Mir wird Amex immer suspekter.
Ich wollte die Kundenwerbung mit 120.000 Punkten machen, die inzwischen bei jedem Login als Popup beworben wird, aber die Links führen immer nur zu einer 55.000 Punkte Werbung.
Das neue Getmyinvoice Benefit kann man nicht "einfach so" benutzen, sondern im Kleingedruckten steht, dass man der Firma vollen Zugriff auf alle Umsatzdaten geben muss, indem man die Business Karte mit denen verknüpft. Man gewährt also einer Firma vollen Finanz-Zugriff - auch das ist irgendwie seltsam.
Das Kommunikationscenter funktioniert nicht mehr richtig; aktuell kann ich darauf zugreifen, erhalte aber nur sehr unpersönliche Antworten und jede Menge Sonderzeichen-Fehler und so weiter.
Mit einer 850 Euro Premium Kreditkarte hat das irgendwie nicht mehr viel zu tun...
Konnte jemand, der noch nicht auf die neue Version umgestellt hat, trotzdem z.B. die 120.000 Punkte Aktion nutzen?
Oder hat jemand, der nicht umstellen will, von Amex ein irgendwie geartetes Entgegenkommen erhalten (Gutschrift, andere Bedingungen, reduzierte Gebühr,...)?