ANZEIGE
Ja AMEX hat halt diesen Monat von X Mitgliedern mich ausgesucht zum bumsen, anscheinend damit die Abteilungen mal ausgelastet sind. Hab von anderen gehört das ihre AMEX Karten sofort wegen Paypal ohne Warnung gekündigt wurde. Aber sowas kann sich hier keiner vorstellen. Ich hab denen ja am Anfang gesagt was ich verdiene, haben meine Schufa, und Bankauskunft. Sorry aber haben die einen Schaden? Was noch?
Immer die pösen anderen ... deine Unterstellungen helfen auch nicht weiter. Sieh es einfach ein: Amex mag keine Kunden, die über PPF Geld an Freunde verschicken, um damit den Mindestumsatz der Karte zu erzeugen. Mögen andere Kreditkarteninstitute auch nicht.
Wieso sie jetzt auf dich gekommen sind kann keiner wissen, vielleicht hast du es auch einfach übertrieben. Weder bei deinem Bussgeldbescheid, noch bei deinem Zahlungsverhalten bei Amex, noch bei vielen anderen Sachen darf man halt nicht wie ein trotziges, vorpubertäres Kind aufstampfen und sagen "Ich will aber", manchmal muss man auch miteinander reden und auf die Ratschläge anderer, vielleicht erfahreneren Personen (Anwalt; Familie; Forenmitglieder) hören.
Abgesehen davon helfen strukturierte Texte mit Nutzung von Absätzen und Kommata deutlich die Lesbarkeit von Texten zu erhöhen