ANZEIGE
Welche spezielle Karte meinst du?
Ich glaube sie spricht von der Karte, die bei der normalen Amex Platinum dabei ist, um private und geschäftliche Ausgaben zu trennen.
Du hast hingegen von der Amex Business Platinum gesprochen.
Welche spezielle Karte meinst du?
Ich glaube sie spricht von der Karte, die bei der normalen Amex Platinum dabei ist, um private und geschäftliche Ausgaben zu trennen.
Du hast hingegen von der Amex Business Platinum gesprochen.
Korrekt.
*off Topic*
"Sie" ist ein "Er"
(...)
Welche unmittelbaren Nachteile würden mir daraus erwachsen ? (...)
Was ist das Airline-Partner-Programm, das als Perk angegeben ist ?
Ad 1: Diverse Hotel-Status gelten leider nur für 1a und müssen danach durch "Erschlafen" requalifiziert werden.
Ad 2: An welches "Airline-Partner-Programm-Perk" denkst Du?? CX*G ist doch seit 2014 passé...??
Der größte Vorteil ist doch, dass alle Versicherungen nicht an den Karteneinsatz gebunden sind. Das war für mich Argument genug. Den 50er weniger nimmt man natürlich wohlwollend mit.
"International Airline Programme = JA"
Soll das bedeuten, dass man seine MR in Airmiles tauschen kann oder welches Perk soll das sein??
(...)
+ Versicherungsleistungen nicht an Karteneinsatz gebunden
Ist nicht auch der SPG Gold unbegrenzt gültig bei der normalen Platinum?
Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis DAS weg-enhanced wird.
Was mich an meiner BIZ stört, ist, dass ich meine FHR-Hotels immer telefonisch über den Reiseservice buchen muss.
Mit der "normalen" Pt konnte ich das immer über die Platinum-Website https://www.americanexpress.com/de/content/platinum-card/ machen, was ich viel angenehmer fand, da ich besser Vergleichen konnte.
Anhang anzeigen 60863
Das sind die aktuellen Leistungen bei der Business Platinum, wobei ich gerade sehe, das Accor da gar nicht dabei ist ...
Weiter komm ich nicht: ich hab keine Mitgliedsnummer, ich hab keine Karte (im Gegensatz zu LCA und CC), kann mich dementsprechend auch nicht in mein Konto einloggen, und wenn ich versuche, mich über die SPG-HP zu registrieren, steht da (no na), dass es diese Emailadresse schon gibt.
Kannst Du das Passwort abfragen und dann wird nur Deine eMail-Adresse abgefragt, einloggen kannst Du Dich dann mit eMail-Adresse und dem Passwort
Einmal drinnen kannst Du Deine Karte selber gestalten und Dir zuschicken lassen.