• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Restaurantguthaben: Wo am besten einsetzen?

ANZEIGE

frankel95

Reguläres Mitglied
12.05.2019
35
28
Hat noch jemand das Problem, dass das Restaurantguthaben nicht angezeigt wird unter den Offers?

DerBennj

Reguläres Mitglied
08.01.2016
48
45
Und es sind neue Restaurants dazugekommen. Ihr könnt jetzt in Soest in die Zwiebel gehen :)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.701
3.366
Berlin hat auch ein paar neue. Aber irgendwie alles die selbe Sauce in Berlin-Mitte, bisschen mehr Varianz wäre nett.
Naja. Sind ja dennoch echt gute dabei, werde wohl wieder ins Entrecôte gehen oder mal Le Petit Royal ausprobieren. Grill Royal haben wir aus Gaudi schon gemacht und es war so, wie man sich den Laden vorstellt, brauche ich nicht nochmal (Laden an sich ist gut, aber das Publikum...).

• Like
Reaktionen: Hene

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.701
3.366
Vielleicht musst du eingeloggt sein. Inkognito sehe ich auch ne weiße Seite.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.767
4.010
BER
Berlin hat auch ein paar neue. Aber irgendwie alles die selbe Sauce in Berlin-Mitte, bisschen mehr Varianz wäre nett.
Naja. Sind ja dennoch echt gute dabei, werde wohl wieder ins Entrecôte gehen oder mal Le Petit Royal ausprobieren. Grill Royal haben wir aus Gaudi schon gemacht und es war so, wie man sich den Laden vorstellt, brauche ich nicht nochmal (Laden an sich ist gut, aber das Publikum...).
Ja, in Berlin ist das Angebot echt dröge. Mitte-Mist halt überwiegend. Ein paar Restaurants in den interessanteren Bezirken wären prima.

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.273
2.086
Also gerade in der gehobenen und auch der "nicht-Sterne, aber durchaus ambitionierten" Gastronomie sind in Berlin schon auf den ersten Blick doch einige dabei, in die ich ungesehen auch noch ein zweites Mal gehen würde.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.767
4.010
BER
Also gerade in der gehobenen und auch der "nicht-Sterne, aber durchaus ambitionierten" Gastronomie sind in Berlin schon auf den ersten Blick doch einige dabei, in die ich ungesehen auch noch ein zweites Mal gehen würde.
Da kommt es sicher auf die Präferenzen an. Ich fände es netter, wenn es im gehobenen Mittelpreissegment (so für 50-60 Euro mit Getränken) etwas mehr Auswahl gäbe. Bei Kin Dee oder Ryotei ist man ja schnell bei deutlich über 100 Euro die Nase. Ich gäbe das Guthaben gern für mehr als einmal Essen her. Aber wie gesagt, das hängt von den Vorlieben ab.

• Like
Reaktionen: huby und flying_mom

grif

Neues Mitglied
16.05.2023
21
6
Kann es sein, dass sie Thailand komplett rausgenommen haben?
Vorgestern war das noch zu sehen und heute mittag auch einen kurzen Moment mit ganz vielen Restaurants auf Phuket und in Bangkok und jetzt auf einmal garnicht mehr...
Oder sieht irgend jemand noch Thailand in der Liste?

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
252
182
Kann es sein, dass sie Thailand komplett rausgenommen haben?
Vorgestern war das noch zu sehen und heute mittag auch einen kurzen Moment mit ganz vielen Restaurants auf Phuket und in Bangkok und jetzt auf einmal garnicht mehr...
Oder sieht irgend jemand noch Thailand in der Liste?

In Japan findet man auch keine Restaurants, sondern nur den Verweis auf eine Buchungsseite in Japan...weiß allerdings nicht, ob das schon immer so war oder neu ist! Wäre aber interessant zu wissen, ob man dann bei allen Restaurants die da unter dem weiterführenden Buchungslink zu reservieren sind, auch das Guthaben nutzen kann?!

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.615
2.806
In Japan findet man auch keine Restaurants, sondern nur den Verweis auf eine Buchungsseite in Japan...weiß allerdings nicht, ob das schon immer so war oder neu ist! Wäre aber interessant zu wissen, ob man dann bei allen Restaurants die da unter dem weiterführenden Buchungslink zu reservieren sind, auch das Guthaben nutzen kann?!
international wurde anscheinend stark ausgedünnt, Japan war zuvor auch mit mehr Restaurants in der Auflistung dabei, wie diverse andere Länder auch. Bei einigen Restaurants in Japan ist eine Reservierung zwingend erforderlich, daher hier vermutlich der Hinweis. Wenn es für das Guthaben aufgeführt wird, sollte nach Bezahlung vor Ort auch die Gutschrift kommen

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
655
642
Bei mir gibts in Bangkok auch Auswahl und sogar Phuket ist wieder dabei, was vor kurzem noch weg war.

Werde mal einen anderen Italiener im April testen.
Zanotti in Silom ist nicht mehr dabei, der war jetzt aber auch kein Highlight