ANZEIGE
Mit allen.Hey zusammen,
wisst ihr spontan mit wie vielen Personen man mit dem Amex-PP in die Münchner Lounges kann? In der App steht bei der Loungebeschreibung leider nichts dazu.
danke!
Mit allen.Hey zusammen,
wisst ihr spontan mit wie vielen Personen man mit dem Amex-PP in die Münchner Lounges kann? In der App steht bei der Loungebeschreibung leider nichts dazu.
danke!
AmEx ist echt Weltmeister bei Verschlechterungen. Die wievielte Verschlechterung in Folge ist das jetzt eigentlich, ohne dass sich je erwas verbessert hat? Langsam kann man schon verlässlich den Wecker drauf einstellen dass alle 3 Wochen die nächste Verschlechterungsmail eintrudelt.Neee!
Wahnsinn!
Wird jetzt bei den Krokos eine Diskussion kommen, dass Malle doch ein Langstreckenziel ist, weil man über Wasser fliegt?
Das Angebot war schon immer nur bis zum 28.02. geplant. Auch wenn bei Amex in der letzten Zeit vieles nicht so gut war, finde ich es schon übertrieben eine Verlängerung jetzt als Verschlechterung verkaufen zu wollen.AmEx ist echt Weltmeister bei Verschlechterungen. Die wievielte Verschlechterung in Folge ist das jetzt eigentlich, ohne dass sich je erwas verbessert hat? Langsam kann man schon verlässlich den Wecker drauf einstellen dass alle 3 Wochen die nächste Verschlechterungsmail eintrudelt.
AmEx ist echt Weltmeister bei Verschlechterungen. Die wievielte Verschlechterung in Folge ist das jetzt eigentlich, ohne dass sich je erwas verbessert hat? Langsam kann man schon verlässlich den Wecker drauf einstellen dass alle 3 Wochen die nächste Verschlechterungsmail eintrudelt.
Es ist also schlechter, dass es länger gültig ist? Das Ende war immer als der 28.02. angegeben.Weil die Bedingungen verschlechtert wurden?
Ich werde hier im Forum ja immer mal wieder als LH, Fraport, MUC etc. Fanboy bezeichnet. Ich bezweifele, dass ich bei allen gleichzeitig arbeite. Also nein ich arbeite nicht bei Amex. Ich bin nur ein Fan gerechtfertigter Kritik. Natürlich habe ich das Condor Angebot besonders als die Balearen noch ging gerne genutzt und bin für wenige Euro nach PMI geflogen. Natürlich würde ich mich freuen wenn das Condor Angebot in bisheriger Form weitergeführt wird. Das ändert aber aus meiner Sicht alles nichts daran, dass ich eine Verlängerung überhaupt schon für sehr un wahrscheinlich gehalten habe, da der 28.02. Immer sehr klar kommuniziert wurde und ich daher es als etwas positives ansehe, dass es das Angebot, wenn auch in abgespeckter Form, weiter gibt.Ihr arbeitet bei Amex, oder? Gerne im Profil Kennzeichen für die Transparenz.
Laut Travel-Dealz:Es ist also schlechter, dass es länger gültig ist? Das Ende war immer als der 28.02. angegeben.
Wieso muss man da Travel-Dealz zitieren? Es steht doch auch auf der Website von AMEX. Da kann man doch AMEX selbst zitieren.Laut Travel-Dealz:
"Nun gibt es gute und schlechte Nachrichten. Die gute: Die Partnerschaft wird für Flüge bis Oktober 2025 verlängert. Die schlechte: für Kurzstreckenflüge entfallen alle Vorteile und Rabatte, und auf Langstrecken entfällt das kostenlose WLAN."
Was ist eigentlich deine Mission in diesem Forum? Einen Tag bittest du andere Nutzer dir nochmal die letzten Seiten und sämtliche Veränderungen der Business Platinum zusammenzufassen weil du offensichtlich zu bequem bist selbst nachzulesen. Heute unterstellst du Menschen bei Amex zu arbeiten und hier Werbung zu machen, weil sie berechtigterweise unangemessene Kritik richtigstellen?Ihr arbeitet bei Amex, oder? Gerne im Profil Kennzeichen für die Transparenz.
Ich hab mich bei der E-Mail Benachrichtigung schon gefreut und dann gesehen, dass es nur für Langstrecke ist.Benefit Portal | American Express
www.amex-kreditkarten.de
Anhang anzeigen 282527
Anhang anzeigen 282528
Hey zusammen,
danke!
Wenn ich 2 verschiedene Amex Platinum und dazu jeweils zwei verschiedene Priority Pässe auf meinen Namen habe, kann ich dann zu dritt in eine PP-Lounge weil ich mit jedem pass eine zusätzliche Person mitnehmen kann??
Oder geht das nicht weil beide Pässe nicht auf einem Flugticket funktionieren?
Funktioniert bei euch der "Partnerprogramme verwalten" Link in der App?
Wollte meinen GHA Status erneuern aber komme da nicht weiter seit gestern Morgen.
Vielen lieben Dank - ich hab mich fast totgesucht und konnte den nicht finden!Der Link in der App funktioniert aktuell nicht, aber dieser hier: https://global.americanexpress.com/benefits/status?Face=de_DE
Vielen lieben Dank - ich hab mich fast totgesucht und konnte den nicht finden!
Man könnte ja auch einfach gut sichtbar einen Link im Portal hinterlegen wenn man angemeldet ist... Das wäre aber wohl für Amex Verhältnisse zu einfachGerne. Ja, ging mir auch schon öfters so. Deswegen habe ich den vor Jahren mal als Lesezeichen gespeichert..
Ich vermute mal, dass die Seite nicht in der Suche auftaucht, weil die Seite nur per Anmeldung erreichbar ist. Entsprechend indizieren die Suchmaschinen die Seite nicht.
Bei mir genauso. Sonntagabend habe ich meinen Mann für die Amex Platinum geworben, er hat sein Post-Ident gestern Morgen gemacht, ich gegen Mittag und heute morgen um 10:00 Uhr kamen die Mails mit der Genehmigung und meine MR waren auf meinem Konto.Krass! Gestern Abend 21 uhr hat +1 mich für die private Amex Platinum geworben (aus verschiedenen Gründen jetzt schon abgeschlossen statt erst kurz vor auslaufen der Business plat am 18.3.) und heute waren ihre 75000 MR schon Auf ihrem Konto! Well done Amex!
Ich glaube der Andrang ist aktuell nicht mehr so hoch wegen den höheren Anforderungen an den Umsatz.Geht echt super schnell diesmal. Schon 3x 75.000 erhalten