• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.458
859
MUC/EDMM
An alle mit mehr als einer Amex: Bekommt ihr die AMEX OFFERS für alle Karten gleich angezeigt? Ich habe für meine Grüne einen Haufen Angebote aber für die Platinum Business bzw die Zusatzkarte nüscht..

+1
Scheinbar meint AmEx, sich um die Inhaber der Pt nicht mehr kümmern zu müssen.
Oder AmEx ist sauer, dass ich meine Cent gekündigt habe.
Gehe aber eher davon aus, dass das bei AmEx nicht wirklich noch jemanden interessiert.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.350
5.641
MUC/INN
+1
Scheinbar meint AmEx, sich um die Inhaber der Pt nicht mehr kümmern zu müssen.
Oder AmEx ist sauer, dass ich meine Cent gekündigt habe.
Gehe aber eher davon aus, dass das bei AmEx nicht wirklich noch jemanden interessiert.

Angerufen, alte Karte war noch im Verteiler, jetzt erscheinen die Angebote bei mir.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Mal eine Frage in die Runde:

Haben die Amex Platinum Business und vor einigen Wochen Kontakt bekommen zu einer Relation Managerin von Amex. Die Dame scheint uns als Art Account Managerin zu betreuen und insgesamt war die bisherige Zusammenarbeit recht gut (Anfragen wurden schnell beantwortet usw.).

Hat das jemand anderes auch bereits gehabt als Non-Centurion Karteninhaber?

Ich dachte immer, das gäbe es nur für Centurion Karteninhaber? Oder liegt das dran, dass wir entsprechenden Umsatz haben und die das noch ausbauen möchten? Im übrigen wurde eine Anfrage zu Centurion-Einladung abgelehnt, da hier nur der Umsatz der "Privaten Karte" zählt und nicht der Business Card :)

Zuletzt bearbeitet:

JGW

Neues Mitglied
04.11.2018
5
0
Hallo bin seit gestern neu hier...:)
Habe es schon seit einigen Tagen verfolgt, und habe nun eine Frage zu dem vorherigen Bericht.
Wenn ich fragen darf:
Wie viel läuft bei Ihnen über Ihre private Platinum?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.350
5.641
MUC/INN
Mal eine Frage in die Runde:

Haben die Amex Platinum Business und vor einigen Wochen Kontakt bekommen zu einer Relation Managerin von Amex. Die Dame scheint uns als Art Account Managerin zu betreuen und insgesamt war die bisherige Zusammenarbeit recht gut (Anfragen wurden schnell beantwortet usw.).

Hat das jemand anderes auch bereits gehabt als Non-Centurion Karteninhaber?

Ja, bei der Businesskarte hat man auch einen Ansprechpartner, aber der ist jetzt nicht so betreuend wie der RM denke ich. Also die sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, aber kein Concierge oä, vielmehr kümmern sie sich um die Kundenbeziehung der Geschäftskunden und ihrer Business Amex. Vielleicht hat hier jemand schon mehr Erfahrung diesbezgl.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.458
859
MUC/EDMM
Diesen "Ansprechpartner" kannste knicken. Bei Problemen "filed" er Deine Anregung/Beschwerde auch nur in die Amex-IT ein und Du bekommst dann einen Textbaustein zugemailt, der häufig zu Deinem Anliegen nicht einmal ansatzweise passt. Habe mir sagen lassen, dass da kein qualifiziertes Personal, sondern eher Teilzeit- und studentische Hilfskräfte sitzen...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Diesen "Ansprechpartner" kannste knicken. Bei Problemen "filed" er Deine Anregung/Beschwerde auch nur in die Amex-IT ein und Du bekommst dann einen Textbaustein zugemailt, der häufig zu Deinem Anliegen nicht einmal ansatzweise passt. Habe mir sagen lassen, dass da kein qualifiziertes Personal, sondern eher Teilzeit- und studentische Hilfskräfte sitzen...

Kann ich so nicht bestätigen, die Dame war sehr zuvorkommend und hat sich auf alle Fragen individuell Zeit genommen und auch individuell verfasst. Ich hatte KEINE Textbausteiner oder sonstwas und mehrmalige Telefonate zudem geführt. Fand das soweit alles OK.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Hab den Turbo, sehe in der App nur die Turbo Extra Punkte bei den Rewards, bei Euch auch?

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.953
339
VIE
Eine wohldurchdachte native Applikation für meine Plattform. Wenn ich webviews will kann ich die Webseite ansurfen, und hoffen dass die Mobile Ansicht mit halbwegs etwas Hirn implementiert wurde.

Nicht alles muss eine Applikation sein, so wie nicht immer alles ein Meeting sein muss.

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Über die Suche nichts passendes gefunden..

Über die Reiseservice-Seite finde ich EW Flüge, dort allerdings nur Äquivalent zum Eco Tarif mit Gepäck. Gibt es eine Möglichkeit via Reiseservice Dir äquivalenten EW Basic Tarife zu buchen?
Wäre super, wenn da jemand eine Auskunft hätte.

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
EW Flüge über Amex sind in der Regel viel zu teuer. Da solltest du lieber bei EW selbst buchen.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Haben mittlerweile alle ihre 60.000 MR-Begrüßungspunkte bekommen?
Ich warte immer noch darauf. Laut Hotline drei Monate warten.
Die sind aber auch bald um. Umsatz längst erreicht.