ANZEIGE
Kann ich dir leider nicht sagen.funktioniert das auch im Outlet in Ludwigshafen?
Kann ich dir leider nicht sagen.funktioniert das auch im Outlet in Ludwigshafen?
Wir kamen bei Blockhouse letztes Jahr nur auf 120€ oder so. Für 25€ haben wir dann noch einen Gutschein erworben. Hat funktioniert.Hat mal jemand versucht einen Gutschein von gängigen Ketten wie Block House oder ALEX zu kaufen, um das Guthaben einzusetzen? In den Bedingungen ist es zwar ausgeschlossen, aber oftmals gehen Offers trotzdem, da beim Checkout einfach nur die Amex zum Zahlen genutzt wird. Ich werde es vermutlich dieses Jahr nicht mehr ins Restaurant schaffen, da wäre so ein Gutschein zumindest eine Möglichkeit das Guthaben zu "retten"
Wir haben gestern das Guthaben im Haus Stemberg in Velbert verwendet und es war köstlich.
Sterneküche aus dem Bergischen Land | Restaurant - Haus Stemberg
„Zwei Küchen von einem Herd“. Diese Tradition wird auch in der 5. Generation mit Sascha Stemberg als Küchenchef fortgeführt und hoch ausgezeichnet.haus-stemberg.de
@Devilfish90 @handballplayer3 Danke euch! Ich bin eigentlich auch guter Dinge, dass das klappen könnnte/sollte. Ich werde es dann einfach mal vor Ort probieren.
Wollte das am Wochenende auch probieren, da wir es nicht mehr schaffen das Guthaben dieses Jahr noch zu verfuttern
Hat das auch jemand schon online probiert?Funktioniert: Hab am Freitag für 150 Euro Gutscheine im Block House gekauft, Nachricht von Amex, dass das Offer ausgelöst wurde kam nach ca. 1 Stunde, die Gutschrift erfolgte bereits Montag Morgen
Hat das jemand auch mit den Gutscheinen von Engelhorn probiert?Guten Tag in die Runde,
wer aus Mannheim und Umgebung ist und das Guthaben nicht fürs Restaurant verwenden möchte, kann auch einfach im Engelhorn einkaufen gehen. Amex geht von einem Restaurantbesuch (Opus V) aus und erstattet die 150€ 2 Tage später aufs Konto
Ist kein Einzelfall, mache ich bereits 2 Jahre in folge.
Ging mir genauso. Hatte Bless in Hamburg vor 2 Wochen und dann erst gemerkt daß es aus der Liste draußen war. Da gibt's nichts mehr. Versuchs nochmal woandersHab es kürzlich im (The) Bless in Berlin verbraucht. Dachte ich zumindest.
Aktuell ist das im Restaurantfinder nicht mehr gelistet. Mal schauen was passiert.
Reservierung bzw. Prüfung im Restaurantfinder war sehr kurzfristig.
Dort war kein Hinweis zu finden.
Davon abgesehen war es sehr delikat.
Es geht hier um maximal drei Tage zwischen definitiv in der Liste und dort gewesen.Ging mir genauso. Hatte Bless in Hamburg vor 2 Wochen und dann erst gemerkt daß es aus der Liste draußen war. Da gibt's nichts mehr. Versuchs nochmal woanders