ANZEIGE
2015 wusste Amex die Nummer definitiv.Nummer und PIN kommt von PP in dem Brief mit der Karte. Wuerde mich wundern wenn Amex die wuesste.
2015 wusste Amex die Nummer definitiv.Nummer und PIN kommt von PP in dem Brief mit der Karte. Wuerde mich wundern wenn Amex die wuesste.
2015 wusste Amex die Nummer definitiv.
Keine Ahnung, waere auch nicht relevant fuer mich, weil die Lounge das im Zweifel mit Amex abklaeren kann.
Dh ggf würde es reichen, nur die AmEx Plat vorzulegen in der Lounge?
Jein. Wenn du dich auf die Karte in AT beziehst. Hier kann man mit dem PP einen Gast mitnehmen. Bekommt aber trotzdem eine 2. Karte für jemand anderen, also könnte so ein „Paar“ 2 Gäste mitnehmen.
Kann man mit dem AT-PP einen Gast gratis mitnehmen? Oder kostet der Zugang für den Gast 24€?
Wissen die... Amex muss ja auch wissen welchen PP sie kündigen wenn du deine Karte kündigstWuerde mich wundern wenn Amex die wuesste.
Wissen die... Amex muss ja auch wissen welchen PP sie kündigen wenn du deine Karte kündigst![]()
Ich rede von der PIN und nicht der Kartennummer. Davon ab hatte ich keine Sorgen damit die paar Tage zu warten bis der Kram in der Post war.
Kam denn jetzt schon jemand in die LH Lounges in MUC? Wie sieht die Gastregelung aus? Aus der Übersicht auf der LH Lounge Seite werde ich nicht schlau, da es dort keinen Fall gibt, der die Amex Platin Card anspricht.
keine Gäste
Das ist schade. Selbst mit einer Gebühr hätte ich es praktisch gefunden.
Es gibt Lounges die auch ohne eine PP Mitgliedschaft oder entsprechendem Ticket gegen Gebühr den Zugang gewähren. Wie es aber bei einer LH Lounge ist, weiß ich nicht.Kommt man mit einer Gebühr nicht sowieso in die Lounge?
Es gibt Lounges die auch ohne eine PP Mitgliedschaft oder entsprechendem Ticket gegen Gebühr den Zugang gewähren. Wie es aber bei einer LH Lounge ist, weiß ich nicht.
moin
kann es sein das die USA Metall Karten und viel mehr benefits haben?
Grußv
moin
kann es sein das die USA Metall Karten und viel mehr benefits haben?
Grußv
wieso ist das so natürlich das sie unterschiedlich Leistungen haben?