• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
294
346
ANZEIGE
In diesen Fällen, wo eine Fehlermeldung erscheint, lag die AMEX einfach zu schnell im Postkasten - wartet man dann 2-3 Tage und legt keinen neuen Acc an, kann man sie auch im alten aktivieren/hinzufügen. Du kannst aber auch jetzt in der App über dein Konto eine Karte entfernen und dann normalerweise im anderen Acc hinzufügen.
Ok, Amex-IT ist halt immer wieder witzig. Auf sowas kommt man halt nicht, wenn sich die Karte dann trotzdem im neuen Account aktivieren lässt.
Aber danke für die Information!
 

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
163
55
Jetzt hat es bei uns bei der Frau auch geklappt und die Zusatzkarte ist bei Ihr in der Web-Übersicht und in der App im Konto vorhanden.

Ich als Hauptkarten-Inhaber füge die aber nicht nochmal bei mir in der App hinzu, oder?

Wie genau sehe ich dann die Umsätze der Zusatzkarte? Sind die dann extra markiert oder wie?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.175
2.187
Jetzt hat es bei uns bei der Frau auch geklappt und die Zusatzkarte ist bei Ihr in der Web-Übersicht und in der App im Konto vorhanden.

Ich als Hauptkarten-Inhaber füge die aber nicht nochmal bei mir in der App hinzu, oder?

Wie genau sehe ich dann die Umsätze der Zusatzkarte? Sind die dann extra markiert oder wie?
ja, die Umsätze werden mit entsprechendem Hinweis ausgewiesen, bei dir in der App. Die Karte darf nur bei deiner Frau hinzugefügt werden.
 
  • Like
Reaktionen: vfbud

yuckz0ne

Reguläres Mitglied
11.03.2020
51
28
Meine Freundin hat ihre Payback-Amex seit zwei Jahren und konnte vor kurzem meine Business Platinum Zusatzkarte ebenfalls dort aktivieren.

Ich hatte damals Business Platinum und Zusatz Private Platinum sogar zwei Accounts angelegt. Wusste erst gar nicht, dass mehrere Karten pro Account gehen. Habe die private Platin dann aber in den anderen Account umgezogen.
 

Schweinskopf

Aktives Mitglied
08.04.2020
197
192
Jetzt hat es bei uns bei der Frau auch geklappt und die Zusatzkarte ist bei Ihr in der Web-Übersicht und in der App im Konto vorhanden.

Ich als Hauptkarten-Inhaber füge die aber nicht nochmal bei mir in der App hinzu, oder?

Wie genau sehe ich dann die Umsätze der Zusatzkarte? Sind die dann extra markiert oder wie?
In U.S. und UK sind die Umsaetze der Partnerkarte mit dem ersten Bichstaben von Vor- und Nachnamen im Blauen Kreis gekennzeichnet.