ANZEIGE
Ich kenne keins, aber du kannst die Amex Liste ja mal abtelefonierendachte es ist wie bei airlines oder hotels, wo man ja auch mit cc telefonisch zahlen kann...
Ich kenne keins, aber du kannst die Amex Liste ja mal abtelefonierendachte es ist wie bei airlines oder hotels, wo man ja auch mit cc telefonisch zahlen kann...
Doch, zum CocktailtrinkenDanke für die ausführlichen Erläuterungen. Der Kommentar zum ALEX war allerdings nicht von mir. Dort würde ich das Restaurant- Guthaben keinesfalls einlösen.
Soll wohl erst ab 07.01. angezeigt werden so die Auskunft von einem Mitarbeiter mit dem ich vor kurzem telefoniert habeHat noch jemand das Problem, dass das Restaurantguthaben nicht angezeigt wird unter den Offers?
Hat noch jemand das Problem, dass das Restaurantguthaben nicht angezeigt wird unter den Offers?
Soll erst die Tage wieder verfügbar sein (wohl 7. Oder 8. Januar glaub ich iwo gelesen zu haben)Hat noch jemand das Problem, dass das Restaurantguthaben nicht angezeigt wird unter den Offers?
Geht bei mir am Handy (Chrome). Am PC ebenfalls nicht.Ihr könnt die Liste der Restaurants öffnen? Bei mir geht es weder aus der App noch von der Homepage. Die Seite bleibt weiß![]()
Nope, bleibt immernoch weiß. IOS auf iPhone.
Ja, in Berlin ist das Angebot echt dröge. Mitte-Mist halt überwiegend. Ein paar Restaurants in den interessanteren Bezirken wären prima.Berlin hat auch ein paar neue. Aber irgendwie alles die selbe Sauce in Berlin-Mitte, bisschen mehr Varianz wäre nett.
Naja. Sind ja dennoch echt gute dabei, werde wohl wieder ins Entrecôte gehen oder mal Le Petit Royal ausprobieren. Grill Royal haben wir aus Gaudi schon gemacht und es war so, wie man sich den Laden vorstellt, brauche ich nicht nochmal (Laden an sich ist gut, aber das Publikum...).
Da kommt es sicher auf die Präferenzen an. Ich fände es netter, wenn es im gehobenen Mittelpreissegment (so für 50-60 Euro mit Getränken) etwas mehr Auswahl gäbe. Bei Kin Dee oder Ryotei ist man ja schnell bei deutlich über 100 Euro die Nase. Ich gäbe das Guthaben gern für mehr als einmal Essen her. Aber wie gesagt, das hängt von den Vorlieben ab.Also gerade in der gehobenen und auch der "nicht-Sterne, aber durchaus ambitionierten" Gastronomie sind in Berlin schon auf den ersten Blick doch einige dabei, in die ich ungesehen auch noch ein zweites Mal gehen würde.
Kann es sein, dass sie Thailand komplett rausgenommen haben?
Vorgestern war das noch zu sehen und heute mittag auch einen kurzen Moment mit ganz vielen Restaurants auf Phuket und in Bangkok und jetzt auf einmal garnicht mehr...
Oder sieht irgend jemand noch Thailand in der Liste?
international wurde anscheinend stark ausgedünnt, Japan war zuvor auch mit mehr Restaurants in der Auflistung dabei, wie diverse andere Länder auch. Bei einigen Restaurants in Japan ist eine Reservierung zwingend erforderlich, daher hier vermutlich der Hinweis. Wenn es für das Guthaben aufgeführt wird, sollte nach Bezahlung vor Ort auch die Gutschrift kommenIn Japan findet man auch keine Restaurants, sondern nur den Verweis auf eine Buchungsseite in Japan...weiß allerdings nicht, ob das schon immer so war oder neu ist! Wäre aber interessant zu wissen, ob man dann bei allen Restaurants die da unter dem weiterführenden Buchungslink zu reservieren sind, auch das Guthaben nutzen kann?!