ANZEIGE
Mal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Ich habe auf meine Anfrage bei Amex zur Antwort bekommen, dass es ein technisches Problem mit der Anzeige des Offers gab und dieses nun behoben sei.Hat jemand mit Business Platinum noch die 120k MR Werbeaktion in den Offers? Bei mir ist die nicht mehr zu sehen.
Umgestellt hat ja hier anscheinend noch niemand auf die neuen Bedingungen ...
Mal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Einfach ins Fotoalbum kleben?Mal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Rücksendeetikett Plastik + MetallMal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Bolzenschneider, Flex (Winkelschleifer) oder halt https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-platinum.23132/post-4206854Mal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Super! Vielen Dank für den Link.
Also ich hab mal gehört man bohrt ein Loch rein und trägt sie dann an ner Kette um den HalsMal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Hat das wirklich schonmal jemand gemacht? Habe die nach Ablauf einfach am Stück in den Hausmüll geworfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die zufällig jemand findet und dann genug kriminelle Energie an den Tag legt, um wirklich Schaden anzurichten, geht in meinen Augen gegen Null.
was die AI so zaubertAlso ich hab mal gehört man bohrt ein Loch rein und trägt sie dann an ner Kette um den Hals
Bei uns liegt meine abgelaufene Platin-Katte im Einkaufsladen von +0,5 zum Spielen rum. Kapitalistische Früherziehung…Mal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.
Ach manno, jetzt ist es zu spät. Karte schon im Briefkasten. Jetzt muss ich 5 Jahre auf meine Kette warten .Also ich hab mal gehört man bohrt ein Loch rein und trägt sie dann an ner Kette um den Hals
Genial. Das gönne ich mir auch. Aber ich mache gleich noch Armband, Brosche, Kofferanhänger dazu. Ich habe inzwischen 5 Metallkarten oder so hier.was die AI so zaubert
Manch anderer lässt sich dann direkt ne Rüstung bauenGenial. Das gönne ich mir auch. Aber ich mache gleich noch Armband, Brosche, Kofferanhänger dazu. Ich habe inzwischen 5 Metallkarten oder so hier.
Die KI war übrigens schon ziemlich gut beim Darstellen der Karte. Das hätte schlimmer aussehen können.
Ist AMEXited überhaupt wirklich von AmEx? Da steht viel wenn der Tag lang ist und oft auch komplett falsche oder seltsame Fakten. Zum Beispiel keine FEX Fees bei der AmEx Blue Card, Dinge über Mastercard oder Charge Back bei AmEx usw.In einer Werbemail von AMEXcited wird für das 120€ Entertainmentguthaben geworben - anscheinend ist die Änderung noch nichtmal intern allen bekannt
Ja AMEXcited gehört zu AMEXIst AMEXited überhaupt wirklich von AmEx? Da steht viel wenn der Tag lang ist und oft auch komplett falsche oder seltsame Fakten. Zum Beispiel keine FEX Fees bei der AmEx Blue Card, Dinge über Mastercard oder Charge Back bei AmEx usw.
Habe übrigens nur eine Email über den Wechsel des Versicherungsanbieters bekommen. Über den Wegfall des Entertainment Guthabens wurde ich bisher nicht informiert.
Ist AMEXited überhaupt wirklich von AmEx? Da steht viel wenn der Tag lang ist und oft auch komplett falsche oder seltsame Fakten. Zum Beispiel keine FEX Fees bei der AmEx Blue Card, Dinge über Mastercard oder Charge Back bei AmEx usw.
Habe übrigens nur eine Email über den Wechsel des Versicherungsanbieters bekommen. Über den Wegfall des Entertainment Guthabens wurde ich bisher nicht informiert.
Bei uns liegt meine abgelaufene Platin-Katte im Einkaufsladen von +0,5 zum Spielen rum. Kapitalistische Früherziehung…
Von AMEXcited hab ich auch schon Werbung für ein Hotel bekommen, das keine Amex akzeptiert hat. Also da wundert mich relativ wenigIn einer Werbemail von AMEXcited wird für das 120€ Entertainmentguthaben geworben - anscheinend ist die Änderung noch nichtmal intern allen bekannt
Das ist spannend, bei mir stand beides in derselben Mail heute Vormittag.Habe übrigens nur eine Email über den Wechsel des Versicherungsanbieters bekommen. Über den Wegfall des Entertainment Guthabens wurde ich bisher nicht informiert.
Das ist spannend, bei mir stand beides in derselben Mail heute Vormittag.