ANZEIGE
Hochintelligent AntwortStimmt, wurde sie.
Hochintelligent AntwortStimmt, wurde sie.
das waren leider Corona bedingte SonderoffersWährend Corona (2021+2022) gabe es die Blue Deal Weeks. 30Euro bzw. 3000 Paybackpunkte bei Einkauf in Höhe von 100Euro.
Amex Offer | Blue Deal Weeks | 30€ Cashback beim Online-Shopping
Die umsatzstarken Adventswochen stehen vor der Tür und American Express möchte, dass ihre Karten oft eingesetzt werden. Mit einer tollen Aktion sorgt Amex füfrankfurtflyer.de
Amex Blue Deal Weeks: 3.000 Payback Extra-Punkte für einen Einkauf
Im Rahmen der sogenannten Blue Deal Weeks, können sich American Express Karteninhaber über ein spannendes Amex Offer freuen. Für einen Einkauf in den Online-meilenoptimieren.com
Letztes Jahr gab es nichts.
Also der Plus-Karten-Prozess ist schon sehr ungewöhnlich. Die Karte muss ja postalisch beantragt werden. Bis sie kommt vergehen zwei Wochen. Dann kann sie zwar über die App aktiviert werden, aber nicht mit dem Kartenkonto verknüpft werden. Dazu habe ich die Hotline angerufen. Bei meiner Corporate Card konnte das sofort gemacht werden. Aber nicht bei der Plus! Hier wurde nun ein Prozess wieder angestoßen, bei dem ich wieder 10 Tage warten soll, und dann muss ich noch mal Amex anrufen und dann verknüpft werden. Warum das so alles ist, konnte mir nicht beantwortet werden, da war ich schon neugierig. Aber schön, dass es überhaupt geht
Die jibbet üvverall!Heute konnte ich die Plus aktivieren in der App und war ganz überrascht: ich sehe Offers. Ich dachte bei der Plus gibt es die nicht?
Mal aktuellen Sachstand,Discover flüge mit LH Flugnummer gebucht zugang zur Lounge mit Platinum ohne Probleme möglich!Hello ,
kurze Frage,auch wenn sie wie ich befürchtet dass schon beantwortet wurde! Discover Flug mit LH Nummer wie ist der zugang zur Lounge mit der Platin?
VG
Wir haben Sie wiederholt über die Änderungen der Mitgliedschaftsbedingungen und Konditionen Ihrer Business Platinum Card informiert.1) Die Details dazu, warum wir diese benötigen, finden Sie unten im Link.
Sie haben nun die letzte Gelegenheit, bis zum 31. Dezember 2024 Ihre Zustimmung über Ihren persönlichen Zugangscode zu erteilen. Wir würden es sehr bedauern, Sie als geschätzte:n Kund:in zu verlieren.
Wichtiger Hinweis:
Wir werden Ihren Kartenvertrag kündigen, sollten Sie bis 31. Dezember 2024 nicht zugestimmt haben.
Wie kann ein Unternehmen nur so unseriös kommunizieren? Das ist nicht nur sprachlich falsch, sondern sieht auch noch irre aus."Kund:in"
Habe die Mail auch erhalten.Während die letzten E-Mails auf eine vorbehaltliche Kündigung durch AMEX verweisen, wird der Ton nun härter. Gerade die "Letzte Erinnerung: Änderungen Business Platinum Card" erhalten. Zustimmung nun bis 31.12. möglich. Aber gleichzeitig wird nun ein definitives Ende angekündigt:
Singapore Airlines ist bei mir auch nicht drin...Ich wollte gerade ein Flug auf Amex Reiseportal buchen und Reiseguthaben benutzen und mir ist aufgefallen man kann Turkish Airlines nicht mehr wählen.
Welche Lounge bzw. welcher Flughafen war das? Wie gesagt, wir haben Anfang Juni in München in der LH Business Lounge keinen Zutritt erhalten. Zuerst hat die Dame meine Amex Platinum eingelesen und bei der Bordkarte LH Flug (ausführt mit Discovery) hat sie dann gesagt, dass der Zutritt nicht möglich sei.Mal aktuellen Sachstand,Discover flüge mit LH Flugnummer gebucht zugang zur Lounge mit Platinum ohne Probleme möglich!
