ANZEIGE
Fuer die Forderungen bzgl der Zweitkarte haften sie gesamtschuldnerisch.
Also nicht für die Hauptkarte?
Fuer die Forderungen bzgl der Zweitkarte haften sie gesamtschuldnerisch.
Die Länder sind da meiner Meinung nach egal.. man kommt ja mit der DE (oder sonstigen) Amex Plat/Cent auch in die Delta lounges problemlos.
Buh!!
Buh!!
Ich hoffe sehr, dass das nicht zum Trend wird. Das wären ja Verhältnisse, wenn LH Hinz und Kunz in die Lounge lässt, nur weil sie eine CC haben.
- Platinum cardmembers get access to the Lufthansa Business Lounges in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in any class of service
- Platinum cardmembers get access to the Lufthansa Senator Lounges in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in business class
- Centurion cardmembers get access to the Lufthansa First Class Lounge in the Terminal 2 Satellite when flying Lufthansa, Swiss, or Austrian in any class of service
Ne 600€ CC ist ja zumindest ne gewisse Selektion .
Man könnte sie ja auch einfach bestellen, aber ich meine herausgelesen zu haben, dass bei dem Werben/ Anbieten durch AMEX die Karte auch garantiert ausgestellt wird - ist das bei Werbung durch Kunden genauso?
AMEX ruft ja gerne gute Gold-Kunden nach einigen Monaten an, um sie für die Platin zu begeistern und zu werben. Hat hier jemand Erfahrung, ob man das selbst aktiv beschleunigen kann, zB durch einen Anruf bei der Hotline, vielleicht in Bezug auf die Umsätze und im Rahmen der Meldung der 10k-Grenze um Gold für lau zu erhalten?