Super! Danke für eure Infos!
Brief liegt seit gestern im Briefkasten, wird MO Abend eingesammelt, dann DI/MI in München ankommen.
Unser erster Flug geht am 30.4.
Das könnte knappe werden
Hilft es, da nach ner Woche mal anzurufen?
Super! Danke für eure Infos!
Brief liegt seit gestern im Briefkasten, wird MO Abend eingesammelt, dann DI/MI in München ankommen.
Unser erster Flug geht am 30.4.
Das könnte knappe werden
Hilft es, da nach ner Woche mal anzurufen?
Man kann das Formular auch per Fax schicken, dann wäre es Morgen / Montag früh bereits da, wo es hin soll.
Ansonsten kannst du höchstens vor Abflug mal bei PP anrufen und fragen, ob sie dir die Mitgliedsnummer raus geben.
Einige Lounges mit elektronischen Zugang (ob das eine Lounge hat steht im online Lounge Verzeichnis), können via PP Kartennummer + Ausweis Einlass gewähren.
Alternativ habe ich es schon erlebt, dass man auch mit der Amex Karte rein kommt... Das ist aber Gutwill, weil die Mitarbeiter in der Lounge dafür bei PP. anrufen müssen.
Wenn ich die Private karte und zur Trennung der geschäftlichen Umsätze die Pluskarte nehme, kann ich dann zwei verschiedene Abrechnungskonten wählen, da es sonst unübersichtlich werden würde?
Was mir am Besten gefällt, sind FHR (Fine Hotel & Resorts), Preise sind identisch wie auf trivago und co., aber dafür bekommt man fast überall entweder 100 USD Spa oder sogar Food & Beverage Gutschein.
Also wenn es private Karte ist, bekommt deine Freundin auch alle Hotel Programme. Nur aufpassen bei Business sind viele Programme gar nicht dabei.
Was mir am Besten gefällt, sind FHR (Fine Hotel & Resorts), Preise sind identisch wie auf trivago und co., aber dafür bekommt man fast überall entweder 100 USD Spa oder sogar Food & Beverage Gutschein.
Letzte Buchung Ritz Carlton in Berlin, Zimmer Preis 180 Euro, 2xUpgrade, 85 Euro für Getränke und Essen. Ich finde sowas natürlich genial...
Da hast du in der Tat einen guten Deal gemacht. Aber ich kann das so nicht bestätigen. Preise sind auf der Amex Seite, gerade für die Fine Hotels mit den Upgradeoptionen nicht identisch wie mit Trivago und Co. Eher deutlich höher. Selbst bei Amex gibt es unterschiedliche Preise. Erst vor einigen Monaten wieder erlebt für HNL, das gleiche Hotel zwei unterschiedliche Preise bei Amex, einmal mit den angebotenen Annehmlichkeiten und einmal ohne.
Du hast eine Businesskarte, du muss dich im Online Portal einloggen, Reisen, Privatreise buchen. Hotels mit FHR Rate werden extra mit dem schwarzem "Deckel" angezeigt. Anhang anzeigen 77967
1. Dass Accor Platinum nicht mehr angeboten, jedoch nach wie vor auf der amex.de Seite beworben wird, habe ich per Mail bemängelt und kurzerhand eine Flasche Champagner als Entschädigung nach Hause geschickt bekommen.
2. Wie lange hat bei euch die Hochstufung auf SPG Gold gedauert ? Bei mir steht nächste Woche ein SPG-Aufenthalt an und ich schaue seit einer Woche schon täglich, ob der Gold-Status hinterlegt ist.
Auf der Österreichischen Seite ist Accor Platin durchgegangen. [emoji106]
1. Versuche es mal mit einem Status Match
2. Meine Freundin hat die Zusatzkarte seit Februar... Das Upgrade auf Gold hat 3. Tage gedauert... Aber wie gesagt, dass UPGRADE... Das SPG-Konto bestand also bereits.
Falls du angegeben hast, dass Amex für dich ein SPG-Konto anlegen soll, kann das einige Wochen dauern.
Wie meinst du das mit dem "Versuche es mal mit einem Status Match" ?
Auf der Österreichischen Seite ist Accor Platin durchgegangen. [emoji106]
Auch jüngst bei meiner +1 ohne Problem. Auf der Karte steht gültig bis 03/17, in ihrem Account bis 31.12.2017 (wie es ja mW gem. der neuen Statusregelung auch sein soll)!
@Marphe: was steht denn in Deinem Account für ein Gültigkeitsdatum Deines Status?