Und der Werber bekommt auch noch ein paar MR Pünktchen, oder?Bei Werbung durch einen Karteninhaber entfällt die Aufnahmegebühr ebenfalls.
Und der Werber bekommt auch noch ein paar MR Pünktchen, oder?
Weiß eigentlich jemand ob schon oder ob jetzt auch die Business Plat enhanced wurde?
Welcher Perl (Vielschläferprogramm, Vielfahrerprogramm, etc. pp.) ist der wertvollste im Amex-Portfolio ?
Ist der SPG Preferred Gold wertvoller als der Carlsson Gold ?
Deine Frage ist aber seeeehr allgemein.
Vergleichbar ist Deine Frage mit:
"Was ist wertvoller: 1 EUR oder 1,30 $?"
Naja, sehe ich nicht ganz so
HHonors ist m.E. nichts wert ... gilt nur ein Jahr und das war es dann
Avis gilt auch nur ein Jahr, Hertz dagegen länger
SPG wurde nicht verlängert, LeAccors sehr wohl.
Bei dem einen Vielschläferprogramm erhält man den TopTier, bei dem anderen "nur" den zweithöchsten.
PriorityPass ist bares Geld wert, da es der Prestige ist.
usw usf
Sicher, dass SPG unbegrenzt gilt? Dachte nur Accor gilt unbegrenzt.Hilton gibts nicht mehr, Avis unbegrenzt, SPG unbegrenzt.
Der Status ist in der Tat nicht schlecht und genau 48 EUR pro Jahr wert.Irgendwie kann ich deine Argumentation nicht ganz verstehen.
Wieso ist der Hilton Gold nichts wert?
IMO bringt genau dieser Status am meisten. ( Frühstück, Internet, Upgrade, meistens Lounge )
Hilton gibts nicht mehr, Avis unbegrenzt, SPG unbegrenzt.
Sicher, dass SPG unbegrenzt gilt? Dachte nur Accor gilt unbegrenzt.
Sicher mit dem "unbegrenztem" SPG Elite Level??
Hier mal die ensprechende Seite aus dem aktuellen Booklet der Amex Pt:
Anhang anzeigen 55984
wie aktuell ist denn dein Booklet? Hilton ist schon seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr dabei.
Ich habe irgendwo auch mal eine Übersichtsseite gesehen, wo alles aufgelistet war und da ist bei ziemlich vielen die Begrenzung des Status auf 1 Jahr weggefallen. Weiß aber gerade nicht wo das war.