Oder eben Business und Privat. Bei mir kam auch nur die Info zum Wechsel des Versicherers.
Kein Ersatz bislang. Und wenn man die "Ersatzbenefits" bei der Business sieht, denke ich wird sowas kommen, wie "Guthaben für den Skipass im Schneeressort in Südafrika". Oder Kinogutscheine im Cineplex Pjöngyang.Entfällt das Entertainment-Guthaben eigentlich ersatzlos,
Entfällt das Entertainment-Guthaben eigentlich ersatzlos, oder ist irgendwas neues geplant? Hat jemand einen Blick in die Glaskugel werfen können?
Das Entertainmentguthaben war von Anfang an befristet, warum soll es dann auch Ersatz geben?
Die Diskussion hatten wir hier wahrscheinlich schon mehrfach... Schönrechnen der Karte und so...
Die Frage ob es i.O. wurde hier bereits auf mehreren Seiten diskutiert… Niemand mag es genutzte Leistungen ersatzlos zu „verlieren“.Und darunter die selbe Fußnote die das Fahrtguthaben befristet, das Mr-Porter-Guthaben befristet, etc. Wär also für dich völlig i.O. wenn das alles entfällt? Stichwort Schönrechnen
Die Frage ob es i.O. wurde hier bereits auf mehreren Seiten diskutiert… Niemand mag es genutzte Leistungen ersatzlos zu „verlieren“.
Amex hat im Vorfeld darüber informiert und nun ist es an den Mitgliedern der Amex Gemeinschaft dies zu akzeptieren oder eben zu kündigen.
Schönrechnen hin oder her.
Zum einen rechne ich mir die Karte nicht schön, zum anderen kann niemand erwarten dass der Inhalt von 836 Seiten Forenbeiträgen vor einer Frage gelesen wird.
Die 120 EUR im Jahr "Guthaben" für Netflix waren zumindest in meiner Schönrechnerei durchaus relevant, bin vermutlich auch nicht der Einzige.Das Entertainmentguthaben war von Anfang an befristet, warum soll es dann auch Ersatz geben?
Die Diskussion hatten wir hier wahrscheinlich schon mehrfach... Schönrechnen der Karte und so...
Die 120 EUR im Jahr "Guthaben" für Netflix waren zumindest in meiner Schönrechnerei durchaus relevant, bin vermutlich auch nicht der Einzige.
Leute die Status haben und den PP nicht brauchen holen sich die bestimmt nicht diese Schrottkarte sonderen eine direkt von der Airline.Gibt auch Leute, die den Priority Pass nicht nutzen, weil sie Status haben und/oder mindestens Business fliegen, also kann der auch raus.
Sagt doch gar keiner. Aber der Wert der einzelnen Benefits hängt halt von der persönlichen Nutzung des Einzelnen ab. Und wenn ein Benefit abgeschafft wird, trifft es einige halt mehr als andere.Gibt auch Leute, die den Priority Pass nicht nutzen, weil sie Status haben und/oder mindestens Business fliegen, also kann der auch raus.
Leute die Status haben und den PP nicht brauchen holen sich die bestimmt nicht diese Schrottkarte sonderen eine direkt von der Airline.
Was willst du denn hier in diesem Faden?Leute die Status haben und den PP nicht brauchen holen sich die bestimmt nicht diese Schrottkarte
Ich hoere nur mimimiWas willst du denn hier in diesem Faden?
bist hier doch nur zum Pöbeln unterwegs…
Hungrig?Ach pöbeln, hatte erst pökeln gelesen….
SoKue sehe ich aber nicht, da angekuendigt.Naja rein sachlich stellt sowohl der Wechsel des Versicherers als auch der Wegfall des Entertainmentguthabens eine Verschlechterung der Konditionen dar.
Wir konnten unsere Kinder bisher immer problemlos mitnehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, einmal sogar zusätzlich die Schwiegereltern. Wobei in Wien trotz Ferien noch nie lange Wartezeiten an der normalen Lane gewesen wären die letzten Male.Kann man mit der Amex Platinum auch eine Begleitperson durch die Security Fast Lane (konkret am Flughafen Wien) bringen? Die ganzen Jubelblogger erwähnen das irgendwie nie...
Tja, manchmal hat man Glück, manchmal hat man PechWenn ich mich richtig erinnere, einmal sogar zusätzlich die Schwiegereltern.
Gibt auch Leute, die den Priority Pass nicht nutzen, weil sie Status haben und/oder mindestens Business fliegen, also kann der auch raus.