Amex Platinum oder Amex Business Platinum beantragt?Ich kann jedenfalls berichten, dass die Genehmigung der neuen AMEX Platinum sehr schnell geklappt hat.
- Empfehlungslink angeklickt
- Karte ausgewählt (war nur Platinum verfügbar)
- Daten eingetragen
- Postident Coupon ausgedruckt und zur Post gegangen
- am nächsten Tag kam bereits die Mail : Karte genehmigt, im Versand
- innerhalb vom 10 Tagen soll die Karte kommen
Mal sehen, ob sich das zeitlich ausgeht, ich habe neben den üblichen Ausgaben in den nächsten paar Monaten noch ca. 25k - 30k EUR geplante Sonderausgaben, damit sollte ich den Bonus dann sicher einfahren können.
AMEX ja, aber bitte nicht mit so lachhaften "Benefits" ...
Amex Platinum oder Amex Business Platinum beantragt?
Was macht man eigentlich, wenn man ein Upgrade von Green/Gold auf Platinum gemacht hat mit den alten Karten? Schmeißt man die dann weg?
wie bei allen Karten, zerschneiden und weg…
Kann man bei Amex auch downgrades durchführen? Sprich von platinum zurück zu green o.ä.?In Richtung Platin nach grün bräuchte man allerdings relativ viel Kraft beim Schneiden.
In Richtung Platin nach grün bräuchte man allerdings relativ viel Kraft beim Schneiden.
Kann man bei Amex auch downgrades durchführen? Sprich von platinum zurück zu green o.ä.?
dann sollte man evtl. die vorherigen Karten nicht wegschmeißen, oder?
Die alte wird wohl kaum wieder aktiviert werden.Kann man bei Amex auch downgrades durchführen? Sprich von platinum zurück zu green o.ä.?
dann sollte man evtl. die vorherigen Karten nicht wegschmeißen, oder?
Die alte wird wohl kaum wieder aktiviert werden.
Du nimmst die selbstverständlich Amex' Aufforderung in der Schlussabrechnung ernst und sendest unter Verwendung von https://www.americanexpress.com/con...umente/American_Express_Card_Return_Label.pdf deine Karte zurück.
Du nimmst selbstverständlich Amex' Aufforderung in der Schlussabrechnung ernst und sendest unter Verwendung von https://www.americanexpress.com/con...umente/American_Express_Card_Return_Label.pdf deine Karte zurück.
ist das neu?
Also bei mir ging es geradeBy the way… Amex Platinum Service angeblich 24h erreichbar… Heute morgen angerufen… Die Bandansage teilt mit, dass die Bürozeiten Mo-Fr 9-17 Uhr sind.
Was ist das für ein Service?
Mit welchem Anliegen? Bei uns ist anscheinend die Karte vom Bruder gesperrt. Da gibt wohl keinen Service am Wochenende für?Also bei mir ging es gerade
Bezüglich Umsatz der nicht von mir war. Gut jetzt gespannt ob an dem we was passiert allerdings letzte mal gut geklappt als sowas in den USA hatteMit welchem Anliegen? Bei uns ist anscheinend die Karte vom Bruder gesperrt. Da gibt wohl keinen Service am Wochenende für?
Kontoführung nie am WE, ist nichts NeuesMit welchem Anliegen? Bei uns ist anscheinend die Karte vom Bruder gesperrt. Da gibt wohl keinen Service am Wochenende für?
Sobald eine deiner Karten gesperrt ist, wirst du nach Eingabe der Kreditkartennummer automatisch an den Kontenservice verbinden (zu dessen Erreichbarkeitszeiten. Die meiner Erfahrung nach nicht mit der Bandansage übereinstimmen).Mit welchem Anliegen? Bei uns ist anscheinend die Karte vom Bruder gesperrt. Da gibt wohl keinen Service am Wochenende für?
Im Zweifel liegt es nicht am Produkt, sondern am Verwender. Das sollten diverse Kommentare über die letzten 800 Seiten hier und in anderen Threads der vergangenen Jahre doch nun ausreichend und ergiebig bestätigt haben.Vor allem da man ja eigentlich davon ausgehen würde, dass eine Premium-KK von Beginn an eine gewisse Zuverlässigkeit mit sich bringt.
Nun ja, von den 800 Seiten habe zumindest ich nur einen Bruchteil gelesen - man hat ja auch noch andere Hobbys.Im Zweifel liegt es nicht am Produkt, sondern am Verwender. Das sollten diverse Kommentare über die letzten 800 Seiten hier und in anderen Threads der vergangenen Jahre doch nun ausreichend und ergiebig bestätigt haben.
Dass eine Spezialabteilung am Wochenende nicht erreichbar ist, kann ebenso nachvollzogen werden.
Nun ja, von den 800 Seiten habe zumindest ich nur einen Bruchteil gelesen - man hat ja auch noch andere Hobbys.
Aber mir würden zig Varianten einfallen, wie man die Kommunikation in so einer Situation gestalten könnte - die Anrufenden kommentarlos auf eine Bandansage umzuleiten und parallel auf Snail-Mail zu setzen gehört allerdings definitiv zu den schlechtesten
Suche ich nach "Meine Karte wurde gesperrt", lese dann zu jedem Finding die folgenden 3 Seiten und bilde mir dann ein detailliertes Bild zu den Beweggründen von Amex und der Schuld der Nutzer? Und wozu? Wenn das Verhalten von Amex so oft Verwirrung stiftet könnte man ja auch einfach davon ausgehen, dass Amex' Kommunikation... nun ja... nicht ganz optimal ist?Muss auch keiner. Die Suchfunktion einfach auf den entsprechenden Thread eingrenzen und nicht zu viele Stichworte oder eben über Google auf Vielfliegertreff beschränken.
Es gibt auch Alternativen zwischen 24/7 und "Sorry, wir sind erst in drei Tagen wieder für Sie erreichbar. Ätschebätsch".Du kannst aber auch nicht von jeder Abteilung verlangen 24/7 erreichbar zu sein.