Wie lange hat bei Euch der PP Pass gedauert? Vielleicht weiß,das noch jemand. Thx
Habe heute mehr als zwei Monate nach der Amex Platin noch mal das Begrüßungspaket mit Infokärtchen und Baggage Tag erhalten. Die 75k Punkte sind aber immer noch nicht da.![]()
Hier auch....Karte seit JuliHabe heute mehr als zwei Monate nach der Amex Platin noch mal das Begrüßungspaket mit Infokärtchen und Baggage Tag erhalten. Die 75k Punkte sind aber immer noch nicht da.![]()
Ein bißchen über zwei Wochen vom Absenden des Antrags bis Erhalt des Passes.
Habe heute mehr als zwei Monate nach der Amex Platin noch mal das Begrüßungspaket mit Infokärtchen und Baggage Tag erhalten. Die 75k Punkte sind aber immer noch nicht da.![]()
Hast Du schon mal versucht, AMEX MR Hotline anzurufen?
Zwei Tage nach meiner Anfrage wurden die fehlende 75K Punkte rasch gutgeschrieben.
Wie ist es eigentlich mit dem priority pass. Bekommt man da in der lounge Getränke gratis? Essen auch? Sprich mittagessen oder nur ganz kleine Häppchen?
Speziell berlin und graz und wien würde mich interessieren. Lg
Hängt von der Lounge ab.
Ja, Getränke gibt es gratis bist Du platzt.
Nur wegen Lounge Zugang Amex Platinum? Würde ich nicht machen...Dankeschön. Und könnt ihr mir auch sagen was es meist zu essen gibt in den 3 genannten lounges? Kekse und manchmal Suppe?
Sprich zahlt sich amex platin aus wenn ich 4 x im monat llin die lounge gehe?
Dankeschön. Und könnt ihr mir auch sagen was es meist zu essen gibt in den 3 genannten lounges? Kekse und manchmal Suppe?
Sprich zahlt sich amex platin aus wenn ich 4 x im monat llin die lounge gehe?
Nur wegen Lounge Zugang? Würde dann eher die Diners Club Vintage nehmen. Kostet nur einen Bruchteil und hast in Wien noch paar VorteileSprich zahlt sich amex platin aus wenn ich 4 x im monat llin die lounge gehe?
Nur wegen Lounge Zugang? Würde dann eher die Diners Club Vintage nehmen. Kostet nur einen Bruchteil und hast in Wien noch paar Vorteile
Nicht bei der Vintage.Sind die Loungebesuche mit der Diners nicht auf 12 kostenlose pro Jahr begrenzt?
Wie ist es eigentlich mit dem priority pass. Bekommt man da in der lounge Getränke gratis? Essen auch? Sprich mittagessen oder nur ganz kleine Häppchen?