ANZEIGE
Oder habt ihr einen Tipp wie ich mein Anliegen (Priority Pass für die Frau ) an richtiger Stelle platzieren kann?
gruss destructor
Fax an Geschäftsführung Deutschland
Oder habt ihr einen Tipp wie ich mein Anliegen (Priority Pass für die Frau ) an richtiger Stelle platzieren kann?
gruss destructor
Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt, da gefühlt seit einem halben Jahr der Kundenservice echt mies ist bei der Platinum Hotline. Hat da jemand genauere Informationen ob der Kundenservice / die Hotline wirklich extern ausgelagert ist?
Fax an Geschäftsführung Deutschland
Heute habe ich zum ersten Mal das sixt Guthaben mit einem Taxi ausprobiert.
Hallo zusammen,
Ich weiß im Moment kann man nur spekulieren, aber was meint ihr, wie es mit dem Loungezugang bei LH nach dem 30.10. weiter geht? Wird der Zugang noch mal verlängert? Eventuell sogar ausgeweitet?
Ich weiß nur Spekulationen aber mich interessiert eure Meinung wie es weiter gehen könnte und eventuell hat ja schon einer News!
VG
Amex nutzt diverse externe Dienstleister darunter z.B. auch Arvato fuer den Kundendienst. Also ja.
Hallo zusammen,
ich hatte mir vor ca 10 Tagen via Amex-Hompage bei Sixt Ride angemeldet. Ich war bisher kein Sixt Kunde. Ist jemanden bekannt wie lang es dauert bis man von Sixt eine Kundennummer (per Mail) bekommt und das Guthaben nutzen kann?
Gruß
Riggi
An welche nummer?
Zu Sixt auch ganz wichtig da anscheinend zumindest nicht jedem bekannt:
Wenn man bisher kein Sixt Platinum Status hat erst diesen beantragen und dann mit dieser Nummer für das Guthaben bei Sixt Ride anmelden.
Das folgende Gründe:
Das ist mir selbst erst später aufgefallen als ich bemerkt habe dass meine Sixt Platinum Kundennummer eine andere ist als die bei Sixt Ride hinterlegt ist. Hab dann nachträglich mal die Sixt Platinum zusätzlich hinterlegt und siehe da: Der Grundpreis und damit auch der Endpreis nach Abzug der 20 EUR ist mit der Sixt Platinum Kundennummer niedriger.
- hat man sonst am Ende zwei Sixt Ride Kundennummern.
- Die erste Kundennummer die man bekommt ohne Sixt Platinum Status hat höhere Grundpreise.
Hatte ich auch das Problem. Habe dann eine Mail an den Kundenservice mit Angabe der Kundendaten und einem Foto von der Karte geschickt. Am nächsten Tag war alles erledigt.
Die Regelung der Begleitperson zählt nur bei PP-Lounges ... dementsprechend bleibt es dabei: Mit Y-Ticket in die Biz, mit C-Ticket in die SEN ... und das immer nur alleine (bzw. pro Karte)Weiß jemand, ob man mit der neuen American Express Platinum Metall Karte auch eine Begleitperson kostenlos mit in die LH-Lounge in Frankfurt nehmen darf oder zählt diese Regelung nur für PP-Lounges?
Weiß jemand, ob man mit der neuen American Express Platinum Metall Karte auch eine Begleitperson kostenlos mit in die LH-Lounge in Frankfurt nehmen darf oder zählt diese Regelung nur für PP-Lounges?
Laut Amex zählen die Metallkartenregelungen bereits jetzt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung?
Die Regelung der Begleitperson zählt nur bei PP-Lounges ... dementsprechend bleibt es dabei: Mit Y-Ticket in die Biz, mit C-Ticket in die SEN ... und das immer nur alleine (bzw. pro Karte)