ANZEIGE
Kontingent für die Balearen sei ausgeschöpft - wurde mir auch am Telefon gesagt.
dann bleiben zumindest die 3€ flüge nach griechenland übrig
Kontingent für die Balearen sei ausgeschöpft - wurde mir auch am Telefon gesagt.
Ich erinner mal an mein PostingsDie Condor-Vorteile gibt es wohl seit heute nicht für Flüge zu den Balearen... scheint als hätte Condor da einiges nicht mehr im Griff gehabt.
Am Anfang ging das noch.Krass - das macht die Planung ja nervig kompliziert (v.a. da man ja stets bei der Hotline anrufen muss um zu fragen, ob denn DER Flug nun dabei ist oder nicht).
Hat mittlerweile mal jemand versucht hartnäckig einen Eco-Light Tarif zu buchen?
Bei Mydealz wollte mir jemand erzählen, er hätte den Eco-Light durch den Condor-Deal mit gratis Gepäck buchen können.
Habe mich wegen der Aussage der Hotline, dass das bei Light nicht ginge, weil es "sich ja um ZUSATZ Gepäck handele" gegen Condor entschieden.
Ich hoffe, es postet bald wieder jemand, dass das Balearenkontigent ausgeschöpft sei.
Das ist ja cool, sollte uns aber nicht davon abhalten daran zu denken, dass es in Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.400 Einwohner. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayaner ca. 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Also, bitte das Wesentliche nicht vernachlässigen.Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat, und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Oder auch 0€-Flüge nach Olbia, vor wenigen Wochen so gesehendann bleiben zumindest die 3€ flüge nach griechenland übrig
Oh Mann, wie konnte ich nur Al B. vergessen. Bei Rommel denke ich aber noch immer eher an Klimaanlagen als an Nordafrika.Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat, und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Hat jemand von euch eigentlich bei der letzten 65k Aktion jemanden werben können und die blöde Cap bekommen?
Hab nen Kumpel geworben, der seit 2017 ne Amex Payback hatte und damit immer zufrieden war und hab ihm vorgeschlagen zur Platinum zu wechseln - hat er über meinen Code auch getan. Ich hab auch direkt bei Versand seiner neuen Karte die 65k bekommen.. aber noch nicht die Cap.
Mir ist sie eigentlich auch egal, ich trag normal keine - aber hat die irgendjemand von hier bekommen?
Ja, ich habe gelesen, dass diese schicken Mützen Ende August verschickt werden. Von daher müssen wir uns noch in Vorfreude üben.Ich habe mitgemacht und nur die Punkte erhalten. Wusste auch nichts von einer Cap. Sollte die jeder bekommen?
Mein Eindruck bislang: Die Preise direkt über Hilton sind etwas günstiger als über Amex. Das Guthaben bei Hilton-Häusern in den beiden Amex-Programmen "Fine Hotels + Resorts" und "Hotel Collection" von min. 100 Dollar macht den teureren Preis mehr als wett, aber: Direkt über Hilton gebucht gibt es (zumindest außerhalb der USA) auch im günstigsten Tarif ein kostenloses Frühstück (dank Hilton Gold-Status).Mal eine ganz andere Frage: wenn ich bspw. ein Hilton-Hotel über Amex buche, dann bekomme ich ja quasi 99 USD Hotelguthaben, sofern ich zwei oder mehr Nächte bleibe. Sind die Preise denn gleich mit denen zu Hilton direkt und kann ich auch Honors-Punkte sammeln? Danke Euch vorab.
Ah okay, das Frühstück gibt es dann nicht, wenn ich über Amex buche? Ich hatte die Hoffnung, dass ich meine Status-Vorteile dann trotzdem erhalte..Mein Eindruck bislang: Die Preise direkt über Hilton sind etwas günstiger als über Amex. Das Guthaben bei Hilton-Häusern in den beiden Amex-Programmen "Fine Hotels + Resorts" und "Hotel Collection" von min. 100 Dollar macht den teureren Preis mehr als wett, aber: Direkt über Hilton gebucht gibt es (zumindest außerhalb der USA) auch im günstigsten Tarif ein kostenloses Frühstück (dank Hilton Gold-Status).
