Mir ist gerade folgendes aufgefallen, gibt es dafür vielleicht eine Erklärung?
Die Suchergebnisse in dem
deutschsprachigen Loungefinder weichen die Ergebnisse von denen im
englischsprachigen ab.
Beispiele:
BER: 0 Ergebnisse im deutschsprachigen, 3 im englischsprachigen
FRA: 5 Ergebnisse im deutschsprachigen, 16 im englischsprachigen
MUC: 6 Ergebnisse im deutschsprachigen, 14 im englischsprachigen
Mir ist klar, dass die Suchmaske bereits darauf hinweist, dass es sich um unterschiedliche zugrundeliegende Verträge handelt ("American Express Global Lounge Collection® Programs & Partners: Germany" vs. "American Express Global Lounge Collection® Programs & Partners: International Dollar Card"), was eine Erklärung wäre. Aber nach allem was ich hier lesen konnte, ist zum Beispiel am BER das Möwenpick Café über den weiterhin PP enthalten und die LH-Lounges können auch genutzt werden. Hat sich das geändert?
Wenn ich z.B. nach "BER Möwenpick Amex" google, kommt sogar ein Suchergebnis auf den Lounge-Finder, dessen Vorschau vielversprechend aussieht, bei anklicken des Links aber auch nur die Meldung "Wir konnten keine Lounge in der American Express Global Lounge Collection® finden, die Ihren Angaben entspricht. Bitte versuchen Sie es erneut.", die man auch erhält, wenn händisch nach Berlin sucht.