• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Broker1707

Reguläres Mitglied
03.07.2018
90
3
ANZEIGE
Da gabs wohl nen Schwung Boxen für alle. Auch bei mir war sie heute in der Post ;)

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.557
238
RLG
kreuzundpeer.de
Habe heute mehr als zwei Monate nach der Amex Platin noch mal das Begrüßungspaket mit Infokärtchen und Baggage Tag erhalten. Die 75k Punkte sind aber immer noch nicht da. :rolleyes:

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Die Anzahl der in der Bucht angebotenen Platinum-Begrüßungsboxen wird wohl sprunghaft ansteigen.

marcp

Reguläres Mitglied
15.08.2017
43
0
Wie ist es eigentlich mit dem priority pass. Bekommt man da in der lounge Getränke gratis? Essen auch? Sprich mittagessen oder nur ganz kleine Häppchen?

Speziell berlin und graz und wien würde mich interessieren. Lg

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.015
4.909
Paralleluniversum
Wie ist es eigentlich mit dem priority pass. Bekommt man da in der lounge Getränke gratis? Essen auch? Sprich mittagessen oder nur ganz kleine Häppchen?

Hängt von der Lounge ab.
Mal gibt es nur Kekse, mal belegte Brötchen, mal ne Suppe.
Von "Mittagessen" würde ich nicht sprechen.
Ja, Getränke gibt es gratis bist Du platzt.

marcp

Reguläres Mitglied
15.08.2017
43
0
Dankeschön. Und könnt ihr mir auch sagen was es meist zu essen gibt in den 3 genannten lounges? Kekse und manchmal Suppe?

Sprich zahlt sich amex platin aus wenn ich 4 x im monat llin die lounge gehe?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.763
3.992
BER
Dankeschön. Und könnt ihr mir auch sagen was es meist zu essen gibt in den 3 genannten lounges? Kekse und manchmal Suppe?

Nur wegen Lounge Zugang Amex Platinum? Würde ich nicht machen...

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.389
210
muss man die amex platinum zusatzkarte auch aktivieren wenn man nur den priority pass beantragen möchte ?

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.928
4.506
FRA

Dazu kannst Du Dir auch den PriorityPass kaufen, ohne Amex Platinum. Da kannst Du wählen, ob Du keinmal, 10x oder unbegrenzt kostenlos in die Lounge willst, weitere Besuche kosten dann jeweils 25€

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
284
44
HAJ
Auch bei mir angekommen...hochwertig aus Metall.
34307967aq.jpeg

34307968vc.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Argus

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR

Wobei ich in Wien ganz guter Erfahrungen gemacht habe. Kleinigkeiten zu Essen und Geränkeauswahl war ok.

Siehe Bericht hier: https://reisetopia.de/sky-lounge-wien/

Und es gibt auch Obst und nicht nur Kekse und Suppe :)

Zun den aderen kann ich nichts dagen.

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Ich verstehe nicht wieso ihr so geil auf diese PP / Diners Club Lounges seid. Bis auf wenige Ausnahmen ist das doch nicht wirklich schön und das Angebot von Essen nahezu immer "kalte Snacks" bzw. Tütensuppen zum aufwärmen...

Ich denke da gibt es viel viel bessere Lounges, selbst in DE.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.928
4.506
FRA
ANZEIGE

Getränke bekommst Du in den meisten Lounges so viel Du willst. Speziell in den von Dir gefragten Lounges ist das allerdings schon das beste daran.

Berlin ist in meinen Augen die schlechteste PP-Lounge, so schlecht, dass ich fast lieber für nen Bierchen vor dem Abflug an ne Bar im Flughafen gehe.

Wien, da hast Du zwei zur Auswahl, eine ruhigere und eine mit besserem Essen, ich geh immer in die ruhigere.

Mich interessieren eher auch noch die europäischen AMEX Lounges, also Centurion und Platinum, da war ich in ARN sehr angenehm überrascht.

Wo gibt es die noch ?
-