ANZEIGE
Seit wann zählt Unterfranken zu Süddeutschland?Also, ich studiere in Würzburg.
Seit wann zählt Unterfranken zu Süddeutschland?Also, ich studiere in Würzburg.
Seit wann zählt Unterfranken zu Süddeutschland?![]()
Zählt ja nicht mal zu BayernSeit wann zählt Unterfranken zu Süddeutschland?![]()
gnaz OT: Bei allen neuen Girocards, die ich kenne, ist das GC Logo vorn
DiBa, DKB, CoBa, Sparkasse...
mW sind die Hotelprogramme solange gültig, solange Du die Amex Plat hast ("Vertragsbeendigungen" wie z.B. bei Accor lass ich mal außen vor)
Bei SPG hats bei mir erstmal auch gedauert, musste aktiv nachfragen, bis mein Account freigeschaltet wurde!
Etwas widersprüchlich stand nämlich in der Mail von Hilton auch: "Noch XX Nächte, um Ihren Status im nächsten Jahr zu behalten" oÄ![]()
Wenn du eine deutsche Amex hast und ins Ausland ziehst, kündigt Amex den Kartenvertrag (Mitgliedschaft)... So wird es zumindest kommuniziert. Ein Freund von mir hat eine Centurion in der Schweiz und eine Amex in Deutschland und ihm wurde die deutsche Amex bei Umzug von DE in die Schweiz, NICHT gekündigt.Oder wenn man nicht in Deutschland lebt aber trotzdem eine Deutsche Amex hat?
Wie lange ist die Karte schon gekündigt?Manchmal sogar länger.. Habe immer noch meinen Hilton Status, obwohl ich die dazugehörige Karte nicht mehr habe.. Der Status hat sich sogar automatisch verlängert.
Wenn du eine deutsche Amex hast und ins Ausland ziehst, kündigt Amex den Kartenvertrag (Mitgliedschaft)... So wird es zumindest kommuniziert. Ein Freund von mir hat eine Centurion in der Schweiz und eine Amex in Deutschland und ihm wurde die deutsche Amex bei Umzug von DE in die Schweiz, NICHT gekündigt.
Wie lange ist die Karte schon gekündigt?
Die Schufa meldet Umzüge an seine Partner weiter... auf kurz oder lang erfährt es Amex also... außer du gibst nirgends deine neue Adresse an.Ich glaube dass das Amex garnicht so genau prüft oder prüfen kann. Eigentlich kann es denen ja auch egal sein...
Die Schufa meldet Umzüge an seine Partner weiter... auf kurz oder lang erfährt es Amex also... außer du gibst nirgends deine neue Adresse an.
So egal ist es nicht. Einkommen oder Vermögen im Ausland zu pfänden ist merklich schwerer. Je nach Land sogar
unmöglich.
Darauf schließt du wegen "if u keep..." ? If bedeutet falls... Nur weil Deutschland das in der Form handhabt, heißt es noch lange nicht, dass andere Länder es auch so handhaben. Darüber hinaus, gibt es ja auch Leute mit mehreren Wohnsitzen.Hmm, also zumindest bei einem Umzug in die Staaten scheint es möglich zu sein, die alte Karte weiter zu behalten:
https://www.americanexpress.com/global-card-transfers/united-states.html
Darauf schließt du wegen "if u keep..." ? If bedeutet falls... Nur weil Deutschland das in der Form handhabt, heißt es noch lange nicht, dass andere Länder es auch so handhaben. Darüber hinaus, gibt es ja auch Leute mit mehreren Wohnsitzen.
Und ich bin nicht Amex Deutschland... Ich kann nur das erzählen, was mir gesagt wurde.... Und wie gesagt, ein Bekannter von mir hat eine Amex DE Karte trotz, dass er in die Schweiz gezogen ist... Das ist aber gegensätzlich der Aussage von Amex DE.