung ohne Paypal ging dann aber.
Welche Offers sind das?
Habe keine Lust mir auch noch die Amex-App zu installieren.
Könntest Du bitte mal einen ScreenShot einstellen, damit sehen kann, ob es sich lohnt, auch noch diese Amex-App auf meinen Smartphone zu installieren?
Richtig, entsprechend hätte ich ja gerne über das Reiseportal gebucht.. echt nervig.Sind Airline Buchungen via Paypal (Amex) nicht eh ausgenommen?
Wieso zahlst du nicht direkt bei Eurowings mit Amex? Das die einen Datenschutzskandal haben ist genau so klein/groß wie bei Paypal auch.Richtig, entsprechend hätte ich ja gerne über das Reiseportal gebucht.. echt nervig.
Sind Airline Buchungen via Paypal (Amex) nicht eh ausgenommen?
Amex akzeptiert keine Airline Buchungen via Paypal. So wie div. andere Branchen auch nicht.Sorry, wovon ausgenommen?
Siehe einen Beitrag vorher: weil es nicht funktioniert.Wieso zahlst du nicht direkt bei Eurowings mit Amex? Das die einen Datenschutzskandal haben ist genau so klein/groß wie bei Paypal auch.
Hi,
wie lange hat bei euch das Upgrade des Hilton Honors Status gedauert? Ich habe es am Anfang der Woche online beantragt und die Amex Hotline meint, dass es 4-8 Wochen dauertund sie keinen Einfluß darauf haben. Ich wollte am Wochenende im Hilton übernachten. Kennt jemand eine Hilton eMail Addresse an die man sich wenden kann? Die normale Honors Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte weil Vielschlaefer die Gold länger hat als die Platinum.Wieso gibt es laut dem Screenshot für Gold viel mehr Aktionen als für Platinum?![]()
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte weil Vielschlaefer die Gold länger hat als die Platinum.
Zumindest sehe ich mit meiner Platinum auch die Angebote aus dem Gold-Screenshot.
Amex akzeptiert keine Airline Buchungen via Paypal. So wie div. andere Branchen auch nicht.
Bei mir auch nicht. Scheint, als wäre das bisher nur in der iOS-App freigeschaltet
Die hätte ich ja![]()
Hab heute ganz überraschend und unangefordert doch noch eine Welcome Box mit Kofferanhänger erhalten, nachdem die Karte im August nur in einem einfachen Briefumschlag kam. Wird also wohl doch irgendwie im Hintergrund registriert wer sowas schon bekommen hat und wer nicht![]()