A/B-Tests um zu gucken mit welcher Variante am wenigsten Support und am meisten Zustimmung erfolgt.Verwirrend das ganze.
Von AMEXcited hab ich auch schon Werbung für ein Hotel bekommen, das keine Amex akzeptiert hat. Also da wundert mich relativ wenig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei Deiner Mutter.Wo könnte ich das denn reklamieren,
Auf der Rückseite deiner Karte steht ne Telefonnummer. Da werden Sie geholfenIch weiß dass es hier schon viele Nachfragen zur Dauer der Gutschrift für das Restaurantguthaben gab, auch bei mir ist jetzt nach 6 Wochen nichts von der Gutschrift zu sehen (The Bless, Berlin). Wo könnte ich das denn reklamieren, konnte dazu im Portal und in der App nichts finden?
Sorry, ruf einfach an..Bei Deiner Mutter.
Ich weiß dass es hier schon viele Nachfragen zur Dauer der Gutschrift für das Restaurantguthaben gab, auch bei mir ist jetzt nach 6 Wochen nichts von der Gutschrift zu sehen (The Bless, Berlin). Wo könnte ich das denn reklamieren, konnte dazu im Portal und in der App nichts finden?
Die Offer ist ja vorsichtshalber auch verschwundenHotline... wenn die Zeit, die in der Offer für die Gutschrift angegeben ist, abgelaufen ist
0049 69 97 97-1000Ich weiß dass es hier schon viele Nachfragen zur Dauer der Gutschrift für das Restaurantguthaben gab, auch bei mir ist jetzt nach 6 Wochen nichts von der Gutschrift zu sehen (The Bless, Berlin). Wo könnte ich das denn reklamieren, konnte dazu im Portal und in der App nichts finden?
Die Offer ist ja vorsichtshalber auch verschwunden
Danke für den Hinweis... schnell noch meinen Red Bull Racing Elektroroller bestellen bevor die Aktion ausläuft. Hab ich fast verpasstwenn heute ein paar Offers enden
Der Name haette Dich ja schon etwas stutzig machen koennen - wo soll ein "EDSA" Hotel liegen, wenn nicht an der EDSA? Dennoch natuerlich unnoetig und wenig kundenfreundlich. Immerhin scheinst Du aus der non-refundable Buchung rauszukommen.Dabei ist mir dann aufgefallen, dass das Edsa Shangri-La 9 km Luftlinie vom angezeigten Standort entfernt ist.
Der Name haette Dich ja schon etwas stutzig machen koennen - wo soll ein "EDSA" Hotel liegen, wenn nicht an der EDSA? Dennoch natuerlich unnoetig und wenig kundenfreundlich. Immerhin scheinst Du aus der non-refundable Buchung rauszukommen.
Conrad waere noch am Wasser, Location aber eigentlich maximal unpraktisch in den meisten Faellen. Nicht am Wasser, aber das BGC Shangri-La waere meine Wahl.
Back to topic...
Keine Sorge, die Beatles fliegen auch niemals wieder Manila.Erstes Mal in Manila - insofern sind die Bezeichnungen erstmal nur Schall und Rauch. Mit etwas lokalem Wissen wäre mir das auch nicht passiert, aber hier hatte ich ernsthaft keinen Plan was Edsa bedeutet.
Danke für die Empfehlung. Conrad ist schön aber auch aufgrund Location ausgeschlossen.
Sheraton Manila Bay habe ich noch im Auge. Nicht am Wasser aber nah genug. Das Shangri-la ist auch auf der Shortlist
Vermutlich hätte ich mich vor Buchung auf externen Plattformen nach Infos zum Hotel umgeschaut, aber Hotelnamen sind für mich so unbedeutend, dass ich wegen "Edsa" vor "Shangri-La" niemals eine Suche gestartet hätte.
Vermutlich hätte ich mich vor Buchung auf externen Plattformen nach Infos zum Hotel umgeschaut, aber Hotelnamen sind für mich so unbedeutend, dass ich wegen "Edsa" vor "Shangri-La" niemals eine Suche gestartet hätte.
Sag ich ja nichts anderes. Ich sage nur "Edsa" als Teil des Namens eines Hotels hätte mich nicht nachdenklich gemacht. Würde jetzt der Name lauten "Shangri-La Autobahnhotel" hätte ich vielleicht beim Namen schon mal nachgedacht.zumindest schaut man sich doch vorher die Hotels irgendwo extern an, auch Zwecks Bewertungen, Bilder von anderen, Erreichbarkeit, Umgebung... allein die Lage im Park hätte mich schon stutzig gemacht...
Man ist sich keiner Schuld bewusst (Standpunkt AGB: Daten von Dritten übernommen, daher keine Gewähr), überlegt aber was man jetzt macht.
Amex hat sich heute zurückgemeldet - es wurde jetzt ein Kulanzfall angelegt. Man ist sich keiner Schuld bewusst (Standpunkt AGB: Daten von Dritten übernommen, daher keine Gewähr), überlegt aber was man jetzt macht.