ANZEIGE
Keine Ahnung, bei mir (Business) kostet der Gast nix. Darum hatte ich die Hoffnung, dass auch die Anzahl der Gäste egal ist, solange es im Jahreskontingent blejbt.
An der Rezeption: "Die 24 Junggesellen hinter mir sind meine Gäste!"
Keine Ahnung, bei mir (Business) kostet der Gast nix. Darum hatte ich die Hoffnung, dass auch die Anzahl der Gäste egal ist, solange es im Jahreskontingent blejbt.
An der Gästeregel hat sich ja nichts geändert. Erster Gratis, zweiter bezahlt. Betrag weiß ich gerade nicht die aktuellen, waren mal 23€, ist das noch so?
Lufthansalounge geht nicht mit Priority Pass, sondern nur mit Amex direkt und passendem Flugticket. Condor passt leider nicht, in dem Fall stehst du vor verschlossener Tür.
Zum Glück nicht…, sonst wären das auch keine richtigen Lounges mehr sondern eher Sardinenbüchsen.
Spezifiziere mal bitte genauer, was meinst du mit steuerlicher Absetzbarkeit, den Kartenpreis? Die geschäftlichen Aufwendungen ?glaubst Du, die steuerliche absetzbarkeit bei der privaten klappt ebenso gut wie mit der Business?
Fiel mir auch schon auf.. hier ist es seit ein paar Tagen ebenfalls aus der Anzeige weg.Bei mir ist das Restaurantguthaben aus den Offers verschwunden. Vor ein paar Wochen war es noch da. Geht es noch jemandem so, oder ist das ein Einzelfall?
Bei mir ist das Restaurantguthaben aus den Offers verschwunden. Vor ein paar Wochen war es noch da. Geht es noch jemandem so, oder ist das ein Einzelfall?
Steht bei mir unter den aktivierten Angeboten in der App.Fiel mir auch schon auf.. hier ist es seit ein paar Tagen ebenfalls aus der Anzeige weg.
Hast du das Restaurant-Guthaben dieses Jahr schon eingelöst?Steht bei mir unter den aktivierten Angeboten in der App.
wo kann ich eigentlich erkennen, ob ich vor dem 1.9.24 Mitglied geworden bin oder danach ? bzw. Gibt es einen Zähler für die PP-Zutritte ?
Steht bei mir unter den aktivierten Angeboten in der App.
wo kann ich eigentlich erkennen, ob ich vor dem 1.9.24 Mitglied geworden bin oder danach ?
Kann ich exakt bestätigen.Heute den dritten Brief bekommen, dass ich zustimmen soll (Business Platinum).
Nun drei Briefe und zwei Emails.
Ich meine die 700€ Jahresgebühr. Sind bei mir bisher jährlich vollständig betriebsausgaben. Bei der privaten würde ich bezweifeln, dass das so noch funktioni würde…Spezifiziere mal bitte genauer, was meinst du mit steuerlicher Absetzbarkeit, den Kartenpreis? Die geschäftlichen Aufwendungen ?
Ich habe ein Einzelunternehmen, bei mir wäre es egal, geht bei beiden.Ich meine die 700€ Jahresgebühr. Sind bei mir bisher jährlich vollständig betriebsausgaben. Bei der privaten würde ich bezweifeln, dass das so noch funktioni würde…
Geht bei mir auch vollkommen durch, seit 2013 jedes Jahr, sowohl bei der privaten, als auch bei der Business-Variante.Ich meine die 700€ Jahresgebühr. Sind bei mir bisher jährlich vollständig betriebsausgaben. Bei der privaten würde ich bezweifeln, dass das so noch funktioni würde…
Ist mir auch vor 2 Wochen aufgefallen. Hotline wenig Hilfreiche. Bei einer Hauptkarte noch nicht eingelöst bei der anderen am 06.10.24. Bei beiden Karten verschwunden.Bei mir ist das Restaurantguthaben aus den Offers verschwunden. Vor ein paar Wochen war es noch da. Geht es noch jemandem so, oder ist das ein Einzelfall?
Hotline wenig Hilfreiche.
Ja, auf 1 Jahr befristet im Gegensatz zu allen anderen inkludierten HotelstatusIst der GHA Discovery Platinum Status zeitlich begrenzt bei Amex ?
bei mir steht das er zum 31.12.2024 ausläuft.
War dieses Jahr nur in Nhow Hotels. Aber nicht ausreichend für einen Status per Übernachtung
Ist mir auch vor 2 Wochen aufgefallen. Hotline wenig Hilfreiche. Bei einer Hauptkarte noch nicht eingelöst bei der anderen am 06.10.24. Bei beiden Karten verschwunden.
Ist der GHA Discovery Platinum Status zeitlich begrenzt bei Amex ?
bei mir steht das er zum 31.12.2024 ausläuft.
Zuerst wurde ich gefragt ob ich sicher bin das ich es aktiviert habe und dann war die Schlussfolgerung, " oh wohl ein Anzeigefehler". Schauen wir mal.was wurde denn gesagt?
Zuerst wurde ich gefragt ob ich sicher bin das ich es aktiviert habe und dann war die Schlussfolgerung, " oh wohl ein Anzeigefehler". Schauen wir mal.
Bei der Business lasse ich mir jedes Jahr von Amex eine beitragsbestätigung über die 700€ Jahresgebühr zuschicken und reiche diese mit dem entsprechenden Kontoauszug. Wie machst du das bei der privaten?Geht bei mir auch vollkommen durch, seit 2013 jedes Jahr, sowohl bei der privaten, als auch bei der Business-Variante.
Ganz genau soBei der Business lasse ich mir jedes Jahr von Amex eine beitragsbestätigung über die 700€ Jahresgebühr zuschicken und reiche diese mit dem entsprechenden Kontoauszug. Wie machst du das bei der privaten?