Eine Frage ihr lieben AmExikaner, ist nun das Programm "Le Club Accorhotels Platinum" inbegriffen oder nicht?
Nein, nicht mehr! Auch von der österr. Amex Platin-Seite ist er mittlerweile verschwunden, dafür ist dort der Hilton Honors Diamond neu drin!
Nein, nicht mehr! Auch von der österr. Amex Platin-Seite ist er mittlerweile verschwunden, dafür ist dort der Hilton HHonors Diamond neu drin!
Nachtrag: die Anmeldung dafür klappt (zumindest bei mir) noch nicht!
Anrufen und Ihn via Hotline telefonisch buchen.
Nein, nicht nur für 1 Jahr, sondern auch bis 31.12.2017 (siehe Beitrag 1224)
Melia Gold und Shangri-La Jade sind nicht dabei!
Hilton Honoris Diamond ist doch für Deutschland echt doof, die haben im ganzen Land vielleicht 5 Hotels.
Also auf der Website wird der Zugang beworben. Was ist, wenn jetzt einer deswegen die Karte ordert?
Anhang anzeigen 78053
Der Turbo klappt auch sicher in Deutschland!
Die sollten auch ein Hotel-Bonus-Programm anbieten welches sehr weit vertreten ist: z.B. Best Western.
Brauche ich z.B. nicht.
Dann bist du in DE nicht viel unterwegs, dafür sind Le Club oder Best Western ein Segen. Such mal in in den kleinen Regionen ein Hilton Hotel, viel Spaß dabei.
Klappt bei mir auch nicht.Hat jemand aus Österreich schon versucht, sich bei Hilton HHonors anzumelden? Bei mir hats nicht geklappt!
Meinem Upgrade Anfrage auf Diamond ist ohne Fehler durchgegangen. Hat man den Status eigentlich solange man die Platinum Karte hat oder muss ich während dem Jahr die jeweiligen Anforderungen der Bonusprogramme erfüllen um den Status zu halten?