• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE
H

hhf

Guest
  • Platinum cardmembers get access to the Lufthansa Business Lounges in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in any class of service
  • Platinum cardmembers get access to the Lufthansa Senator Lounges in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in business class
  • Centurion cardmembers get access to the Lufthansa First Class Lounge in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in any class of service

• Like
Reaktionen: Australia und jsm1955
J

jsm1955

Guest
Also meine deutsche Amex App zeigt mir in München nach wie vor nur Lounges für den priority Pass

• Like
Reaktionen: amerin

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Was die App anzeigt ist doch letztendlich egal, viel wichtiger ist es, dass die Mitarbeiter informiert sind.

LG

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
In Wien kommt man mit der AMEX AT ja auch gratis in die PP Lounges. Da werden aber die ersten 2 oder 4 Ziffern gecheckt, die das Land angeben in dem die AMEX ausgestellt wurde... Habe da selbst schon erlebt wie Leute mit ausländischer AMEX Gold abgewiesen wurden.

H

hhf

Guest
Die Länder sind da meiner Meinung nach egal.. man kommt ja mit der DE (oder sonstigen) Amex Plat/Cent auch in die Delta lounges problemlos.

H

hhf

Guest
Glaube nicht, das wollte ich ja damit sagen dass es meist keinen Unterschied gibt von welchem Land die Karte stammt.

J

jsm1955

Guest
Das kann natürlich sein. Interessant wäre noch die Frage, ob der Zugang nur für die platinfarbigen Platinumkarten gilt, oder wie bei der Centurionlounge auch für die andersfarbigen Platinum-Zusatzkarten.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.834
1.237
Howard Johnson
  • Platinum cardmembers get access to the Lufthansa Business Lounges in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in any class of service
  • Platinum cardmembers get access to the Lufthansa Senator Lounges in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in business class
  • Centurion cardmembers get access to the Lufthansa First Class Lounge in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in any class of service

Wer hat es schon geschafft?

JohnRain

Neues Mitglied
22.10.2010
12
0
DXB, GVA, CDG
Es würde mich sehr interessieren zu erfahren, falls jemand von Euch mit einer europäischen Centurion Karte Zutritt zur LH F Satellite Lounge in MUC erhalten hat...

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.620
1.259
In AT kann man wohl aber auch die Karte nicht direkt erhalten (auf Einladung)

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.310
5.573
MUC/INN
AMEX ruft ja gerne gute Gold-Kunden nach einigen Monaten an, um sie für die Platin zu begeistern und zu werben. Hat hier jemand Erfahrung, ob man das selbst aktiv beschleunigen kann, zB durch einen Anruf bei der Hotline, vielleicht in Bezug auf die Umsätze und im Rahmen der Meldung der 10k-Grenze um Gold für lau zu erhalten?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.310
5.573
MUC/INN
Man könnte sie ja auch einfach bestellen, aber ich meine herausgelesen zu haben, dass bei dem Werben/ Anbieten durch AMEX die Karte auch garantiert ausgestellt wird - ist das bei Werbung durch Kunden genauso?

A

Anonym60866

Guest
Man könnte sie ja auch einfach bestellen, aber ich meine herausgelesen zu haben, dass bei dem Werben/ Anbieten durch AMEX die Karte auch garantiert ausgestellt wird - ist das bei Werbung durch Kunden genauso?

Gibt keine Garantie bei Werbung durch Kunden.
Selbst bei Angebot durch Amex wird meines Wissens nochmal kurz geprüft .
Ist aber deutlich sicherer über Amex direkt empfohlen zu werden .

A

Anonym60866

Guest
AMEX ruft ja gerne gute Gold-Kunden nach einigen Monaten an, um sie für die Platin zu begeistern und zu werben. Hat hier jemand Erfahrung, ob man das selbst aktiv beschleunigen kann, zB durch einen Anruf bei der Hotline, vielleicht in Bezug auf die Umsätze und im Rahmen der Meldung der 10k-Grenze um Gold für lau zu erhalten?

10k werden für eine Einladung seitens Amex nicht reichen für Platinum.
Denke mal die 20k Marke solltest schon knacken . Dann wird sich jemand melden .