Ah okay, das Frühstück gibt es dann nicht, wenn ich über Amex buche? Ich hatte die Hoffnung, dass ich meine Status-Vorteile dann trotzdem erhalte..
Danke Dir, so werde ich es dann auch machen.Bei FH&R Rate ist das Frühstück bereits inkl.
Bei der "Hotel Collection" nicht - und da lohnt der Hilton-Gold, da die Rate anerkannt wird. Nach Buchung rufe ich im Hotel an und verknüpfe die Buchung mit meinem Hilton-Account - bisher alle Status Benefits erhalten. War nie Thema...
die Hilton nummer lässt sich sogar während des buchungsprozess bei amex „hotel collection“ angebenBei FH&R Rate ist das Frühstück bereits inkl.
Bei der "Hotel Collection" nicht - und da lohnt der Hilton-Gold, da die Rate anerkannt wird. Nach Buchung rufe ich im Hotel an und verknüpfe die Buchung mit meinem Hilton-Account - bisher alle Status Benefits erhalten. War nie Thema...
Sie können alles buchen was online bei Amex Reisen sichtbar ist + noch einiges mehr, wie kürzlich erwähnt zB auch komplexere Flugroutings inkl Interlining (wie im Reisebüro). Auch können sie es manchmal möglich machen, noch gute Zimmer zu finden, die man selbst nicht online buchen kann. Sie beraten auch bei der Auswahl, aber - wie auch schon erwähnt - würde ich hier nichts besonderes erwarten, es ist eher ein einfaches Raussuchen, wie wenn man früher ins Reisebüro gegangen ist um Mal einen kurzen Überblick zu bekommen. Ich würde eine konkretere eigene Idee empfehlen, bevor ich den Reiseservice beauftrage.Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen zum Reiseservice von der Platinum. Ich habe den noch nicht genutzt. Außer den Amex Travelservice, den meine Firma für uns als ReiseBüro für Geschäftsreisende gebucht hat. Der ist wirklich sehr sehr gut.
Der Reiseservice der Platinum. Wie läuft das ab, wenn ich da anrufe? Buchen die alles was ich auch online im Tool finde? Können die auch darüber hinaus Sachen für mich buchen oder kann ich denen mal was rüberwerfen, a la „mach mal Vorschlag für Reiseroute durch Japan, mit Tempeln, welche günstigen Hotels sind da“; ich bekomme eine E-Mail und sag „au ja“? Oder muss ich schon wissen, was ich will?
Ferner, wenn ich da einen Flug buche, wie ist das bei Problemen? Wenn ich direkt über die Fluggesellschaft kümmer, weiß ich, dass ich einen Ansprechpartner habe. Wenn ich bei Platinum online oder Telefon buche, und ich hab ein Thema, zeigen dann beide aufeinander oder habe ich vllt sogar besseren, weil pro-aktiveren Service von der Platinum?
Ich kann mir den Reiseservice noch nicht vorstellen, als jemand der bisher nur alle Reisen selbst zusammengeklickt hat
Auf den einschlägigen Blogs finde ich immer nur wie toll der Service ist, und welche Benefits das sind. Aber nicht wie das in der Praxis für mich aussieht.
Auf Seite 30 steht wie gewohnt:AMEX schraubt scheinbar an den Versicherungsbedinungen füt die Business Platinum.
Auf den ersten Blick gelten nun quasi alle Versicherungen nur bei Karteneinsatz.
– Gültig ohne Karteneinsatz, bis 120 Tage -
Wo steht das?AMEX schraubt scheinbar an den Versicherungsbedinungen füt die Business Platinum.
Auf den ersten Blick gelten nun quasi alle Versicherungen nur bei Karteneinsatz.