An alle mit mehr als einer Amex: Bekommt ihr die AMEX OFFERS für alle Karten gleich angezeigt? Ich habe für meine Grüne einen Haufen Angebote aber für die Platinum Business bzw die Zusatzkarte nüscht..
+1
Scheinbar meint AmEx, sich um die Inhaber der Pt nicht mehr kümmern zu müssen.
Oder AmEx ist sauer, dass ich meine Cent gekündigt habe.
Gehe aber eher davon aus, dass das bei AmEx nicht wirklich noch jemanden interessiert.
Hallo bin seit gestern neu hier...
Habe es schon seit einigen Tagen verfolgt, und habe nun eine Frage zu dem vorherigen Bericht.
Wenn ich fragen darf:
Wie viel läuft bei Ihnen über Ihre private Platinum?
Mal eine Frage in die Runde:
Haben die Amex Platinum Business und vor einigen Wochen Kontakt bekommen zu einer Relation Managerin von Amex. Die Dame scheint uns als Art Account Managerin zu betreuen und insgesamt war die bisherige Zusammenarbeit recht gut (Anfragen wurden schnell beantwortet usw.).
Hat das jemand anderes auch bereits gehabt als Non-Centurion Karteninhaber?
Wenn man diese Einladung von Amex Österreich zur Platinum Karte bekommen, muss man dann die 500 € Jahresgebühr im ersten Jahr eigentlich auch bezahlen, oder ist das erste Jahr noch kostenlos?
Diesen "Ansprechpartner" kannste knicken. Bei Problemen "filed" er Deine Anregung/Beschwerde auch nur in die Amex-IT ein und Du bekommst dann einen Textbaustein zugemailt, der häufig zu Deinem Anliegen nicht einmal ansatzweise passt. Habe mir sagen lassen, dass da kein qualifiziertes Personal, sondern eher Teilzeit- und studentische Hilfskräfte sitzen...
Amex App Update mit den offers in der App
Amex App Update mit den offers in der App
Ich konnte gerade ein Update auf dem iPhone installieren, seit dem sind die Offers da.Android oder Apple? Bei Apple finde ich kein Update bzw. auch keine Änderung in der App.
Ich konnte gerade ein Update auf dem iPhone installieren, seit dem sind die Offers da.
Hab den Turbo, sehe in der App nur die Turbo Extra Punkte bei den Rewards, bei Euch auch?
Was hättest du denn gerne?Ein Update, nach all der Zeit, und es besteht aus nem Haufen Webviews? Ernsthaft?
Sieh an ... unterschiedliche Angebote für Gold und Platin in der App.
Wenn die Zahlung der EW Flüge mal mit Amex gescheit funktionieren würde..EW Flüge über Amex sind in der Regel viel zu teuer. Da solltest du lieber bei EW selbst buchen.