ANZEIGE
Einfach die Hotline anrufen.Ich habe desöfteren vom MR Turbo gelesen. Gibt's den aktuell noch? Wo kann man den aktivieren?
Einfach die Hotline anrufen.Ich habe desöfteren vom MR Turbo gelesen. Gibt's den aktuell noch? Wo kann man den aktivieren?
Ich habe desöfteren vom MR Turbo gelesen. Gibt's den aktuell noch? Wo kann man den aktivieren?
Ich habe desöfteren vom MR Turbo gelesen. Gibt's den aktuell noch? Wo kann man den aktivieren?
Kostete mal 15 € und man konnte , so glaube ich, bis 20000 MR sammeln.
Bei mir erneuert sich der Turbo jedes Jahr automatisch.
Allerdings sind die €40k schnell erreicht.
ich habe kein Glück mit Kreditkarten
jetzt möchten die eine einkommenserklärung sowie kontoauszüge von mir haben.
ist dies normal? warum fragen die denn dann telefonisch bei meiner bank an?
Gibt es nach den 40k, noch weitere Möglichkeiten mehr MR Punkte zu erhalten?
Der Platinum-Service verschenkt gerade für 1 Jahr den Gold-Status (OW Sapphire) vom Marco Polo Club (CX).
Einladung kam heute per Post.
Vorteile des Gold-Status: http://de.oneworld.com/ende/ow/ffp/oneworld-status/cathay-pacific#sapphire-the-marco-polo-club-gold
Der Platinum-Service verschenkt gerade für 1 Jahr den Gold-Status (OW Sapphire) vom Marco Polo (...)
Vorteile des Gold-Status: http://de.oneworld.com/ende/ow/ffp/oneworld-status/cathay-pacific#sapphire-the-marco-polo-club-gold
Hier hab ich das PDF mal noch hochgeladen (...)
Aber weiß nun jemand, ob mal den MP Gold zu LH matchen kann?
Hallo an alle,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum in Verbindung mit der Amex Platinum gestossen. Mir war (hehe) bislang gar nicht bewusst, dass diese Karte auch international existiert. Ich wohne zur Zeit in Norwegen und habe die Karte in Verbindung mit dem hiesigen Star Alliance Bonus Programm (SAS). Die Hauptvorteile der Karte hier sind die selben (Reise/Mietwagen/Internet/Kauf-Versicherungen, Conciergeservice (gleich dem "Lifestyle-Service"), TravelPriviliges (Hotel rabatte) und der Priority Pass.
Was mich nun interessiert: Ich habe mal versucht auf der dt. Website die hier genannten Vorteile nachzulesen, leider aber nicht Zugang zu allen infos. Zb lounge Zugang außerhalb der PP, Valet am Flughafen etc. --> gelten diese Vorteile bei reinem Vorzeigen der Karte? Denn dann müssten sie ja auch mit meiner zugänglich sein.
Danke!
ich habe gerade mal mit einem netten Herrn von der Hotline gesprochen. Also die Hotel- und Mietwagenstatusse gelten für alle nur ein Jahr, es sei denn man hat die entsprechenden Programmbedingungen für eine Verlängerung erfüllt.
Dann hat er mir noch verraten, dass die Platinum ab Sommer generalüberholt wird.
Der neue Jahrespreis beträgt dann 600€ für alle, auch Bestandskunden. Hier mal ein Auszug was es für Neuerungen gab. Hab mir das nur grob auf nem Schmierblatt mitgeschrieben:
- MR Exclusive Prämien für Platinum
- Reisekatalog
- zusätzliche Benefits bei Hotels wie z.b. Minibarguthaben
- vergünstigter Beitrag für Gourmet-Programm (Sansibar)
- erweiterter Loungezugang mit ca. 1000 Lounges (u.a. von AA, Delta, ...)
- Marco Polo Club Gold für ein Jahr
- Club Accor, Kempinski, Starwood
- Valet Parkservice
- rentel valet service, also Mietwagen werden vorgefahren
Die Anmeldeformulare scheinen noch nicht angepasst, so fehlt HH Gold, wie im Flyer aufgeführt. Stand 10/2012? Aber das Sternchen bei Kartenentgelte freut mich... Nett auch, dass nunmehr (auch) telefonisch informiert wird.
-zusätzliche Benefits bei Hotels wie z.b. Minibarguthaben
- vergünstigter Beitrag für Gourmet-Programm (Sansibar)
- erweiterter Loungezugang mit ca. 1000 Lounges (u.a. von AA, Delta, ...)
- Marco Polo Club Gold für ein Jahr
- Club Accor, Kempinski, Starwood
Mal sehen, wann die Centurion erneut teurer wird...
So hat man mir das heute am Telefon erklärt...