ANZEIGE
Ich bin mir bei meiner Platinum Business unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Vor fünf Jahren habe ich mir die Business-Version der Karte wegen der kulanten Versicherungsbedingungen zugelegt, weil die Versicherungen unabhängig vom Karteneinsatz galten und es auch KEINE Selbstbeteiligungen gab.
Den Priority Pass nutze ich seit Jahren nicht mehr, da ich in der C fliege. Auch die Hotel-Status-Programme bringen mir kaum Vorteile, denn wenn man höherpreisige Zimmer bucht, erhält man in der Regel keine Upgrades. Und bei günstigeren Zimmern kommt es oft vor, dass man nicht upgegradet wird.
Kurz gesagt möchte ich die neuen Bedingungen nicht akzeptieren, da ich in den “neuen Leistungen” eher versteckte Promoangebote für Kleinstunternehmen (wer braucht hier 99 Gold-Karten?) sehe. Ein Mehrwert sieht anders aus.
Da ich jedoch erst im Mai die Jahresgebühr bezahlt habe, frage ich mich, ob sie mir einfach so kündigen können? Schließlich haben sie einen Vertrag zu erfüllen, für den ich bereits bezahlt habe.
Hat jemand von euch schon auf
go.amex/business-zustimmung auf „nicht zustimmen“ geklickt? Was passiert dann? Ich möchte mir noch einige Optionen überlegen, was ich machen soll (Downgrade, Wechsel zu einer anderen Kreditkarte). Da bei uns mehrere Mitarbeiter eine Amex-Karte haben, würde eine mögliche Umstellung Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin extrem genervt, warum verlangen die nicht einfach 1.200 Euro und lassen alles wie gehabt? Für die neuen gebotenen Leistungen ist mir die Karte einfach zu teuer.