• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Nein, nicht mehr! Auch von der österr. Amex Platin-Seite ist er mittlerweile verschwunden, dafür ist dort der Hilton HHonors Diamond neu drin!

Nachtrag: die Anmeldung dafür klappt (zumindest bei mir) noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Eine Frage ihr lieben AmExikaner, ist nun das Programm "Le Club Accorhotels Platinum" inbegriffen oder nicht?

Offiziell nicht mehr. Auf der "Bei Partnern anmelden"-Hauptseite ist es aus der Übersicht verschwunden. Bei einigen kam bis vor ganz kurzem jedoch noch die Anmeldemöglichkeit auf der darauffolgenden Detailseite "Ihre Anmeldungen". Diese Anträge sind dann wohl noch durchgegangen und haben, so wie es der Mehrzahl der Postings hier zu entnehmen ist, zu einem Platinum-Upgrade für genau ein Jahr geführt...ich selbst warte diesbezüglich jedoch noch auf ein Ergebnis.

• Like
Reaktionen: enzoreal

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Nein, nicht mehr! Auch von der österr. Amex Platin-Seite ist er mittlerweile verschwunden, dafür ist dort der Hilton Honors Diamond neu drin!

Genial, Hhonors Diamond ist ja mal was ! In DE leider nur "Gold". Sind in Österreich auch Melia Gold und Shangri-La Jade im Austausch für LCAH Platinum hinzugekommen?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Nein, nicht nur für 1 Jahr, sondern auch bis 31.12.2017 (siehe Beitrag 1224) :)

Melia Gold und Shangri-La Jade sind nicht dabei!

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Aber am Telefon hat mir gestern ein American Express Mitarbeiter betätigt Le Club sei dabei. Auf der Webseite von Amex wird das auch bestätigt. Das ist doch alles total komisch.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Mir wurde vor ein paar Wochen von der Hotline gesagt, dass betr. LCAH Platin keine Änderungspläne bekannt sind... :D

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Nein, nicht mehr! Auch von der österr. Amex Platin-Seite ist er mittlerweile verschwunden, dafür ist dort der Hilton HHonors Diamond neu drin!

Nachtrag: die Anmeldung dafür klappt (zumindest bei mir) noch nicht!

Hilton Honoris Diamond ist doch für Deutschland echt doof, die haben im ganzen Land vielleicht 5 Hotels. :(

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ok, Kommando zurück: gehe ich auf der Plat-HP auf die Vorteilsüberprüfung und dann auf Hotelpartner (sonst sind weder Hilton noch Shangri-La zu sehen), isses auf einmal "nur" mehr Hilton HHonors Gold, dafür ist Shangri-La Golden Circle Jade da.

Klicke ich wiederum auf "Weiter", gehe also aus der Hauptübersicht einen Schritt weiter, isses Hilton Diamond und Shangri-La fehlt...

Hier der Übersichtsscreen:
25279684ce.jpg

Hier nach Klicken auf Hotelpartner:
25279694dh.jpg

Und hier nach "Weiter":
25279722eq.jpg

Ja, das ist durchdacht...

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Nein, nicht nur für 1 Jahr, sondern auch bis 31.12.2017 (siehe Beitrag 1224) :)

Melia Gold und Shangri-La Jade sind nicht dabei!

Das wird sich in Beitrag 1224 aber unter Umständen auf die Gültigkeit der Bonuspunkte bezogen haben. Ich war da auch zuerst etwas verwirrt, da bei mir Kartenstatus-Ablaufdatum ungleich dem Bonuspunkte-Ablaufdatum ist (und das wird ja unabhängig von der Statusstufe so sein). Ich glaube das, was auf der Karte (digital) steht.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Neinnein, mein Beitrag 1224 war schon auf den Status bezogen, nicht auf die Punkte!
Auf der digitalen Karte steht auch 12/2017 drauf, nur eben auf der Plastikkarte 03/17!

• Like
Reaktionen: NobodyX

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Also auf der Website wird der Zugang beworben. Was ist, wenn jetzt einer deswegen die Karte ordert?

Anhang anzeigen 78053

Checke mal Beitrag 1214. Genau das hatte ich Amex gegenüber per Mail bemängelt. Finde die Website 1. teilweise in ihren Informationen veraltet und 2. ziemlich unübersichtlich.
Auf die Mail antwortete mir, dass der LCAH Platinum eingestellt wurde und man hat mir zumindest eine Flasche Champagner zugeschickt.
Einen Tag später war die Anmeldung, über die bereits genannten Umwege (bzw. Seitenfehler) dann doch wieder möglich.

• Like

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Was ist wohl besser: Kleinstadt Hotel ohne Vorteile oder BW mit Diamant Status? Ich nehme lieber dann das BW inkl. mind. 500 Miles & More.
Wenn ich nur im BW schlafen würde, dann hätte ich schnell diesen Status, nur bin ich auch in größeren Regionen unterwegs, dann besuche ich meistens andere Häuser. (Im Jahr habe ich ca. 100 Übernachtungen)

Ich bleibe dabei: Es wäre besser etwas für die Breite zu haben (Le Club oder BW) und dann natürlich ein paar exklusivere Bonusprogramme.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hat jemand aus Österreich schon versucht, sich bei Hilton HHonors anzumelden? Bei mir hats nicht geklappt!

• Like

BigA2k

Neues Mitglied
14.11.2010
7
0
Wien
Meinem Upgrade Anfrage auf Diamond ist ohne Fehler durchgegangen. Hat man den Status eigentlich solange man die Platinum Karte hat oder muss ich während dem Jahr die jeweiligen Anforderungen der Bonusprogramme erfüllen um den Status zu halten?

wild_world

Neues Mitglied
29.05.2015
22
0
ANZEIGE
Meinem Upgrade Anfrage auf Diamond ist ohne Fehler durchgegangen. Hat man den Status eigentlich solange man die Platinum Karte hat oder muss ich während dem Jahr die jeweiligen Anforderungen der Bonusprogramme erfüllen um den Status zu halten?

Hast du selber hhonors angeschrieben?