Alle Versicherungsleistungen, die Mietwagen betreffen, sind nun an den Einsatz der Karte gebunden, lese ich gerade.
War das vorher nicht unabhängig vom Karteneinsatz, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Alle Versicherungsleistungen, die Mietwagen betreffen, sind nun an den Einsatz der Karte gebunden, lese ich gerade.
War das vorher nicht unabhängig vom Karteneinsatz, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Es sind jetzt praktisch alle Versicherungsleistungen an die Nutzung der Karte gebunden.
:
Auch gerade angerufen: die Änderungen betreffen nicht die Business Platinum - mal abwarten ob das so stimmt.Gerade angerufen:
Neue Bedingungen gelten für alle ab 1.9.13. Alle Bestandskunden werden bis Mai informiert. Es gilt Bestandsschutz für alle Reisen, die vor dem 1.9. gebucht wurden.
Habe dennoch die voraussichtliche Kündigung als Feedback hinterlassen.
Erhöhung um 100 e pro Jahr
Was kostet die Auslandskrankenversicherung beim ADAC? Mehr als 400 e, oder?
Gerade die Barclays Platin angeschaut, alle Leistungen ohne SB. Aber halt ein bescheidenes Produkt...
Preisleistung passt bei der "neuen" Amex Platin, aber in keinster Weise mehr...
20Euro pro Jahr in Verbindung mit ADAC plus mitgliedschaft.
Ich finde das eine ordentliche Preis-/Leistung:
SpardaMasterCard Platinum
Dazu ne Goldene mit MR Turbo. Ist halt auch immer die Frage, was der Kunde Amex Wert ist...
Ich finde das eine ordentliche Preis-/Leistung:
SpardaMasterCard Platinum
Dazu ne Goldene mit MR Turbo. Ist halt auch immer die Frage, was der Kunde Amex Wert ist...
Auch gerade angerufen: die Änderungen betreffen nicht die Business Platinum - mal abwarten ob das so stimmt.
Danke... War allerdings ironisch gemeint... Einfach an platinierten Glanz verloren... Ich mache das Produkt teuerer = exklusiver = ...
Nur was wäre eine Alternative - Etwa Barclays?
Wohl kaum...
Mit den Versicherungsleistungen bei Amex war ich immer sehr zufrieden. Allerdings mit der neuen SB und der dazu noch steigenden Gebühr...
Muss gar nicht lange nachdenken, Kündigung ist sicher...
Wie denkt Ihr darüber?
(...) Mit was begründet AMEX die Preiserhöhung mit zusätzlicher