ANZEIGE
(...)
Aktuell für Amex Österreich gilt noch der Le Club Accorhotels Platinum Status daran ändert sich nichts lt. Aussage von Amex Platinum Service (...)
Zumindest die Anmeldung für LCAH Platin ist (noch) möglich!
(...)
Aktuell für Amex Österreich gilt noch der Le Club Accorhotels Platinum Status daran ändert sich nichts lt. Aussage von Amex Platinum Service (...)
Genauso wie du auch die "Abtretung von Ansprüchen auf Arbeitseinkommen, Sozial– und Sozialversicherungsleistungen und Rentenansprüchen" unterschrieben hast.Ja, dafür unterschreibst du sogar.
Ob und wie hoch dein monatlicher Geldeingang ist.
Und interessehalber: die Schufa-Abfrage ist ja bei sämtlichen Verträgen prinzipiell Standard,
Zumindest die Anmeldung für LCAH Platin ist (noch) möglich!
Was sind denn für euch die größten Vorteile, die ihr aus der Amex Platinum zieht?
weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde oder schon länger funktioniert:
habe heute die American Express iPhone App geöffnet. Dort werden (neuerdings?) auch vorgemerkte Umsätze, die bisher noch nicht gebucht wurden aufgeführt. Auf der Internetseite, die ich sonst immer genutzt habe konnte ich vorgemerkte Umsätze nicht sehen.
habe heute die American Express iPhone App geöffnet. Dort werden (neuerdings?) auch vorgemerkte Umsätze, die bisher noch nicht gebucht wurden aufgeführt. Auf der Internetseite, die ich sonst immer genutzt habe konnte ich vorgemerkte Umsätze nicht sehen.
Ich denke mal, hier sieht man, wo die Reise hingeht:Das ist seit dem letzten Update (vor ca. 2 Wochen) so. Seitdem ist eine Autorisierung auch per TouchID möglich. Das ist ebenfalls klasse. Komisch finde ich nur, dass vorgemerkte Umsätze im Onlinekonto nicht angezeigt werden, sondern wirklich nur in der App. Aber sei's drum. Alles in Allem finde ich die Neuerungen super, mittlerweile hätte ich auch keine Verbesserungsvorschläge mehr.
Ich wußte bis jetzt net amal, dass es eine Amex-iPhone-App gibt und muss gestehen, auch im AppStore nichts zu finden
Hallo zusammen,
habe meine AMEX am 30.03. online beantragt und hatte heute Mittag eine Mail im Posteingang von AmericanExpress@welcome.aexp.com mit dem Betreff: "Sie sind für die ExtraPunkte Kampagne angemeldet.".
Da ich noch über kein Membership Rewards Konto verfüge und bislang noch auf die Karte warte, de facto also lediglich die Karte beantragt habe, wundere ich mich, weshalb ich bereits für eine ExtraPunkte Kampagne registriert sein sollte.
Kann jemand von euch die Absenderadresse als offiziell bestätigen oder könnte es sich hierbei um SPAM/Phishing handeln? Die Mail sieht "offiziell" aus, die Links (ich bin noch keinem gefolgt) verweisen alle auf offizielle AMEX-Seiten.