Ist halt woke.Wie kann ein Unternehmen nur so unseriös kommunizieren? Das ist nicht nur sprachlich falsch, sondern sieht auch noch irre aus.
Ich frage mich gerade 2 Sachen:Während die letzten E-Mails auf eine vorbehaltliche Kündigung durch AMEX verweisen, wird der Ton nun härter. Gerade die "Letzte Erinnerung: Änderungen Business Platinum Card" erhalten. Zustimmung nun bis 31.12. möglich. Aber gleichzeitig wird nun ein definitives Ende angekündigt:
In der Mail steht nicht "Kunde" sondern "Kund:in". Liegt bei @bja23 vermutlich an einem Browser Addon wie "Binnen-I be gone"Wie kann ein Unternehmen nur so unseriös kommunizieren? Das ist nicht nur sprachlich falsch, sondern sieht auch noch irre aus.
Ist natürlich auch falsch.Sie haben nun die letzte Gelegenheit, bis zum 31. Dezember 2024 Ihre Zustimmung über Ihren persönlichen Zugangscode zu erteilen. Wir würden es sehr bedauern, Sie als geschätzte:n Kund:in zu verlieren.
2 Monate. Passt für mich ganz gut, da ich eine Reise mit Beginn im Februar gebucht und für diese noch keine RRV/RAV abgeschlossen habe.Wenn ich bis 31.12 23.59 Uhr Zeit habe zuzustimmen, können sie erst am 01.01 kündigen. Was für eine Kündigungsfrist haben sie dann? Hab die Unterlagen gerade nicht zur Hand.
In der Mail steht nicht "Kunde" sondern "Kund:in". Liegt bei @bja23 vermutlich an einem Browser Addon wie "Binnen-I be gone"
Du bist HON oder? Dann verstehst Du sicher den Witz, dass man zur neuen M&M KK genauso viele Infos hat, wie was mit den Porsches ab 1.1. passiert (bzw was dann kommt).Weiß jemand, was nächstes Jahr mit der Miles and More Kreditkarte passiert?
Schade, ich hätte gedacht, dass Amex bei Kunden mit einem sehr hohen Umsatz individueller vorgeht und zumindest ein Entgegenkommen anbietet (Guthaben, Gebührenreduktion, Punkte, alternative zu den Versicherungen,...).
Offtopic:manch einer echauffiert sich im VFT über die gegenderte Anrede, andere lesen einfach drüber hinweg. und wenn in China ein Sack Reis umfällt...
Zumal ich niedrige sechsstellige Umsätze für eine Business Card auch nicht unbedingt in der Größenordnung sehe, dass ich hier besonderen und individuellen Umgang erwarten würde.Zu Amex: Kündige doch einfach, wenn Du ein guter Kunde bist werden sie sich schon individuell melden. Nicht mit einer Massen-Email mit falscher Grammatik.
Aber eine Alternative zu Versicherungen scheidet natürlich aus. Die Axa hat Amex gekündigt, die Axa hat sich völlig verkalkuliert und Amex offensichtlich gibts diese Konditionen in einem Gruppenvertrag nicht, zumindest nicht so, dass es für Amex verhältnismäßig wäre- da wird ein globaler Konzern nicht für i miss flying eine eigene Versicherung abschließen.
Ja, es sind 6000 Euro p.P. und Reise. Es hätte ja sein können, dass Reisen mit einem höheren Schaden nicht versichert sind oder nur anteilig im Verhältnis zum Reisepreis.Es sind 6000 pro Person, meine ich , oder?
Mehr wird halt nicht erstattet. Ist der maximale Betrag, den Amex auszahlt, bzw deren Versicherung
Welches Vorgehen ist bitte am besten, um zwecks weiterem MR-Sammeln zur (Business) Gold oder Green zu wechseln ohne Punkteverlust?
Im gleichen Kundenaccount neue Karte beantragen und Platinum danach zum Mond schießen? Komplett neuer Kundenaccount und dann Punktetransfer irgendwie? Oder sagt man bei der Hotline, dass es direkt ein Produktwechsel sein soll?
Dankeschön!