Bei mir steht die Verlängerung im Januar an. Was sagt ihr wenn ihr beim Service anruft? Droht ihr mit Kündigung?
Ich habe noch einmal eine Frage wegen den Hotel Programmen.
Verlängern diese sich automatisch oder muss ich sie manuell über die Platinum Seite erneut anmelden?
Danke, dass hört sich gut an.automatisch
Danke, dass hört sich gut an.
Gilt die Laufzeit bei allen Programmen so lange ich die Platinum besitze oder gibt es Unterschiede? In meinen Bedingungen meine ich gelesen zu haben, dass der SPG nur für ein Jahr gilt. Hier im Forum gibt es dazu aber unterschiedliche Meinungen.
...auch der Hilton Honors Gold gilt nur ein Jahr (sofern die stays nicht erreicht werden) ,steht auch im Angebot auf der Plat. Website.
Ridgeway
2 Wochen.
Ich hab ganz einfach gefragt, ob man irgendwas betr. der Jahresgebühr machen könnte, paar Klicks durch den freundlichen Amex-MA und prompt wurden mir 10.000 MR gut geschrieben (hab keine Riesenumsätze), die ich dann gleich in die Jahresgebühr investiert habe!
Gleiches ist mir vor einem Jahr passiert. Konnte damals allerdings 20.000 raushandeln bei ca. 30-40k€ Umsatz. War aber ein harter Kampf. Daraufhin habe ich dieses Jahr gekündigt und als Rückholungsangebot die Halbierung meiner Jahresgebühr angeboten bekommen.
Hallo zusammen,
ich hatte ja in diesem Thread gefragt ob man bei Verlängerung die Jahresgebühr o.ä. aushandeln kann. Die Jahresgebühr stand bei mir diesen Monat an. Ich habe beim Support angerufen und versucht was auszuhandeln. Ich kann euch sagen, dass das bei meinem Umsatz (ca. 50K) nicht viel drin war. Reduzierung der Jahresgebühr ging nicht. Erstes Angebot 5000 MR, nachdem ich hartnäckig geblieben bin 10000 MR. Mehr war nicht drin. Habt ihr andere Erfahrungen?
Ja! Ich hab keine 50k Jahresumsatz (sondern weniger) und hab auch 10.000 MR bekommen und das ohne großes Brimborium!
Ich zitier mich mal selbst![]()