ANZEIGE
So wie ich den Brief von Amex, den ich gestern erhalten habe bezüglich der "zahlreichen neuen Vorteile und Guthaben, die dein Unternehmen weiter nach vorne bringen und dein Leben und sowohl im Business als auch privat komfortabler machen" ROFLMAO: wer hat diesen Text verfasst? Und noch interessanter, was genau hat er/sie vorher eingeworfen?), gehe ich mal davon aus, dass die bisherigen Konditionen noch so lange gelten bis ich den Neuerungen aktiv zustimme, wozu mir wohl bis Mitte Februar Zeit gegeben wird. Also bis dahin auch kein Selbstbehalt bei den Versicherungen usw.
Da ich die Karte noch bis mindestens Ende Juli 2025 benötige, kann ich leider nicht früher kündigen. Aber ich werde es im Februar mal versuchen mit der Anfrage, ob meine Kündigung zum 31.7.25 vermerkt werden kann.
Da ich die Karte noch bis mindestens Ende Juli 2025 benötige, kann ich leider nicht früher kündigen. Aber ich werde es im Februar mal versuchen mit der Anfrage, ob meine Kündigung zum 31.7.25 vermerkt werden kann.