ANZEIGE
Und die Bild des Fliegens war spät dran und hatte dann auch noch 555.000 Punkte vor lauter Übereifer geschrieben
.
doch 2x45 EUR p. a.Damn, habe erst kürzlich zwei Freunde geworben. Naja, 30k sind auch OK.
Mal was anderes: Gibt's das Shoppingguthaben für Mr. Porter nicht mehr?
Hallo zusammen,
ich wollte soeben Punkte zu Hilton Honors übertragen, aber beim Versuch das Konto zu verknüpfen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Die von Ihnen angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Informationen und versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 20147)
Jemand ähnliches Problem gehabt und kennt vielleicht eine Lösung?
Kommt die Fehlermeldung direkt beim Versuch zu verknüpfen? Habe es eben probiert, wurde anstandslos übernommen. Ganz blöde Gegenfrage: Hiltonnummer 9stellig ohne Leerzeichen eingegeben? Und Name des Inhabers des Hilton-Accounts stimmt mit Amex überein?Hallo zusammen,
gibt es für dieses Problem mal endlich eine Lösung? Die Frage oben habe ich vor über einem Jahr gestellt und habe es vorhin noch einmal probiert mit selbem Ergebnis. Sogar mit verschiedenen Amex und Hilton Konten probiert...
Und wenn ich danach im Netz recherchiere finde ich viele andere mit dem selben Problem, aber keine Lösung. : (
Ich hatte mal den Tip bekommen bei Amex anzurufen, aber das hatte damals auch nicht funktioniert.
Kommt die Fehlermeldung direkt beim Versuch zu verknüpfen? Habe es eben probiert, wurde anstandslos übernommen. Ganz blöde Gegenfrage: Hiltonnummer 9stellig ohne Leerzeichen eingegeben? Und Name des Inhabers des Hilton-Accounts stimmt mit Amex überein?
Die Hilton Honors Nummern, die ich habe sind alle 10-stellig. Ich habe jetzt mal die letze Nummer weggelassen und es wurde eine Verknüpfung hergestellt. (Status ist in Bearbeitung)
Ich hoffe mal jetzt nicht mit einem anderen Konto! :-D
Falls noch jemand einen Priority Pass nach Verlängerung nicht in Apple Wallet hinzufügen/updaten kann, und wie ich die folgende Fehlermeldung bekommt:
"We had a problem trying to add your card to the wallet. Please try again when you are online."
Anhang anzeigen 220059
Hier die Antwort vom Support:
"Please note, we are aware that some of our members are not able to add the digital card on their Apple Wallet. The matter has been escalated and our IT Team is working on getting a resolution. My apologies for the inconvenience caused.”
Ok, habe mittlerweile den Status: "Abgelehnt". Da scheint nachträglich manuell der Name abgeglichen zu werden.
Allgemein hat die Schnittstelle dann wohl ein Problem, dass nur bestimmte Nummernfolgen angenommen werden.
Hatte zuvor auch mal die erste Zahl weggelassen: Das funktioniert leider garnicht. Damit hätte die Zuordnung denke ich eher klappen können, da diese immer eine "1"zu sein scheint.
Wir haben hier doch bestimmt Entwickler, die mal überprüfen könnten, ob die falsche Abfrage vielleicht schon im Fronten passiert und man diese dann vielleicht per "Browser-Devtool" überlisten kann?
Wirf' mal einen Blick in die Versicherungsbedingungen, da steht es drin.Hallo zusammen,
leider über die Suche nichts gefunden:
Wie funktioniert die Gepäckversicherung im Falle einer Verspätung? A wen bei Amex Play muss ich mich wenden, welche Fristen gibt es und welche Voraussetzungen?
War mir bis dato nicht bewusst, dass ich hier abgesehen von der Airline einen Anspruch habe…
Danke,
LG Bacchus
hier steht alles drin: https://www.americanexpress.com/con...s/bedingungen/Platinum_Card_Informationen.pdfHallo zusammen,
leider über die Suche nichts gefunden:
Wie funktioniert die Gepäckversicherung im Falle einer Verspätung? A wen bei Amex Play muss ich mich wenden, welche Fristen gibt es und welche Voraussetzungen?
War mir bis dato nicht bewusst, dass ich hier abgesehen von der Airline einen Anspruch habe…
Danke,
LG Bacchus
Danke, da steht aber nicht wann und ob der Anspruch verjährt, wie ich das beweisen soll und an wen ich mich wie wenden kann.
§§ 194 Abs.1, 195 BGBwann und ob der Anspruch verjährt
Kann ich so nicht bestätigen. Gerade mit der Gepäckversicherung und der Mietwagenversicherung wurde ich von der Hotline lediglich an AXA verwiesen. Dort war es dann über das Portal relativ selbsr erklärend. Hab dort über das Portal innerhalb kürzester Zeit das Geld erhalten.Beim Thema Versicherungen immer gerne an die Hotline wenden. Bei dem Thema habe ich mit der Hotline die besten Erfahrungen gemacht, bei anderen Themen war das teilweise durchwachsen, aber Versicherung top. Gerade auch weil das Onlineportal der Axa die Hölle ist, geht vieles übers Telefon besser. Würde ich mir anders wünschen, aber was soll's, es klappt.
Ok, habe mittlerweile den Status: "Abgelehnt". Da scheint nachträglich manuell der Name abgeglichen zu werden.
Allgemein hat die Schnittstelle dann wohl ein Problem, dass nur bestimmte Nummernfolgen angenommen werden.
Hatte zuvor auch mal die erste Zahl weggelassen: Das funktioniert leider garnicht. Damit hätte die Zuordnung denke ich eher klappen können, da diese immer eine "1"zu sein scheint.
Wir haben hier doch bestimmt Entwickler, die mal überprüfen könnten, ob die falsche Abfrage vielleicht schon im Fronten passiert und man diese dann vielleicht per "Browser-Devtool" überlisten kann?
Ein Autohaus ist kein Finanzinstitut und nicht von der BaFin reguliert. So lange es keine Gesetze gibt, die Autohäuser zu Geldwäscheprüfungen verpflichtet, machen die gar nichts.
Unter den weiten Begriff der Waren oder Güter fallen nach § 4 Absatz 2 Nr. 4 AWG alle beweglichen Sachen, die Gegenstand des Handelsverkehrs sein können. Der Waren- oder Güterbegriff des Außenwirtschaftsgesetzes ist mit dem des früheren Warenzeichengesetzes vergleichbar.
Unter ihn fallen alle beweglichen körperlichen Gegenstände des Handels- und Geschäftsverkehrs einschließlich landwirtschaftlicher, forstwirtschaftlicher und bergbaulicher Erzeugnisse, d.h. jedes Gut, das im Verkehr wie eine Ware behandelt wird.
vermisst noch jemand die Gutschrift des Entertainmentguthabens aus August? Bei mir wird es mit Netflix verrechnet, aber letztmalig passierte das im Juli (immer wenige Tage nach der Belastung).
Hallo zusammen,
vermisst noch jemand die Gutschrift des Entertainmentguthabens aus August? Bei mir wird es mit Netflix verrechnet, aber letztmalig passierte das im Juli (immer wenige Tage nach der Belastung).
Im August erfolgte bei mir nun auch nach 14 Tagen noch keine Gutschrift.
Hier ebenfalls ok:Hallo zusammen,
Im August erfolgte bei mir nun auch nach 14 Tagen noch keine Gutschrift.