ANZEIGE
![]()
Seitdem die Hotline ausgelagert ist, nichts verwunderliches...
Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt, da gefühlt seit einem halben Jahr der Kundenservice echt mies ist bei der Platinum Hotline. Hat da jemand genauere Informationen ob der Kundenservice / die Hotline wirklich extern ausgelagert ist?
Letztes Jahr hat nach Beantragung der Hertz Status nicht funktioniert und man hat sich darum gekümmert und sogar durch aktive Anrufe des Kundenservice bei mir gemeldet um den Sachstand mitzuteilen.
Nach Heirat hat sich der Name meiner Frau geändert und Amex bekommt es seit 4 Monaten nicht hin den Priority Pass auf ihren neuen Namen auszustellen. Die Zusatzkarte wurde geändert nur bezüglich des Priority Passes sagt jedes Mal der Hotliner etwas anderes. Nach gefühlten 10 anrufen in den letzten 3 Monaten schaffen die es nicht den umzuschreiben. Priority pass erwähnt mehrfach das sie von der Meldung der Amex abhängig sind.
Was mir ebenfalls auffällt, dass die Freundlichkeit stark unterschiedlich ist. Ein Kundenberater war sogar pampig am Telefon und unterstellte mir das ich das ,,nicht verstehen will‘‘ das sie nichts für mich tun können. Für so eine Kreditkarte als Premiumprodukt für mich ein Nogo.
Ebenfalls der Lifestyleservice, welcher mich am Telefon auf Bitte einer Restaurantreservierung mich darauf hinweist, dass ich das selber im Internet machen könnte und aus Datenschutzgründen kein Kontaktformular oder eine E-Mail seitens Amex benutzt werden könne.
Irgendwie sind sie im Bereich des Kundenservice auf dem absteigenden Ast.
Oder habt ihr einen Tipp wie ich mein Anliegen (Priority Pass für die Frau ) an richtiger Stelle platzieren kann?
gruss destructor