ANZEIGE
Vielleicht finden sie meine Frau einfach interessant.Nein, das ist nicht automatisch so. Bin auch von 0 auf Platinum eingestiegen und hatte noch nie Nachfragen wegen KYC (Know your Customer)
Vielleicht finden sie meine Frau einfach interessant.Nein, das ist nicht automatisch so. Bin auch von 0 auf Platinum eingestiegen und hatte noch nie Nachfragen wegen KYC (Know your Customer)
Ab und an mal einen Kleinbetrag an mich sendet........ ??????
Sehe ich nicht so. Die private krieg ich problemlos hin mit 8000€ in 6 Monaten, aber ich kann auch durch die Selbstständigkeit die Business holen. 15000€ in 3 Monaten ist aber doch relativ viel.Wird dir nicht weiterhelfen, aber wenn man sich diese Frage stellen muss, ist die Platinum definitiv nicht die richtige Karte für dich.
Ganz einfach: Die Karte entweder ans Terminal halten oder einstecken und ansonsten online im Bezahlformular eingeben. Alternativ, sollte der online Shop kein AmEx nehmen, bei Paypal hinterlegen.Mahlzeit in die Runde, ich hoffe, ich bin im richtigen Thread. Ich muss hier mal an die AMEX Platin Inhaber ganz böse fragen: Wie kann man den Mindestumsatz in den erste Monaten "künstlich" hoch schrauben? Gibts da Tipps & Tricks (die man nicht auf üblichen Seiten findet)?
Das kenn ich schon.Ganz einfach: Die Karte entweder ans Terminal halten oder einstecken und ansonsten online im Bezahlformular eingeben. Alternativ, sollte der online Shop kein AmEx nehmen, bei Paypal hinterlegen.
Das kenn ich schon.
Ich meine schon irgendwelche Tipps, die man noch nicht kennt
Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, mir würde nicht einfallen für was ich so viele Gutscheinen bräuchte bzw. für was.kannst dich auch mit Gutscheinen eindecken
Habe auch nie behauptet daß es groß genug dafür wäre. Aber ich habe mich dazu entschieden, die Karte zu holen.Man könnte es auch darauf reduzieren, dass „dein Business“ nicht groß genug für diese Karte und ein Bedarf also doch nicht gegeben ist., wenn die zu erfüllenden Umsätze auf dem regulären Weg nicht zu erreichen sind. Auch wenn die feilgebotenen MR verlockend zu sein scheinen…
Naja, dann ist ja gut. Ich dachte schon, Du wolltest nur die Punkte abstauben und die Karte (und ihre Vorteile) sind nicht so wichtig für Dich.Habe auch nie behauptet daß es groß genug dafür wäre. Aber ich habe mich dazu entschieden, die Karte zu holen.
Nee, es geht auf jeden Fall um die Karte. Die wird dann - zum Großteil privat - auch aktiv genutzt.Naja, dann ist ja gut. Ich dachte schon, Du wolltest nur die Punkte abstauben und die Karte (und ihre Vorteile) sind nicht so wichtig für Dich.
In meinen Augen hat die Platinum so viele Vorteile, dass die paar Punkte die man für einen Mindestumsatz bekommt, es gar nicht wert sind hier irgendwelche künstlich hochgeschraubten Ausgaben zu erzeugen.
Erst recht dann, wenn der erforderliche Mindestumsatz erfüllbar istUnd die Punkte zum Start kann man da ja gleich mal mitnehmen, wenn sie schon geschenkt sind.
Naja, es würde einfach keinen Sinn machen, es zumindest nicht zu versuchenErst recht dann, wenn der erforderliche Mindestumsatz erfüllbar ist
Es sei dir gegönnt, viel Erfolg.
Ja klar, bin auch vor einiger Zeit von der privaten auf die Business Variante gewechselt, vor allem wg. der Versicherungen.Nee, es geht auf jeden Fall um die Karte. Die wird dann - zum Großteil privat - auch aktiv genutzt.
Durch das vorhandene Gewerbe ist es in meinen Augen aber sinnvoller die Business Variante zu nehmen aufgrund der Versicherungsvorteile (man will zwar nicht hoffen das man die groß braucht, aber man weiß ja nie...). Und die Punkte zum Start kann man da ja gleich mal mitnehmen, wenn sie schon geschenkt sind.
Ja, der Mindestumsatz für die Zusatzpunkte ist da im Moment das Problem. Bei der Privaten sind 8.000 in 6 Monaten kein Problem, aber 15.000 in 3 Monaten ist ja doch eine Hausnummer. Die derzeit 75.000 Punkte für den Anfang kann man ja aber mal mitnehmen.Ja klar, bin auch vor einiger Zeit von der privaten auf die Business Variante gewechselt, vor allem wg. der Versicherungen.
Wenn Du die Mindestumsätze erreichen kannst, dann ist das ja kein Problem, Zahlungen vorziehen, mal nicht die maximalen Zahlungsziele einhalten und dann sind die Punkte wirklich geschenkt. Solltest Du allerdings nicht auf "normalem" Weg den Mindestumsatz für die Punkte erreichen ... so what.
kommt auf den Supermarkt anBargeld im Supermarkt mit Ax geht nicht.
... und selbst dann ist fraglich, ob das für den Mindestumsatz dazu zählt, denn Gutscheine und Bargeld ist ja in den meisten Fällen ausgeschlossen.kommt auf den Supermarkt an
zählt... und selbst dann ist fraglich, ob das für den Mindestumsatz dazu zählt, denn Gutscheine und Bargeld ist ja in den meisten Fällen ausgeschlossen.
Leider kann man Revolut nicht über AMEX aufladen, sonst könnte man das MS-Karussell auch für einen Mindestumsatz nutzen.
bei einigen Aldis z. B. aber ist lokal unterschiedlich und geht nicht immerBei welchen Märkten geht's?
gut, also auf zu Aldi und 25x 200EUR auszahlen lassen, ab einem Einkaufswert von 10 EUR ... also 250 EUR Kostenzählt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bei einigen Aldis z. B. aber ist lokal unterschiedlich und geht nicht immer
Bei der Privaten sind 8.000 in 6 Monaten kein Problem
Oder 10k, habe die Werte nur so grob im Kopfhat Amex die Werte wieder runtergesetzt von 10k?