Dieser "Lifestyle"-Service war schon vor Corona für die Tonne.
Ich halte von dem Lifestyle Service auch nix. Vor 19 Jahren habe ich den "Vorgänger" Concierge Service mal in Aktion erlebt ("wir brauchen heute Abend, während der CeBIT in Hannover ein Restaurant, mittlere Preisklasse mit 20 Sitzplätzen", nach einer Stunde kam der Rückruf und wir hatten einen Tisch) - das war gut.
Aber inzwischen? Mein vorletztes Erlebnis war eine kurzfristige Suche nach einem anderen Restaurant für meine Schulungsteilnehmer und mich ("kurzfristig geht nur noch, wenn Sie auch die ganze Reise, also mindestens das Hotel über uns gebucht haben. Sonst sind wir nicht zuständig"). Und mein letztes Erlebnis war die Suche nach einem freien Restaurant an einem Kurort für ein Familienessen an Weihnachten, Haupt-Kriterium war Rollstuhl-tauglicher Zugang zum WC. Das Telefonat, in dem das Alter aller Kinder abgefragt, Allergene und sonstige Essens-Besonderheiten uvam., hat länger gedauert als wenn ich alle Restaurants in dem Ort selbst abtelefoniert hätte. Am Ende kam eine Liste mit drei Restaurants raus, wenn mir die zusagen (aber erst dann) würde man fragen ob die überhaupt was frei haben für eine so große Gruppe. Ach ja, und zwei der drei hatten das WC im Keller ohne Aufzug...
Aber in Deinem Fall:
Benötige ich einen "Mittelmann", der sich noch dazu aus aller Verantwortung rausstehlen will via AGB - da er nur als "Vermittler" agiert?
Noch dazu bei Viagogo, die selbst als "Vermittler" agieren?
Wenn ich den Lifestyle-Service nutze, dann, weil er mir die Arbeit abnehmen soll, mich selbst drum zu kümmern. Ich erwarte keine Sonderpreise, keine Sonderbehandlung beim Restaurant/Veranstalter/..., sondern in erster Linie das, was ich auch selbst könnte, nur eben ohne mich kümmern zu müssen. Und idealerweise mit einem minimalen Handling-Aufschlag, denn die eigentliche Leistung "Lifestyle-Server" habe ich ja mit der Grundgebühr schon bezahlt.
Wenn die Aufgabe "besorg mir Tickets für ein ausverkauftes NHL-Spiel" lautet, und sie können dir Tickets besorgen, und das zu einem marktüblichen Preis - ich würde sagen, damit hätten sie meine Erwartungen zu 100% erfüllt.