Habe Samstag versucht Priority Pass und GHP anzumelden. Hat beides nicht funktioniert. PP kein File hinterlegt, GHP 404 Error.
Bei Amex angerufen und das mitgeteilt. Verwirrung....
"das muss aber gehen"
"geht aber nicht"
intern nachgefragt
"äh ja wir haben da ein Problem"
"kein Thema, wie gedenken sie das jetzt zu lösen, oder bis wann geht das wieder?"
"versuchen sie es in ein paar Tagen nochmal!"
"Äh nein, dauert mir zu lange, mailen sie mir die Anträge bitte einfach manuell zu"
"das geht nicht"
"warum geht da nicht?"
"ich kann Ihnen keine E-Mail schicken, aber ich könnte es faxen"
"Sie können mir keine E-Mail schicken?????"
"Nein ich kann bei E-Mails nur vorgefertigte Texte anklicken"
WTF????!!!???
Die Trulla hat meinen Anruf dann eingetragen, ich rufe Montags an (eine Mail mit Ihren Kontaktdaten konnte sie mir auch nicht schicken, war unterwegs und ich hatte die Faxnummer nicht im Kopf) anderer Kollege dran, ich das Ganze wieder erzählt, online war es immer noch nicht gelöst, und Faxnummer mitgeteilt und gebeten mir den Antrag zu faxen
"ne das geht nicht, da müssen sie warten"
" stellen sie mich bitte zu XXX durch"
"ich kann sie intern nicht durchstellen"
??????
" ja das geht nicht"
"dann gehen sie bitte zu xxx und sagen sie, sie soll mir das Fax schicken, sie hat das eingetragen und weiß Bescheid"
"Ok, dann gehe ich da hin, wenn das wirklcih geht schickt sie ihnen bestimmt ein Fax"
"Entschuldigung, aber ich erwarte von Ihnen dass SIE dafür sorgen dass ich entweder innerhalb der nächsten 10 min ein Fax bekomme, oder aber dass sie mich anrufen und mir mitteilen wie sie das Problem anderweitig lösen, wie ist mir egal!!!!!
Ende vom Lied war dass ich dann nach 3 weiteren Telefonaten irgendwann ein Fax bekommen habe. Was ist denn das bitte für ein Kundenservice???? Das ist ja kein Premium-Service, das ist ja nicht mal Standard

Schlimm genug dass die nicht in der Lage sind ein verfluchtes File in einem Link zu hinterlegen, dann können die noch nicht mal eine popelige E-Mail schicken?? Ich bin schockiert, das sollten wir uns mal in der Firma erlauben, wir hätten keine Kunden mehr ...
Unfassbar!!!!