Habe die Platinium nun 05 Monate, wann werden eigentlich die 30k Wilkommens Punkte gutgeschrieben?
Habe die Platinium nun 05 Monate, wann werden eigentlich die 30k Wilkommens Punkte gutgeschrieben?
Hallo,
sehe nun in der Punkteübersicht das ab 22.03 bei mir keine Extra Punkte mehr gutgeschrieben wurden, obwohl Turbo aktiviert ist dies bei euch auch der Fall.
Hallo,
sehe nun in der Punkteübersicht das ab 22.03 bei mir keine Extra Punkte mehr gutgeschrieben wurden, obwohl Turbo aktiviert ist dies bei euch auch der Fall.
Gerade nachgeschaut, seit dem 22.03. gibt's bei mir auch keine Extra Punkte mehr...
Shangri La ist nun durch. Habe heute eine Mail bekommen, allerdings muss ich nun mal sehen, wie ich den Account nutzen kann?! In der Mail ist die Nummer am Ende mit xxxx versehen.
Bei noch jemandem nun der Account durch?
Die Amex Platin-Homepage (Schweiz) sollte Dir fast alle Deiner Fragen beantworten können!
Und genau das hat sie nicht. Ist ja nicht so, dass ich nicht nachgeschaut habe. V.a. ist nicht klar, ob die Benefits auch für die Bonviva Amex Platinum gelten. Schliesslich ist bei den teilnehmenden Karten nur die Credit Suisse Gold American Express Business Card gelistet. Alle anderen von Credit Suisse ausgestellten karten sind nicht gelistet, was im Umkehrschluss heisst, dass meine Karte nicht teilnimmt und mir die Seite nicht weiterhilft. Deshalb ja die Frage hier im Forum. Es gibt ja sicherlich jemanden, der auch diese Karte hat und schon Erfahrungen diesbezüglich hat.
Gruss,
MaGu1982
Meinst du die hier aufgeführte Platinum Card? https://bonviva.credit-suisse.com/de
- Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0848 880 840* an;Mo.–Fr., 7.30–17.30 Uhr
....gibt es eigentlich auch Punkte für die entrichtete Platinum Jahresgebühr?
Ridgeway
Sofort und sehr bald.
Endlich kam auch unsere Karte mal heute an.
Dazu 2 kurze Fragen:
Ist das sammeln mit den MR automatisch mit dabei oder muss ich mich dafür separat anmelden?
Wie lange dauert, es bist der Priority Pass kommt? Haben heute das Formular abgeschickt nach München.
Endlich kam auch unsere Karte mal heute an.
Dazu 2 kurze Fragen:
Ist das sammeln mit den MR automatisch mit dabei oder muss ich mich dafür separat anmelden?
Wie lange dauert, es bist der Priority Pass kommt? Haben heute das Formular abgeschickt nach München.