Ist mir ohnehin ein Rätsel.
Die Preise da und das Guthaben stehen doch in überhaupt keinem Verhältnis.
Entweder ich kauf da nicht, weil mir die Preise zu hoch sind oder ich sch**** auf die paar Kröten Guthaben.
Naja, der Logik muss man nun aber nicht unbedingt folgen. Im Technik Bereich siehts doch auch nicht anders aus. Bestes Beispiel Fernseher. Preis von 3500 EUR und beworben wird mit zusätzlichen 150 EUR Direktabzug. Soll ich auf den Direktabzug verzichten, weil im Verhältnis nur ein paar Kröten?
Kann verstehen, dass das Guthaben hier nicht etwas für jeden ist, gerade weil viele Kleidungsstücke schon speziell sind. Ich nehme es aber dennoch gerne mit. Mit der Zeit gibt es ein paar Arten Kleidungsstücke, bei denen ich mich auf gewisse Marken festgelegt habe, weil es einfach passt für mich. Größe, Schnitt, Tragegefühl, etc. Da kann ich auch blind online bestellen, ohne dass ich etwas retournieren brauche. Und auf ein paar Marken trifft es eben leider zu, dass es diese einerseits nur bei wenigen Händlern online gibt oder häufig eh von jeglichen Rabattaktionen ausgeschlossen sind. Und nur, weil diese nicht unbedingt preiswert sind, wüsste ich nicht, warum ich dann diese 90 Euro nicht einfach mitnehmen sollte, wenn ich die Artikel eh kaufe? Zumal es ja quasi null Aufwand bedeutet.
Aber verstehe diese Diskussion um die Offers eh nie. Manchen passt es und anderen eben nicht. Geschmäcker und Einkaufsverhalten unterscheiden sich nun mal.