Hier tummelt sich eine ganz komische Art von Individuen mit einer bis zum Himmel stinkenden Doppelmoral, die echt nicht mehr feierlich ist. Diese Spezies erkennt man am dem lachenden Smiley, den sie unter etlichen Beiträgen als Reaktion absondern. Scheint so eine Art Status zu sein, den sie für ihr Ego brauchen.
Ordentlich mit zweierlei Maß messen und maximieren, wo es dem eigenen Vorteil dient. Dem anderen aber die Butter nicht auf dem Brot gönnen und unter anderem dann als Schmarotzer denunzieren wo nur möglich. Auf Grund tatsächlich vorhandener, oder vielleicht auch nur erträumter eigener finanzieller Mitteln fühlt man sich anderen gegenüber überlegen, frei nach dem Motto "Aus dem Weg Geringverdiener" und das muss man sie auch spüren lassen, denn eine AMEX Platinum sollte nur der Elite im VFT vorbehalten bleiben, für die Kosten halt absolut keine Rolex mehr im Leben spielen.
Aber halt, wehe dem es werden neue Mitglieder gegen Cash angeworben, dass geht ja mal gar nicht.
Wo bleibt da der eigene Vorteil, so richtig schön schmarotzerhaft andere für lau für die AMEX zu begeistern und die MRP abgreifen zu können. Eine furchtbare Vorstellung, eigene finanzielle Mittel in die Hand nehmen zu müssen, um etwas vom großen Kuchen abzubekommen.
Öffentlich anprangern sollte man diese Anwerber...
Dann fangt bitte bei mir an.
Lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte mit die größten Summen für's Anwerben zu zahlen (350€+...) und nö, nicht hier im VFT, das geht anderen Orts viel einfacher und unkomplizierter...
55k MRP sind aber auch wieder eine Verschlechterung und da warte ich lieber bis zur Aktion, in der es hoffentlich wieder 65k gibt.
Was der Geworbene im Anschluss mit der Karte macht interessiert mich nicht, denn ich werbe nur für die MRP und das völlig ohne schlechtes Gewissen. Das ganze Spiel ist endlich und wenn der Spaß irgendwann vorbei ist, dann ist das halt so.
Keine Ahnung warum gewissen Personen hier Schnappatmung bei dem Thema bekommen.
Naja doch eigentlich schon, darf und werd ich hier aber aus Gründen nicht weiter äussern....