• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.235
2.410
Main-Taunus-Kreis
ANZEIGE
In meinem Fall: bin nicht geschockt, aber ärgerlich ist das schon, da ich extra WOW für ein ganzes Jahr abonniert habe, dass ich aber nur selten nutze. Ohne dem Guthaben hätte ich es sein lassen.
Dasselbe bei mir bei Netflix, wo ich in letzter Zeit kaum was schaue...

• Like
Reaktionen: lstoever77

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.036
www.red-travels.com
In meinem Fall: bin nicht geschockt, aber ärgerlich ist das schon, da ich extra WOW für ein ganzes Jahr abonniert habe, dass ich aber nur selten nutze. Ohne dem Guthaben hätte ich es sein lassen.

Dasselbe bei mir bei Netflix, wo ich in letzter Zeit kaum was schaue...

dann kündigt das Ganze doch einfach...

Amazon/Amex hat scheinbar die Amazon Ratenkäufe umgestellt/erkannt. Es wird nicht mehr als Kindle Installments abgerechnet..wie die letzten 14 Monate :rolleyes: zum Schluss also nochmal 3 Monate Audible (Notiz an mich selbst: kündigen nicht vergessen....)

Wie oft graben wir das jetzt noch aus?
bis das Jahr vorbei ist ;)

Sorry, dass ich die Mail erst gestern bekommen habe und nicht 30 Seiten durchgesucht habe.

wenn du den Thread abonniert hast oder gelegentlich reinschaust... oder irgendwelche Blogs liest... :D

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676
Ein Wunder: bei mir wird das Restaurantguthaben wieder angezeigt 😃. Liest AMEX etwa hier mit?.
Würden sie mitlesen, würden sie mal schnell die "Verbesserungen" der letzten Monate rückgängig machen und Entertainmentguthaben wieder einführen (Ich grab das Thema Entertainmentguthaben nur mal wieder aus, weil es schon mindestens 100 Threadseiten her ist, dass das irgendjemand erwähnt hat).

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
180
155
Bei mir ist das Restaurant-Guthaben in den aktivierten Offers auch wieder aufgetaucht, obwohl es verbraucht ist. Laufzeit wie gehabt bis 12/24. Dafür kann ich die Partnerkarte der Gattin nicht mehr in Outbank abrufen. Aber irgendwas ist ja aktuell immer. :)

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
863
506
HAM
Gerade eben die vierte Bettelmail für die Umstellung der Business Platinum erhalten. Jetzt mit "Dringend:" im Betreff.

Hoffentlich wird bald meine Werbung akzeptiert und mit 120k MR belohnt ...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.036
www.red-travels.com
Immer diese schlauen Sprüche. Ist halt nett, wenn man ab und zu doch mal einen Film schauen kann, ohne den vollen Abopreis zu bezahlen.

wenn ich ab und an einen Film sehen will, nehme ich Prime Video, was ich eh hab oder kaufe einen Film (konnte man ja auch mit dem Guthaben machen) oder geh ins Kino. Mit Monatsweise Kündigungsmöglichkeit eh ein no brainer. Man hätte jeden Monat entscheiden können, wo man das Guthaben einsetzen will.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
629
621
wenn ich ab und an einen Film sehen will, nehme ich Prime Video, was ich eh hab oder kaufe einen Film (konnte man ja auch mit dem Guthaben machen) oder geh ins Kino. Mit Monatsweise Kündigungsmöglichkeit eh ein no brainer. Man hätte jeden Monat entscheiden können, wo man das Guthaben einsetzen will.
Hatte das genauso gehandhabt - immer in Prime Video für Leih-/Kauffilme eingesetzt. Man guckt nur das, was man will.
Da konnte ich die 10€/Monat gut einsetzen.

• Like
Reaktionen: red_travels

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.875
3.217
DUS
Die Suche wirft hier im Thread nichts raus, daher die Frage:

Hat schon mal jemand die "on-und offline Rückgaberecht"-Versicherung der Platinum benutzt? Ich frage mich, wie ich da einen Claim einreiche. Versicherer ist lt. Bedingungen Chubb, aber statt dass da ein Portal zum Einreichen verlinkt ist, steht auf S. 3 neben den üblichen Business-Kontaktdaten nur eine Mailadresse. Muss man da echt erstmal neutral hinschreiben, um dann ein Formular oder einen Link zugeschickt zu bekommen?

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.036
267
STR
Hat jemand mitbekommen, dass ab morgen dieses Condor Flug Guthaben halbiert werden sollen?
200€ nur noch auf Langstrecke ansonsten nur noch 100€ in Business Hin- und Zurück.

Mein Bruder hat dort gerade gebucht und die Dame hat ihm gesagt, dass es ab morgen auf der Strecke (Kanaren) dann nur noch die Hälfte an Rabatt gibt.

Weiß da jemand mehr?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.036
www.red-travels.com
Hat jemand mitbekommen, dass ab morgen dieses Condor Flug Guthaben halbiert werden sollen?
200€ nur noch auf Langstrecke ansonsten nur noch 100€ in Business Hin- und Zurück.

Mein Bruder hat dort gerade gebucht und die Dame hat ihm gesagt, dass es ab morgen auf der Strecke (Kanaren) dann nur noch die Hälfte an Rabatt gibt.

Weiß da jemand mehr?

Website ist noch unverändert und auch am Zeitraum hat sich nichts geändert.