ANZEIGE
Was ist denn das aktuell für eine Kampagne für Zusatzpunkte?
Das sind die Punkte, die man gutgeschrieben bekommt am Anfang, wenn man so und soviel Mindestumsatz in den ersten drei Monaten macht.
Was ist denn das aktuell für eine Kampagne für Zusatzpunkte?
Das kann dir nur das Hotel beantworten.Die SuFu konnte nicht weiterhelfen, daher formuliere ich die Frage hier einfach mal:
Über den American Express Reiseservice habe ich ein Sofitel deutlich günstiger gefunden als über die Accor-Website (ich habe Accor Platinum Status).
Im Buchungsverlauf bei Amex sehe ich keine Möglichkeit, meine Accor-Nummer zu hinterlegen.
Ich stelle mir die Frage, ob mir die Buchung über American Express die Chancen auf Status-Benefits im Hotel nehmen könnte.
Die Amex Hotline konnte mir in dieser Frage leider nicht weiterhelfen. Ich solle die Accor-Nummer einfach mal im Feld "optionale Wünsche" hinterlegen, was mir natürlich zu heikel ist, bei einem Sofitel mit Club Millesime und einer Rate ohne Frühstück.
Das ist gefährlich. Viele Hotels planen die kostenfreien Upgrades schon vorher ein.Habe schon häufiger über Amex Hotels der Accor Gruppe gebucht. Beim Check-In im Hotel habe ich dann meine Accor Nummer genannt und die Benefits erhalten. Punkte gab es auch jedes Mal.
Ich würde an deiner Stelle nicht aktiv selber upgraden. Würde ein Rückruf vom Platinteam vereinbaren, dich mal beraten lassen und dann ggf. Rabatte z.b. Gutschrift von MR. aushandeln / anfragen.Ein paar Einträge zuvor wurde berichtet, dass man für die Platinum Karte auch eingeladen werden kann...
Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele auf Gold oder Platinum zu "upgraden", kurz die Frage...
Es macht keinen Unterschied ob man eingeladen wird oder ob man einfach einen Produktwechsel durchführen lässt, habe ich das so richtig verstanden oder gibt es da noch irgendwelche Vorteile? Wird bei einem Produktwechsel nochmal alles geprüft?
Falls dir das Sammeln von Punkten wichtig ist, Amex bietet auch eine Turbo Funktion an... 15Euro / Jahr und du sammelst 1,5 Fach Punkte.Gutschrift von 40.000 Membership Rewards Punkten angeboten, wenn ich mich für die American Express Platinum Card entscheide.
Auf 40.000 begrenzt. Oder hat sich da etwas getan?Falls dir das Sammeln von Punkten wichtig ist, Amex bietet auch eine Turbo Funktion an... 15Euro / Jahr und du sammelst 1,5 Fach Punkte.
Das ganze ist allerdings auf 50k im Jahr begrenzt.
Nee, dann waren es wohl 40k. - Dachte es waren 50.Auf 40.000 begrenzt. Oder hat sich da etwas getan?
Nee, dann waren es wohl 40k. - Dachte es waren 50.
Bei mir hat es vor paar Tagen erst wieder angefangen, kann dann ja mal nachrechnen wann Schluss ist.
Wer interessiert sich noch dafür außer wenn es eine Titancent ist, die gegrascht wird?Bei der Platin gibt es alle Zusatzkarten, aber bei Gold sitzt man auf Gold fest. Status haben aber den auch zeigen ist nicht jedem sein Ding.![]()
Habe genau das gleiche Problem, habe den Produktwechsel am Freitag online beauftragt und gleich das online Ident gemach (wieso auch immer)...Moin,
kann mir einer von euch sagen, wie lange die Platinum ungefähr braucht vom Antrag bis zum Karte in der Hand halten?
Habe die Sonntag beantragt und direkt diese Online Überprüfung meiner Daten gemacht.
Bei der Platinum handelt es sich um ein Upgrade von Gold.
Oder hat jemand Erfahrungen, ob die Hotline da Auskunft geben kann, bzw. das Prozedere beschleunigen kann? Würde die Karte gerne in 2 Wochen im Urlaub schon nutzen. Halte dies aber führ eher unwahrscheinlich.
Wie lange hast du die Amex schon?gleich das online Ident gemach (wieso auch immer)...
online Ident gemach (wieso auch immer)...
Das auf jeden FallHeute ist mir wieder etwas tolles passiert... Ich habe vor ein paar Wochen begonnen mein Gehaltskonto zu ändern, was dann passiert ist kann man sich ja denken...
Abgebucht hätte am Montag werden sollten, heute sehe ich in meinem AMEX online Konto, dass eine Rücklastschrift gekommen ist und 10€ Gebühren, benachrichtig wurde ich aber nicht...
Daraufhin habe ich den ausstehenden Betrag von 5k manuell überwiesen... Karte natürlich gesperrt...
Weiß jemand was es für Folgen hat? Passiert da noch irgendwas? Sollte ich AMEX anrufen und bescheid sagen?
Sollte ich AMEX anrufen und bescheid sagen?