Nein, hab das über das Amex Platinum Online Portal gemacht. Danach kam eine E-Mail mit der Bestätigung über den Erhalt meiner Anmeldung/Upgrade für HHonors Diamond.
Also bei mir klappts über das Portal immer noch nicht .. .Nein, hab das über das Amex Platinum Online Portal gemacht. Danach kam eine E-Mail mit der Bestätigung über den Erhalt meiner Anmeldung/Upgrade für HHonors Diamond.
Same here!
@BigA2k: les ich das richtig heraus, dass Du vorher schon einen Status bei HHonors hattest?
Alternativ: Gibt es die Möglichkeit den Magnetstreifen irgendwie auf Funktionalität zu testen?
Ich reise Ende des Monats in ein Land, die noch nahezu ausschließlich mit Magnetstreifen arbeiten und jedes mal wenn ich dort bin, stehe ich doof da, weil der Magnetstreifen nicht mehr oder nur bei manchen unempfindlichen Kassen mit Glück funktioniert.
Das Problem, so blöd es klingen mag, ist wohl eher, dass der Magnetstreifen auf der Platinum Karte grau-silber und nicht dunkel ist. Damit, so wurde mir mal auf Anfrage beim Card-Service mitgeteilt, hätten manche Lesegeräte Probleme.
Chip mit Tesa ankleben.![]()
Lesefehler - Lesefehler - Bitte Magnetstreifen benutzen.
Erinnere mich nicht mehr ganz genau, aber hatte hier nicht jemand mal geschrieben, dass die McDonalds-Easy-Order Terminals bei Amex den Magstripe verwenden?
Gerade hat via Amex Platin-HP (Ö) die Anmeldung für Hilton HHonors Gold geklappt (gefunden unter "Vorteilsüberprüfung" und Klick auf "Weiter"), wobei in der Bestätigung wiederum Diamond steht
![]()