• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.437
1.159
Düsseldorf
ANZEIGE
Mal ne blöde Frage: wie vernichtet man am Besten die abgelaufene Platinum Karte ?. Einfach durchschneiden is ja nich.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
863
507
HAM
Hat jemand mit Business Platinum noch die 120k MR Werbeaktion in den Offers? Bei mir ist die nicht mehr zu sehen.

Umgestellt hat ja hier anscheinend noch niemand auf die neuen Bedingungen ...
Ich habe auf meine Anfrage bei Amex zur Antwort bekommen, dass es ein technisches Problem mit der Anzeige des Offers gab und dieses nun behoben sei.

Et voilà!
1729681196768.png

Und das sieht der Geworbene:
1729681315519.png

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.170
589
Hat das wirklich schonmal jemand gemacht? Habe die nach Ablauf einfach am Stück in den Hausmüll geworfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die zufällig jemand findet und dann genug kriminelle Energie an den Tag legt, um wirklich Schaden anzurichten, geht in meinen Augen gegen Null.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.270
2.293
Also ich hab mal gehört man bohrt ein Loch rein und trägt sie dann an ner Kette um den Hals ;)
was die AI so zaubert
Leonardo_Phoenix_A_confident_gangster_rapper_with_a_rugged_exp_2.jpg

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.270
2.293
Genial. Das gönne ich mir auch. Aber ich mache gleich noch Armband, Brosche, Kofferanhänger dazu. Ich habe inzwischen 5 Metallkarten oder so hier.

Die KI war übrigens schon ziemlich gut beim Darstellen der Karte. Das hätte schlimmer aussehen können.
Manch anderer lässt sich dann direkt ne Rüstung bauen :sneaky:

Ja finde ich auch, aber manchmal habe ich den Eindruck die AI macht es bewusst nicht zu 100% korrekt, ggf. um "Problemen" aus dem Weg zu gehen

• Haha
Reaktionen: Kaito

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
351
412
In einer Werbemail von AMEXcited wird für das 120€ Entertainmentguthaben geworben - anscheinend ist die Änderung noch nichtmal intern allen bekannt :oops:
Ist AMEXited überhaupt wirklich von AmEx? Da steht viel wenn der Tag lang ist und oft auch komplett falsche oder seltsame Fakten. Zum Beispiel keine FEX Fees bei der AmEx Blue Card, Dinge über Mastercard oder Charge Back bei AmEx usw.

Habe übrigens nur eine Email über den Wechsel des Versicherungsanbieters bekommen. Über den Wegfall des Entertainment Guthabens wurde ich bisher nicht informiert.

• Like
Reaktionen: red_travels

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.270
2.293
Ist AMEXited überhaupt wirklich von AmEx? Da steht viel wenn der Tag lang ist und oft auch komplett falsche oder seltsame Fakten. Zum Beispiel keine FEX Fees bei der AmEx Blue Card, Dinge über Mastercard oder Charge Back bei AmEx usw.

Habe übrigens nur eine Email über den Wechsel des Versicherungsanbieters bekommen. Über den Wegfall des Entertainment Guthabens wurde ich bisher nicht informiert.
Ja AMEXcited gehört zu AMEX

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676

Ja, ist es. Ist aber ne reine SEO-Seite, deren einziger Sinn es ist, AMEX mit jedem möglichen Lebensinhalt und jeder denkbaren Googleabfrage in Verbindung zu bringen, selbst wenn es keine gibt.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.189
3.187
HAM
Bei uns liegt meine abgelaufene Platin-Katte im Einkaufsladen von +0,5 zum Spielen rum. Kapitalistische Früherziehung…

So ähnlich hat es bei meinem +0,5 auch angefangen, wobei er sogar sein Taschengeld auf seiner Karte bekommen hat. Dann kam irgendwann der Moment, wo er nicht mehr wußte, wo seine Karte war und er den Prozess der Kartensperrung kennengelernt hat (zum Glück nicht bei Amex, dann hätte er aufgegeben). Später die Erkenntnis, dass er seine Karte nicht in Apple Pay einbinden kann und jetzt verzweifelt er aktuell mit Ende 11 am Konzept der Steuern. Alles nicht so einfach als Kind...

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
119
203
In einer Werbemail von AMEXcited wird für das 120€ Entertainmentguthaben geworben - anscheinend ist die Änderung noch nichtmal intern allen bekannt :oops:
Von AMEXcited hab ich auch schon Werbung für ein Hotel bekommen, das keine Amex akzeptiert hat. Also da wundert mich relativ wenig :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist spannend, bei mir stand beides in derselben Mail heute Vormittag.

• Haha
Reaktionen: red_travels und Kaito