ANZEIGE
Du brauchst Dich hier jetzt nicht als Opfer einer restriktiven Überwachungspolitik zu gerieren. Amex will Geld verdienen und glänzt sicherlich nicht dadurch, dass man Mutti spielt und den Leuten die Kreditkarte wegnimmt, auch wenn sie klar über ihrem Limit leben. Vor allem nicht dann, wenn die Rechnungen ohne Probleme beglichen werden. Du und dein Bruder habt bisschen Geld im Kreis rumgeschoben und vielleicht noch anderweitig Manufactured Spending betrieben. Bei knapp 1000€ PPF bei einem Gesamtumsatz von ca. 1500€ (welcher laut eigener Aussage auch noch über deinem Verdienst liegt) auch nicht gerade im kleinen Stile. Dabei wurdest Du erwischt. Sei froh, dass dir Amex erstmal nur auf die Finger haut und überhaupt die Chance lässt, dass gerade zu biegen. In Deinem Alter baut jeder Mal Scheiße, ist alles kein Hals- und Beinbruch. Problematisch hingegen ist jedoch, dass Du anscheinend nichts daraus gelernt hast oder lernen willst. Und Deine einzige Sorge ist, wie Du am Elegantesten aus der Nummer rauskommst um es ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu probieren als wenn bei Amex und hier im Forum nur Vollidioten rumlaufen würden, denen man alles auftischen kann.
sorry aber was für ein ... laberst du wenn ich fragen darf? Ne mal ehrlich jetzt. Ich Versuch mich weder als Opfer darzustellen, noch liegt der Umsatz von 1.500 diesen Monat über meinen Verdienst, wie bereits gesagt habe ich diesen Monat eher Visa und MK zum Ausgeben benutzt aufgrund der Akzeptanz. Es liegt schlicht daran das ein Großteil über Paypal ging. Und es ist mein Recht denen weder Auszüge vom Konto zu geben etc. anscheinend hast du meine vergangenen Beiträge nicht gelesen in der meine Finanzen geklärt sind ... ganz ehrlich ist das normal in diesem Forum an den Pranger gestellt zu werden ????