• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
94
38
ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit der Reisegepäckversicherung bei Flügen mit Meilen aus? Bei meinem letzten Flug ist der Koffer verspätet nachhause angekommen und als er uns am nächsten Tag gebracht wurde haben wir gemerkt das was fehlt. Die Gebühr des Fluges haben wir mit der Amex gezahlt.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
800
536
Saarbrücken
ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit der Reisegepäckversicherung bei Flügen mit Meilen aus? Bei meinem letzten Flug ist der Koffer verspätet nachhause angekommen und als er uns am nächsten Tag gebracht wurde haben wir gemerkt das was fehlt. Die Gebühr des Fluges haben wir mit der Amex gezahlt.
Wie die Versicherungsbedingungen in deinem konkreten Fall aussehen kann ich dir nicht sagen, aber wenn die S&G mit der Amex gezahlt wurden greift die Versicherung auch bei Meilenflügen.
 
  • Like
Reaktionen: Fifty3