• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.189
3.187
HAM
ANZEIGE
Bei mir ist das Restaurantguthaben aus den Offers verschwunden. Vor ein paar Wochen war es noch da. Geht es noch jemandem so, oder ist das ein Einzelfall?

Amex hat bei den Angeboten ein Limit, wieviele sie anzeigen können... Falls Du mehr als das Limit aktiviert hast, wird ein Teil nicht angezeigt.

• Wow
Reaktionen: red_travels

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
138
280
Amex hat bei den Angeboten ein Limit, wieviele sie anzeigen können... Falls Du mehr als das Limit aktiviert hast, wird ein Teil nicht angezeigt.
Zumindest in der App scheint das Limit bei 50 zu liegen. In Offers-Übersicht steht etwas von 51 aktivierten Angeboten, in der Einzelanzeige erscheinen dann 50 unter der Überschrift "Meine Angebote (50)". Das Restaurantguthaben ist mit dabei.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.189
3.187
HAM
Zumindest in der App scheint das Limit bei 50 zu liegen. In Offers-Übersicht steht etwas von 51 aktivierten Angeboten, in der Einzelanzeige erscheinen dann 50 unter der Überschrift "Meine Angebote (50)". Das Restaurantguthaben ist mit dabei.

Ja, in der App kann man die tatsächliche Anzahl zumindest sehen. Im Web bleibt es bei "Aktivierte Angebote (50)", egal wie viele aktiviert sind.

• Like
Reaktionen: red_travels

virility

Neues Mitglied
16.09.2024
20
15
Wie viele haben den neuen Bedingungen eigentlich schon zugestimmt hier? Kann man hier eine Umfrage oder so etwas einfügen?

Wir sitzen das Thema weiterhin aus. Steht ja auch drin, dass GEGEBENENFALLS gekündigt wird. AMEX hält sich da auch eine Hintertür offen :)

Blindside

Neues Mitglied
11.10.2018
12
0
Bei mir ist ebenfalls das Restaurantguthaben aus den Offers verschwunden. Außerdem habe ich eine Mail von Radisson erhalten, dass ich von Prmium auf Club herabgestuft wurde.

Hat noch jemand so eine Info erhalten?

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
517
988
Hamburg
Wie viele haben den neuen Bedingungen eigentlich schon zugestimmt hier? Kann man hier eine Umfrage oder so etwas einfügen?

Wir sitzen das Thema weiterhin aus. Steht ja auch drin, dass GEGEBENENFALLS gekündigt wird. AMEX hält sich da auch eine Hintertür offen :)
werde es ebenfalls aussitzen. Ärgerlich wäre eine Kündigung vor Ende März 25, da ich für eine USA Reise alles damit gebucht habe und auch in SFO gerne in die Centurion Lounge möchte.

• Like
Reaktionen: virility

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
253
104
FRA
Bei mir ist ebenfalls das Restaurantguthaben aus den Offers verschwunden. Außerdem habe ich eine Mail von Radisson erhalten, dass ich von Prmium auf Club herabgestuft wurde.

... am 16.10. kam auch bei mir von Radisson an:

AB HEUTE GÜLTIG: DOWNGRADE VON PREMIUM- AUF CLUB-MITGLIEDSCHAFT​
Hallo ....,

Nach einer Überprüfung Ihrer Kontoaktivität möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Status auf Club herabgestuft wurde.

Entdecken Sie jetzt alle Ihre Vorteile des Club Status.​

• Wow
Reaktionen: unseen_shores

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Wie funktioniert die Reisekomfortversicherung? Bei einer Verspätung von >4 Stunden kann man dann zB um 200€ essen/trinken gehen?

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
147
36
FRA
Hallo zusammen,

meine +1 soll eine Zusatzkarte bekommen. Das heißt ja auch, dass meine jetzige Hauptkarte auf das Gemeinschaftskonto zeigen muss, damit die Zusatzkarte darauf auch läuft.

Wenn ich mir die Plus-Karte hole habe ich noch eine zweite Karte für Ausgaben die auf mein altes Einzelkonto zeigen können.

Gelten alle Versicherungen der Hauptkarte auch beim Einsatz der Plus-Karte oder gibt es da seltsame Einschränkungen?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
863
507
HAM
Hat jemand mit Business Platinum noch die 120k MR Werbeaktion in den Offers? Bei mir ist die nicht mehr zu sehen.

Umgestellt hat ja hier anscheinend noch niemand auf die neuen Bedingungen ...

yuckz0ne

Reguläres Mitglied
11.03.2020
62
47
werde es ebenfalls aussitzen. Ärgerlich wäre eine Kündigung vor Ende März 25, da ich für eine USA Reise alles damit gebucht habe und auch in SFO gerne in die Centurion Lounge möchte.
Bisher wurde als Auslauftermin Ende April genannt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute die dritte Email bekommen, dass ich zustimmen soll (Business Platinum).

Nun drei Briefe und drei Emails.

• Like
Reaktionen: JanHH

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.039
www.red-travels.com
Habe ich (AT). Wo steht etwas das dem was ich gesagt habe widerspricht?

AmEx DE und AT haben doch immer irgendwelche Abweichungen... AT hat einen eigenen Thread...

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.439
1.162
Düsseldorf

a) bei mir ist auch plötzlich das noch nicht genutzte Restaurant-Guthaben in der App verschwunden. Wollte das Ende November nutzen. Gehe aber davon aus, dass das weiterhin im System ist. Ansonsten kann man das sicherlich bei AMEX nachträglich verrechnen lassen.

b) Bezüglich Radisson war bei mir auch so. Nach zwei Tagen kam die Mail, dass mein Status wieder Premium ist. Was da passiert ist, keine Ahnung.

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
119
203
ANZEIGE
Mein Restaurantguthaben ist dieses Jahr sicher noch nicht eingelößt worden, und auch nicht mehr sichtbar - weder bei aktiviert noch sonst wo....
Das wäre ja ein krasser Verstoß gegen den Verbraucherschutz
Die Mail kam heute von Amex, hier steht ganz klar, dass das restaurantguthaben weiter zur Verfügung steht. Das können die auch aus rechtlichen Gesichtspunkten wohl kaum einfach abschaffen. Waren vor 2 Wochen in einem der teilnehmenden Restaurants essen, bisher kam die Erstattung noch nicht. Aber das heißt auch nichts, werd ggf in 2 Wochen nachfassen.

Amex.JPG