• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
ANZEIGE
@Escorpio
nur mal so ne Verstaendnis Frage:
wie beweise ich AXA die Gepaeckverspaetung und wie ist die Vorgehensweise am Flgh ?
Bin zum Glueck noch nicht in diese Lage gekommenen.
Wieso zum Glück? Ich komme gerne in die Lage für 800 Euro shoppen zu dürfen ;)

Du lässt dir eine Baggage Lost Bestätigung am Flughafen geben und reichst die mit den div. Belegen ein. - Vorher angerufen (bei Axa) habe ich noch nie.
Wenn möglich lass dir vom Hotel die Zeit notieren wenn du das Gepäck zurück erhalten hast. Da reicht ein kleiner Satz mit einem Stempel drauf. - Wenn nicht, haben die auch noch nie gemeckert. (Aber was man hat, hat man ;)
Und ist der Betrag pro mitreisender Person oder nur für den Besitzer?
Wer genau versichert ist kannst du den Versicherungsbedienungen entnehmen. Ich weiß nicht ob das bei allen Karten Varianten gleich ist.

• Like
Reaktionen: Netforce

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
344
71
STR
Ich bin mit meinem Antrag seit 3 1/2 Wochen im Postidentchaos gefangen. Erst ist mein Ident angeblich nicht da (Postschalter), aber das von +1 (Video). Hab dann Videoident gemacht, das haben sie auch ewig nicht gefunden. Am Donnerstag letzte Woche wurde dann meine Karte endgültig genehmigt, sie ist immer noch nicht da. Hab heute mal nach der Zusatzkarte gefragt: „Da warten wir noch auf das Ident“, hab gesagt man hätte schon bestätigt, dass diese Identifizierung da ist.......“aaaah da ist es ja“, man gibt es weiter an den Antragsservice.

Wir wollten nächste Woche den Priorty Pass nutzen, das kann ich mir zumindest für die Zusatzkarte abschminken, trotz dem Trick mit hinfaxen und nach dem Code für die App fragen, hab ja die Kartennummer der Zusatzkarte nicht. Einmal würde man aus Kulanz die Gebühr für +1 als Gast in der Lounge erstatten, beim Rückflug hat man dann Pech.

Irgendwie schon peinlich für so ein angebliches Premiumprodukt.

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Keine Ahnung, bei der UK Karte konnte sowohl Haupt- als auch Zusatzkarteninhaber jeweils einen Gast mitbringen.

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
Hallo,
habe aktuell die Amex Gold, überlege nach langer Zeit wieder auf die Platinum umzusteigen.
Gibt es als aktueller Inhaber einer Amex trz. welcome gifts?
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank

• Like
Reaktionen: kimy

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.355
5.645
MUC/INN
Hallo,
habe aktuell die Amex Gold, überlege nach langer Zeit wieder auf die Platinum umzusteigen.
Gibt es als aktueller Inhaber einer Amex trz. welcome gifts?
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank

Hahaha, das glaubst Du doch selbst nicht. Du kannst Dich werben lassen, das wars dann aber auch.
Als Bestandskunde stehst du sowieso hinter den Krokos ;)

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
Ich werbe mich ja selber. :D
Eine Dame in der Hotline meinte, es gäbe wohl die Möglichkeit einer internen Umschreibung ohne neuen Kartenantrag etc.
Dazu solle ich einfach nochmal anrufen, wobei es online attraktiver für mich wäre.
Was wäre denn attraktiver? Es steht doch überall dass ich als aktueller Hauptkartenbesitzer mit dem "Ofenrohr ins Gebirge schaue"...

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.123
125
München
Bei Amex gilt jede Karte als eigenständiges Produkt, wenn du z.B. die normale Gold Karte hast, kannst du weitere Karten (Gold Business, Platinum, Platinum Business usw.) beantragen/dich werben lassen und erhälst die entsprechende MR Prämie.
Dich selbst werben kannst du natürlich nicht.

• Like
Reaktionen: UA31

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.075
2.551
Ich bin mit meinem Antrag seit 3 1/2 Wochen im Postidentchaos gefangen. Erst ist mein Ident angeblich nicht da (Postschalter), aber das von +1 (Video). Hab dann Videoident gemacht, das haben sie auch ewig nicht gefunden. Am Donnerstag letzte Woche wurde dann meine Karte endgültig genehmigt, sie ist immer noch nicht da. Hab heute mal nach der Zusatzkarte gefragt: „Da warten wir noch auf das Ident“, hab gesagt man hätte schon bestätigt, dass diese Identifizierung da ist.......“aaaah da ist es ja“, man gibt es weiter an den Antragsservice.

Wir wollten nächste Woche den Priorty Pass nutzen, das kann ich mir zumindest für die Zusatzkarte abschminken, trotz dem Trick mit hinfaxen und nach dem Code für die App fragen, hab ja die Kartennummer der Zusatzkarte nicht. Einmal würde man aus Kulanz die Gebühr für +1 als Gast in der Lounge erstatten, beim Rückflug hat man dann Pech.

Irgendwie schon peinlich für so ein angebliches Premiumprodukt.

Könnte mir jemand freundlicherweise sagen, auf welcher Seite/in welchem Beitrag ich den Trick nachlesen kann? Auch bei uns dauert die Zusatzkarte extrem lange und wir würden die PPs gerne noch auf einer längeren Reise mit einigen Zwischenstops nutzen, welche langsam aber sicher näher rückt...
Vielen Dank schonmal! :)

B

Blacky

Guest
Bei wem es jetzt mit dem PP wirklich drückt, dem kann ich per PN gern eine Faxnummer mitteilen, da wird der Antrag noch am selben Tag bearbeitet.

• Like
Reaktionen: NFC und KAFlieger

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.478
718
STR
ANZEIGE
Wollt ihr euren Beitragszähler nach oben treiben oder warum muss man bei so einer Antwort stänkern. Hätte Blacky wohl besser geschrieben, dass man isch die Info auf einer der 279 Seiten selbst raussuchen kann, da das Team bereits behandelt wurde.