• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

monty81

Aktives Mitglied
05.05.2017
239
303
ANZEIGE
Hallo,

ich habe von der zur Platinum Businesskarte zugehörigen Privaten Platinumkarte eine Zusatzkarte, nun wollten wir den Prioritypass aktivieren nur sehen ich keinerlei Kartenvorteile außer Dell in meinem Onlinebanking. Der Hauptkarteninhaber hat bisher nur einen PP angemeldet, laut Hotline sollte daher für mich noch die Möglichkeit bestehen den zweiten zu nutzen nur wird mir im Onlinebanking nicht angezeigt. Habt ihr da eine Idee wie ich das klären kann, ein Fall wurde bereits aufgemacht aber mir wurde mitgeteilt, dass dies auch länger dauern könnte.

Muss vllt der zweite Prioritypass in dem Onlinebanking der Businesskarte aktiviert werden?

Danke!
Funktionierte bei +1 für die Zusatzkarte nur in der App mit einem extra Zugang für die Zusatzkarte. Komischerweise nicht im normalen Onlinezugang.
 

semih00

Neues Mitglied
14.01.2021
4
1
Funktionierte bei +1 für die Zusatzkarte nur in der App mit einem extra Zugang für die Zusatzkarte. Komischerweise nicht im normalen Onlinezugang.
Hallo,

ich habe einen Extra Zugang für die +1 jedoch außer des Dell Guthabens keinerlei Kartenvorteile:/
Am Samstag wurde die Karte aktiviert
 

john191910

Reguläres Mitglied
28.07.2024
26
0
Ich hätte da auch eine Frage.
Meine Karte ist gestern angekommen. Online Konto habe ich angemeldet, App installiert und dort auch alles hinterlegt.

Jetzt wollte ich das Streaming Guthaben aktivieren.
Wird mir aber noch nicht angezeigt.
Dauert das evtl. ein paar Tage bevor das ersichtlich ist?
Hi, hast du die pin postalisch zugesendet belommen?
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
216
206
Hi, hast du die pin postalisch zugesendet belommen?
Postalisch habe ich nichts bekommen.
Musste man die PIN nicht selbst vergeben?

Übrigens habe ich letzten Montag über Mail sowohl das Streaming als auch das Restaurant Guthaben aktivieren lassen.
In der App und im Online Konto war es immer noch nicht sichtbar / aktivierbar.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.833
397
weil Centurion Lounges auch nur für Amex Kunden sind, PP damit Nix zu tun hat?
das meinte ich ja !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bist du in der PP App angemeldet? Bei mir tauchen die wenn ich mit meinem Amex PP angemeldet bin nicht mehr auf.
in welcher App jetzt? gehe ich bei PP rein, bekomme ich in T3 in LAx nur restaurants. in der Amex app die centurion und die delta.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.036
Postalisch habe ich nichts bekommen.
Musste man die PIN nicht selbst vergeben?

Übrigens habe ich letzten Montag über Mail sowohl das Streaming als auch das Restaurant Guthaben aktivieren lassen.
In der App und im Online Konto war es immer noch nicht sichtbar / aktivierbar.
ja, die PIN legt man selber fest
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.237
12.272
www.red-travels.com
in welcher App jetzt? gehe ich bei PP rein, bekomme ich in T3 in LAx nur restaurants. in der Amex app die centurion und die delta.

bist du angemeldet?

Logisch, dass PP nur die eigenen Lounges/Optionen zeigt, dazu die Einschränkungen durch AmEx. Für die bei Amex angezeigten Lounges ist außerhalb vom PP Verbund die physische Karte idR zwingend notwendig
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.833
397
hast recht, die US Seite ist auch immer aktueller als die deutsche, sollte also alles passen, auch für BER
Ja, das sind die Lounges über die Amex. Das ist alles klar und eindeutig. die alte und die neue Delta mit Delta Ticket.
Meine Frage war aber, ob man über den PP dort etwas bekommt.... Also guthaben oder so wie es deute in der App nur eine schnellen Pick up im Restaurant.
der PP zeigt nämliche gar keine Lounge in Lax in der App nur restaurants. Das war mein Frage vom Anfang.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.036
Ja, das sind die Lounges über die Amex. Das ist alles klar und eindeutig. die alte und die neue Delta mit Delta Ticket.
Meine Frage war aber, ob man über den PP dort etwas bekommt.... Also guthaben oder so wie es deute in der App nur eine schnellen Pick up im Restaurant.
der PP zeigt nämliche gar keine Lounge in Lax in der App nur restaurants. Das war mein Frage vom Anfang.
schau nochmal genau - am besten den o. g. US Link verwenden, dort werden auch alle PP Lounges angezeigt
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer