Ich gehe davon aus dass Du für AT sprichst? Zumindest in DE wäre es "neu".
LG
Ich weiß nicht ob neu, aber momentan ist im ersten Jahr der Turbo kostenlos.
Ah! Das erklärt, warum die 15€ für meine Platinum Plus nicht abgebucht wurden....nice.
Von meiner Platinum aber schon!!! Beantragt im Mai![]()
Du hast ja auch eine deutsche Platinum, oder nicht?
LG
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der KrisFlyer Challenge?
Einfach verbinden und abfliegen? Ich bin von August bis zum Ende des Jahres in Singapur...
Der elegante Weg zu Star Alliance GOLD - You Have Been Upgraded
(ich nehme an, darum geht es Dir -> KrisFlyer Silver, dann 3 Flüge zu Gold)
Edit: Nur blöd, dass best. Flüge und Buchungsklassen ausgenommen sind.
Du hast ja auch eine deutsche Platinum, oder nicht?![]()
Ja super, danke Dir!
Vielleicht kann mir jemand kurz seine Meinung zu meinem Vorhaben sagen. Ich hatte bis dato den SEN-Status bei LH, jetzt nur noch FT bis Februar kommenden Jahres. Ich fliege auch geschäftlich kaum noch. Wir verreisen allerdings privat viel (meine Frau und ich mit 2 Kids, 2J und 1J), meist in BusinessClass und auch 5* Hotels. Deshalb war die Idee die Karte wegen Reiserücktritt zu nehmen (die Kids werden ja oft mal krank) und zum anderen wegen der Fine Hotels Vorteile (sind eh meist in diesen Hotels, die dort angeboten werden). Hat jemand da Erfahrungen, wie einfach Rückerstattungen sind und auch, ob die Vorteile bei den Fine Hotels spürbar sind?
....wir verzichten aufgrund der geringen Schadenshöhe und zugunsten Ihrer Kundenzufriedenheit auf die Anforderung weiterer Unterlagen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir einen Betrag in Höhe von EUR XXX (Flugkosten abzgl. XXX € Flugstuererstattung sowie 100,00 € Selbstbehalt) auf das angegebene Konto überweisen werden. Ein Anspruch einer derartigen Schadensfallabwicklung besteht nicht bei künftigen Fällen.
Weiß nicht, ob das eher hier her oder drüben in http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/69773-kreditkartenakzeptanz.html gehört:
Was am Wochenende in Budapest.
Wollte sowohl in einem besseren Restaurant als auch im Hilton mit meiner AmEx bezahlen. Also zwei völlig unterschiedliche Orte/Systeme.
Beide Male wurde meine AmEx abgelehnt, obwohl beide Orte AmEx akzeptieren laut deren Aussage.
Habe keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen.
Also den Platinum-Service angerufen, der nicht weiterhelfen konnte. "Anfrage bei uns nicht eingegangen, wahrscheinlich Terminal defekt". Klar, gleich 2 unterschiedliche.
Irgendeine Idee?![]()