• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
ANZEIGE
Habe meinen letzten EW Flug Anfang Oktober über die Webseite gebucht und direkt mit Amex gezahlt. War kein Problem.
Woran soll das denn im Moment scheitern?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Ja, bei der Businesskarte hat man auch einen Ansprechpartner, aber der ist jetzt nicht so betreuend wie der RM denke ich. Also die sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, aber kein Concierge oä, vielmehr kümmern sie sich um die Kundenbeziehung der Geschäftskunden und ihrer Business Amex. Vielleicht hat hier jemand schon mehr Erfahrung diesbezgl.
Ich habe diesen damals abgelehnt. Wie du schon schreibst, er ist nur ein Teil der Mitglieder Betreuung... Wofür sollte man diesen brauchen? Alle Abläufe sind die gleichen und "nett" vergeudet meine Zeit. Ich will keine netten Gespräche führen sondern Kundenbetreuung. Und wie gesagt, da die Abläufe gleich sind = Null Mehrwert.

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Wenn die Zahlung der EW Flüge mal mit Amex gescheit funktionieren würde..

Ich hatte am Sonntag auch Probleme - erst behauptete Paypal das die Karte nicht authorisieren würde - die Amex Hotline könnte an meiner Karte aber nichts feststellen - meinte aber, dass ich jetzt schon der Dritte wäre, der mit Eurowings Probleme hätte. Die direkte Buchung ohne Paypal ging dann aber.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Ich hatte am Sonntag auch Probleme - erst behauptete Paypal das die Karte nicht authorisieren würde - die Amex Hotline könnte an meiner Karte aber nichts feststellen - meinte aber, dass ich jetzt schon der Dritte wäre, der mit Eurowings Probleme hätte. Die direkte Buchung ohne Paypal ging dann aber.
Sind Airline Buchungen via Paypal (Amex) nicht eh ausgenommen?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.973
939
FKB
Welche Offers sind das?
Habe keine Lust mir auch noch die Amex-App zu installieren.
Könntest Du bitte mal einen ScreenShot einstellen, damit sehen kann, ob es sich lohnt, auch noch diese Amex-App auf meinen Smartphone zu installieren?

Platin:
c7479b2e77a20cebd66428e048280b4a.jpg

Gold:
c82162b0eef5a155f3d31e0509fc2a42.jpg
5df8fdbe8629b66e12f4ddb9cd636732.jpg

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Hi,
wie lange hat bei euch das Upgrade des Hilton Honors Status gedauert? Ich habe es am Anfang der Woche online beantragt und die Amex Hotline meint, dass es 4-8 Wochen dauert :eek: und sie keinen Einfluß darauf haben. Ich wollte am Wochenende im Hilton übernachten. Kennt jemand eine Hilton eMail Addresse an die man sich wenden kann? Die normale Honors Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

lieblingsfeng

Aktives Mitglied
15.06.2011
132
8
MUC
Hi,
wie lange hat bei euch das Upgrade des Hilton Honors Status gedauert? Ich habe es am Anfang der Woche online beantragt und die Amex Hotline meint, dass es 4-8 Wochen dauert :eek: und sie keinen Einfluß darauf haben. Ich wollte am Wochenende im Hilton übernachten. Kennt jemand eine Hilton eMail Addresse an die man sich wenden kann? Die normale Honors Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Bei meiner Zusatzkarteinhaberin hat es 3 Tage gedauert. Aber jemand hat auch schon berichtet, dass es ca. 4 Wochen gedauert hatte.
Wenn Hotline nichts weiterhelfen konnte, finde ich schon schwierig, noch weitere Möglichkeit zu finden.

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Wieso gibt es laut dem Screenshot für Gold viel mehr Aktionen als für Platinum?:eek:
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte weil Vielschlaefer die Gold länger hat als die Platinum.

Zumindest sehe ich mit meiner Platinum auch die Angebote aus dem Gold-Screenshot.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.973
939
FKB
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte weil Vielschlaefer die Gold länger hat als die Platinum.

Zumindest sehe ich mit meiner Platinum auch die Angebote aus dem Gold-Screenshot.

20 Jahre zu 2 Monate ... also geringfügig ...

Screenshots kamen auf Wunsch ... sicherlich sind sie personalisiert.

Habt Ihr mehr / weniger / andere ?

Broker1707

Reguläres Mitglied
03.07.2018
90
3
Hmm evtl. bin ich ja blind, denn den Reiter "Offers" gibt es bei mir nicht. Apps sind auf Auto-Updates eingestellt und zum manuellen Update finde ich auch nichts.

IMG_5043.jpg

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
123
174
Hab heute ganz überraschend und unangefordert doch noch eine Welcome Box mit Kofferanhänger erhalten, nachdem die Karte im August nur in einem einfachen Briefumschlag kam. Wird also wohl doch irgendwie im Hintergrund registriert wer sowas schon bekommen hat und wer nicht :p

Franky_FRA

Neues Mitglied
04.09.2018
8
0
Hab heute ganz überraschend und unangefordert doch noch eine Welcome Box mit Kofferanhänger erhalten, nachdem die Karte im August nur in einem einfachen Briefumschlag kam. Wird also wohl doch irgendwie im Hintergrund registriert wer sowas schon bekommen hat und wer nicht :p

Ich habe heute auch noch eine Box (ohne Karte) erhalten, obwohl ich schon eine bekommen hatte, soviel zum Thema „im Hintergrund registriert“ :)

• Like
Reaktionen: Optimator und Hene

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Wie lange hat bei Euch der PP Pass gedauert? Vielleicht weiß,das noch jemand. Thx